El-Principal.de | Offizieller Thread |

Soll das spielen mit mehreren Fenstern verboten werden?

• Umfrageteilnehmer
    104
Guten Rutsch !!

Ich wünsche allen Chicas, allen Amigos und natürlich auch unserem El-Familia-Oberhaupt Cooltraderdd einen guten Rutsch - und ein erfolgreiches Neues Jahr! :D

Wir lesen uns wieder - Im Jahr 2008 - wo alles anders wird, und doch am Ende des Jahres wieder alle sagen: nächstes Jahr mach ich alles anders. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
hallo user

ein neues jahr, daß einige überraschungen mit sich bringt. el ist ab sofort wieder voll im betrieb, ich möchte euch euren neuen co-admin hummel vorstellen, den die meisten schon von el kennen. hummel hat notwendiges knowhow und ist solvent, kennt so ziemlich alle aktiven user und hat sich auch so stark am geschehen bei el eingebracht. er hat zudem für die nötige ef-deckung gesorgt. er wird sich morgen bei euch gesondert nochmal in einem newsletter vorstellen.

einzahlungen sind per sofort wieder möglich, zudem ist das tgl auszahllimit auf 25 mio je user angehoben wurden ( wird noch höher die tage), die slots wurden alle aktiviert wieder.

wir lassen el nun erstmal langsam erwachen und werden dann gemeinsam sehen, el auf seine alte form zu bringen. hummel besitzt volle adminrechte, hat vollen überblick und zugang zum ef-konto von el und wird darauf auch ein augenmerk haben. es ist wichtig für el wie auch für mich, das die seite wieder den betrieb aufnimmt. wir hoffen, ihr seid alle wieder mit dabei. wie gesagt, der ef weisst ausreichende deckung auf!

in den kommenden tagen werden wir beide sehen, was wir an aktionen und anderen sachen unternehmen, um el wieder auf vordermann zu bringen, bis dahin wünschen wir euch einen schönen start ins jahr 2008 und würden uns freuen, euch wieder bei www.el-principal.de begrüssen zu dürfen.

mfg cooltraderdd (admin) und Hummel07 ( Co-Admin)
Nos vemos, Amigos - Eurer El Principal!

Hola, Amigos!

Soeben haben wir auf El-Principal eine neue Rally gestartet.

Die Slot-Spontan!
Die Gesamtsumme beträgt 25 Mio Lose und endet wenn 15 Mio Punkte erreicht sind!

Gespielt werden darf an allen Slots.

Wir wünschen viel Erfolg und gutes gelingen

Eure Admins

Cooltraderdd und Hummel07

El-Principal Offline

Leider ist seit heute Mittag der Server offline - Ursache noch unklar. :-?

Ich bin an der Geschichte dran, Cooltraderdd wurde bereits Informiert.

El-Principal ist nicht Offline weil es dicht gemacht wird!

Sobald die Seite wieder Online ist werden wir einen Newsletter versenden.

Ich hoffe das geht ganz schnell... :mrgreen:

und hummel, wird die seite bald wieder laufen oder können wir unsere lose abschreiben????

antworten kommen ja keine mehr:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

also echt mal,wer will uns denn hier noch etwas vormachen?die seite wird wohl nie wieder kommen,und wenn mir jetzt der webby sagt es ist nen server problem ist er ziemlich dumm,denn das glaubt keiner mehr.wenn es nen server probs ist wäre das in einem tag geklärt und nicht das es tage/wochen dauert,die lose sind pfutsch sowie die anteile.nur schade das hummelchen als co-admin sein ruf dadurch auch etwas leidet.naja was solls da ja minilose auch nicht wieder kommen wird,hab ich eben wieder nen verlust von vielen mios.aber mitlerweile scheint es ja so üblich zu sein sich ne seite aufzubauen und nach ner weile mit losen der user abzuhauen.ist ja nicht die erste seite und wird auch nicht die letzte seite bleiben.diesmal war mein schade aber noch gering,nur 50 mios.gab schon schlimmere verluste zb weirer seine seite vor knapp 2 jahren.also leute kopp hoch,lose abschreiben sowie die anteile und gut ist.

mfg torsten

Ist ja nun schon nen monat Sendepause.

Und laut Hummel müsste der Admin aus dem RL wieder aufgetaucht sein.
Nur komisch ist immer das kein Statement hier kommt.8O

Hallo zusammen.
Ich darf / muss wohl mal wieder Stellung nehmen....

Ein ganzer Monat isses noch nicht, offline ging die Seite am 23.01.2008 - aber nicht abzustreiten das es definitiv zu lange ist!

Nach aktuellen Informationen, welche ich nur durch den EL-Schuldenthread bekommen habe (!) gibt es anscheinend nicht Probleme mit dem Server, sondern irgendwelche Differenzen mit dem Provider X-Future-Media. Dieser darf mir aber aus Datenschutzgründen keinerlei Mitteilungen machen, also wird lieber durch angedeutete Informationen für Spekulationen im Forum gesorgt.

Letzte Mitteilung per SMS von Cooltraderdd lautet: EL geht wieder ON, er meldet sich telefonisch bei mir - nur leider sitze ich nicht 24h am Tag neben dem Telefon. Ich glaube noch immer daran, das die Differenzen - welcher Art auch immer - geklärt werden und El-Principal wieder Online geht.

Wie DanielJackson64 schon schreibt leidet mein Ruf Arg darunter - gerade wo ich erst seit Samstag eine Seite alleine übernommen habe.

Ich weiss, das es bescheuert klingt, aber mir gehts genauso besch.... mit der jetzigen Situation wie Euch - nicht mal einen Newsletter kann ich ohne den Zugriff auf den Server versenden :-?

Danke für Euer Verständnis - Euer Co-Admin @ El-Principal

Hey Hummel,

Kopf hoch. Wir hoffen alle fest, das bald alles geklärt ist und das El wieder kommt. Denn das würde ja nun eben für viele einen arg hohen verlust bedeuten.

Hoffen wir das beste für die Zukunft für El und unsere Lose!

*daumendrück*

Es wäre halt langsam echt mal fair vom Admin Cool wenn er endlich mal selber stellung nehmen würde was los is is ja klar das sich die User jetzt das schlimmste denken ich hab auch angst um meine Lose das sind nicht wenig aber dennoch glaube ich an El-Prinzipal und hoffe das sich bald alles von alleine klärt großes Lob mal ausprechen will an Hummel du machst das super!!!!

Gruß

Spotzel2003