News Eklat bei der ARD: Reinhold Beckmann und Mehmet Scholl beleidigen Italiener als ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.404
208
Folgende News wurde am 29.06.2012 um 07:40:00 Uhr veröffentlicht:
Eklat bei der ARD: Reinhold Beckmann und Mehmet Scholl beleidigen Italiener als "Straßenköter"
Sport-News

Bei der gestrigen Übertragung des Halbfinalspiels Deutschland gegen Italien hat es in der ARD einen Eklat gegeben. Die Kommentatoren Mehmet Scholl und Reinhold Beckmann beleidigten die italienischen Spieler Balotelli und Antonio Cassano. Sie bezeichneten die Fußballer als "Straßenköter" und "Pflegefälle"."Ich habe eine Nebenrolle im Film vom Erdboden verschluckt angenommen", verabschiedete sich Scholl schließlich gegen Mitternacht von den Zuschauern.
 
Ich habe mir den Kommentar teilweise ebenfalls angesehen und da wurde nicht Straßenköter, sondern "Straßenspieler" gesagt. Ob die andere Beleidigung stimmt, was ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflegefälle wurde genannt, allerdings in einem Positiven zusammenhang, welcher hier mal wieder nicht genannt wird.
 
Scholl hat ja schon früher bewiesen, dass er beim Versuch, geistreich zu sein, über das Ziel 'rausgalopiert ist. Erst vor kurzem die Sache mit Gomez, jetzt die Sprüche von gestern.

'94 durfte er sich schon öffentlich dafür entschuldigen, dass er in der Vereinzeitung der Bayern auf die Frage nach seinem Lebensmotto "Hängt die Grünen, solange es nöch Bäume gibt." geantwortet hat. Er ist und bleibt wohl ein Kindskopp, der erst schwätzt, bevor er seinen Hirnkasten anwirft...