Ekelhaft oder Normal?

793 Männer

• Das ist ja widerlich

Stimmen: 62 48,1%
  • Das ist doch OK

Stimmen: 67 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Du kriegst ja die 1000, will ja nur die 1150, evtl. später passend zum Geburtsjahr Nummer 1979...

gruss kelle!
Auch in diesem Falle: Hinten anstellen!!! :mrgreen:
Im übrigen kann ich zum Beispiel nicht verstehen, warum Du ihrer "Bitte", ihre "Erfolge" etc. weiter zu verbreiten, nachkommst. Im Grunde genommen unterstützt Du damit ihre Geltungssucht.
So isses!
Wenn mir mein Nachbar erzählen würde, er sei negrophiler Sodomist, er mir 'ne Mappe mit Bildern, die zeigen, wie er wöchentlich über Schweinehälften, Broiler oder Karpfen rüberrutscht, in die Hand drückt und dann mich bittet, ich soll mich doch mal in diversen INet-Foren umhorchen, was die Welt davon hält, würd ich ihm - auf altdeutsche Weise - 'nen Vogel zeigen. :mrgreen:

Na ja, ich finde es widerlich, aber dennoch sollte jeder das tun was sie/er für richtig hält. Fängt ja bei einer eigenen Meinung an. :D

9 Kerle am Tag. Ist zwar der Rekord, aber auch 9 mal geduscht am Tag ? Denke nicht. Pah, mir wird schlecht, will gar nicht weiter darüber nachdenken...

P.S.: Würde mich eine Frau direkt fragen ob ich mit ihr schlafen wolle, und würde sie noch so geil aussehen, dann würde ich höflich und dankend ablehnen. :roll:

Das wurde früher auch über Schwule und Lesben gesagt...

Wenn etwas nicht in unser normales Bild passt, muss wohl der Psychologe ran...

gruss kelle, der sich über niemanden lustig macht.

hä ?

das ist aber eine krankheit und wir leben nicht mehr im mittelalter. oh gott, noch ein mann der glaubt es sei reine natur-geilheit :ugly: überliest du es nur, oder verstehst du nicht das die frau gestört ist?

wenn sie nur S*x wollte, ist es völlig okay...aber mit solchen grotesken hintergedanken ist das nicht mehr gesund. du solltest mal ein bissi über ihre krankheit nachlesen.

Oh Mann... es gibt doch genug Leute die sich ihre Aufmerksamkeit anders holen. Die sich bei jeder Gelegenheit in den Mittelpunkt drängen, nur damit man sie beachtet. Es gibt ebenso genug Leute die Selbstbestätigung brauchen und deshalb in diversen Bewertungsportalen im Internet mitmischen oder sich aufreizend kleiden um von Männern angemacht zu werden.
Gehören die jetzt auch alle in psychologische Behandlung? :roll:

Oh Mann... es gibt doch genug Leute die sich ihre Aufmerksamkeit anders holen. Die sich bei jeder Gelegenheit in den Mittelpunkt drängen, nur damit man sie beachtet. Es gibt ebenso genug Leute die Selbstbestätigung brauchen und deshalb in diversen Bewertungsportalen im Internet mitmischen oder sich aufreizend kleiden um von Männern angemacht zu werden.
Gehören die jetzt auch alle in psychologische Behandlung? :roll:

gute frau...nein, das ist nicht krankhaft...ABER :

Nymphomanie bezeichnet die übersteigerte Lust von Frauen nach sexueller Befriedigung, die in einen Wahn, also eine Manie übergeht. Gemeinhin wird deshalb die Nymphomanie auch als Sexsucht bezeichnet, im wissenschaftlichen Jargon auch als Hypersexualität. Die männliche Entsprechung ist der "Don-Juan-Komplex", benannt nach dem berühmten Verführer Don Juan, oder auch Satyrismus nach den sexhungrigen "Satyrn" der griechischen Mythologie.

Obwohl besonders der Begriff der "Nymphomanin" umgangssprachlich sehr leichtfertig gehandhabt wird, liegt dem Verhalten der Nymphomanie eine sehr ernst zu nehmende sexuelle Störung zugrunde.

Die Nymphomanie ist nicht einfach eine Lust auf eine rege sexuelle Betätigung, sie ist vielmehr eine ständige Suche nach Bestätigung und Liebe. Sexsüchtige sind immer auf der Suche nach Lustbefriedigung, doch obwohl sich die sexuelle Aktivität der Betroffenen zunehmend steigert, bleibt die wirkliche Befriedigung der Nymphomanin aus, entsprechend dem zunehmenden Konsum alkoholischer Getränke bei Alkoholikern.

quelle: https://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/nymphomanie/index.html

wir sind in ein zeitalter, wo man mit der sexualität anders umgeht, als wie im mittelalter. das hat nix mit intorelanz zu tun....vielleicht kommt ihr mir noch mit pedophilen das die auch nur ganz normale menschen sind mit vorliebe für kinder...oh man.

das ist aber eine krankheit und wir leben nicht mehr im mittelalter. oh gott, noch ein mann der glaubt es sei reine natur-geilheit :ugly: überliest du es nur, oder verstehst du nicht das die frau gestört ist?

Wer definiert was eine Krankheit ist, ab wann eine Frau gestört ist?

Ich rede hier nicht von Naturgeilheit.

Es gibt offensichtlich nur Frauen, denen es ein Gefühl der Macht gibt, das achso-starke Geschlecht abzuschleppen und zu benutzen.

Das ist so das Bild was ich von der ominösen Bekannten habe.

Blöde Frage: Sind die Kerle die sich mit Ihr einlassen/eingelassen haben auch gestört, weil sie sich eine Befriedigung versprachen, die sie nicht bekamen? Oder sind das alles jetzt psychisch gestörte Opfer?

Und was ist mit den Frauen, die im Lederkostüm nen Kerl an die Hundeleine legen und mit ner Pferdepeitsche durch dunkle Verließe prügelt? Die genau de gleiche Macht über das achso starke Geschlecht ausüben?

Ich finde es nur sehr gewagt von 08/15 Personen eine Person die sie nicht wirklich kennen, aufgrund von einseitigen Berichten als gestört oder krank zu bezeichnen.

gruss kelle!

Wer definiert was eine Krankheit ist, ab wann eine Frau gestört ist?

Ich rede hier nicht von Naturgeilheit.

Es gibt offensichtlich nur Frauen, denen es ein Gefühl der Macht gibt, das achso-starke Geschlecht abzuschleppen und zu benutzen.

Das ist so das Bild was ich von der ominösen Bekannten habe.

Blöde Frage: Sind die Kerle die sich mit Ihr einlassen/eingelassen haben auch gestört, weil sie sich eine Befriedigung versprachen, die sie nicht bekamen? Oder sind das alles jetzt psychisch gestörte Opfer?

Und was ist mit den Frauen, die im Lederkostüm nen Kerl an die Hundeleine legen und mit ner Pferdepeitsche durch dunkle Verließe prügelt? Die genau de gleiche Macht über das achso starke Geschlecht ausüben?

Ich finde es nur sehr gewagt von 08/15 Personen eine Person die sie nicht wirklich kennen, aufgrund von einseitigen Berichten als gestört oder krank zu bezeichnen.

gruss kelle!

Dito.
Solange sie keine Gesetze bricht und nichts Verbotenes tut ist es doch okay.
Um nochmal auf den Vergleich mit den Pädophilen zurückzukommen: Die brechen Gesetze und nützen oft die Unwissenheit und Machtlosigkeit von Jugendlichen und kleinen Kindern aus. Die Männer die diese Frau abschleppt wissen worauf sie sich einlassen und müssten eigentlich auch erahnen können, dass sie keinen Mann fürs Leben sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Das schöne ist doch, krank wird von Gesunden definiert.

Es hat jetzt nix mit Mittelalter oder sonstewas zu tun, aber nicht alles was heute als krank definiert wird, ist neutral gesehen nicht krank, sondern nur ausgefallen.

Mal nen kurzes Exkurs zum Thema Ehe.
Früher waren 99% der Ehen Vernunftehen, da der Hof Erben brauchte, man selbst Nachwuchs der sich um einen im Alter kümmert etc.

Heute sind ein Großteil der Ehen Liebesehen, wo es um alles Mögliche geht, nur nicht um solide Fakten.

So, und jetzt erklär mir mal, was ein heutiger Mensch als krank in Bezug auf Ehe bezeichnet, und was einer von vor 300 Jahren als krank bezeichnet.

Und wo hier gerade mal wieder das Wort Pädophilie fällt, wenn auch nur 10% derer die dieses Wort benutzen, wüssten was es wirklich ist, wären es viele Leute.

gruss kelle!

wenn sie nur S*x wollte, ist es völlig okay...aber mit solchen grotesken hintergedanken ist das nicht mehr gesund. du solltest mal ein bissi über ihre krankheit nachlesen.
Wozu? Es KANN eine Krankheit sein. Aber für den Begriff "Krankheit / krankhaft" gibt es Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen. Eine davon ist, daß ein Leidensdruck vorherrscht. Wenn der nicht da ist, dann wird diese Frau auch keinen Drang dazu verspüren, irgendwas zu ändern. Und somit ist eine Therapie fehl am platze, überflüssig und vertane Liebesmüh. Denn sie will ja gar nicht anders werden, und solange der besagte Leidensdruck fehlt würde sie sich auch nicht als "krank" definieren.

Und welcher Außenstehende will sich das dann anmaßen? Du etwa? Dann müßte ja alles abweichende Verhalten "krank" sein. Andere Sexualpraktiken die wir Durchschnittsbürger nicht mögen, Kleidungsstil der auffällt, Ernährungsmethoden bei denen einem das Würgen kommt (egal ob makrobiotisch-vegetarisch-koschere Karotten aus Bodenhaltung oder die berühmten in Nutella getunkten sauren Gurken von Schwangeren), Leute die 7x täglich ein Vaterunser rauf und runter beten... alles krankhaft oder wie?

Du definierst das als krank. Und wie gesagt, es kann auch eine Krankheit sein. Aber das ist hier scheinbar nicht der Fall, solange sie nicht unter der Situation leidet.

Nicht jeder Mensch braucht 'ne Therapie.

@ Kelle: Das wurde nicht nur früher über Schwule und Lesben gesagt. Schau doch mal in den netten Homo-Thread hier im Klammforum. Da siehst Du den Fortschritt im Vergleich zu "früher"...

@ Kelle: Das wurde nicht nur früher über Schwule und Lesben gesagt. Schau doch mal in den netten Homo-Thread hier im Klammforum. Da siehst Du den Fortschritt im Vergleich zu "früher"...

Ich bind Dir doch nicht auf die Nase, dass ich hier schon nen Scheiterhaufen für Dich stehen habe... :ugly:

gruss kelle!

hm, wer sagt ich hätte was gegen lesben und schwule? das hat damit rein gar nix zu tun. ich hab 2 bekannte die schwul sind...naja und eine bi-freundin. das sind doch keine schlechten menschen deswegen.

versteht doch mal das eine nymphomanin ein gestörtes selbst haben und das definiert die krankheit. es gibt keine ärzte mehr die wegen intolerante denkweisen so ein verhalten als krank einstufen.

wenn eine frau gern S*x hat...warum nicht! das kann sie doch gern tun, wenn sie ihren sextrieb ausleben will...ich habe bestimmt nix dagegen !

wenn sie allerdings mit sovielen schläft um die männer zu demütigen, zu verletzen (was man ja daraus leist) stimmt doch etwas nicht.

eine dunkle vermutung macht sich bei mir breit....wurde sie etwa mal vergewaltigt und versucht so damit fertig zu werden ???

Ich bin eine Nymphomanin weil Männer es nicht andres verdient haben....
Immer wieder bin ich auf der Jagd nach einem Mann [...]

Was dann kommt ist eigentlich immer das selbe, trotzdem empfinde ich jedes Mal dieses irre Gefühl der Macht über diesen Mann, ihm meinem Willen aufzwingen, das macht mich ungeheuer stolz.
Und wenn er fertig ist, soll er ganz schnell verschwinden, weil ich seine Anwesenheit nicht mehr ertragen kann!
[...] ich brauche nur meine Selbstbestätigung und sonst nichts![...]
Weil ich eben mit einem Mann nur einmal ins Bett gehe und danach sofort was Neues suche. Immer wieder....
Sie sagt ja selbst, dass sie eine Nymphomanin ist... Und Nymphomanie ist eindeutig eine Krankheit... Das zwanghafte Verhalten ist doch ganz klar zu erkennen...

[...]
eine dunkle vermutung macht sich bei mir breit....wurde sie etwa mal vergewaltigt und versucht so damit fertig zu werden ???

Das wäre zumindestens eine Erklärung... (soweit ich das richtig nachgelesen habe... :mrgreen: )
Ursachen der Nymphomanie sind oft sexuelle Missbräuche in jungen Jahren, für die sich die Opfer schämen und ihre dadurch entstandenen Minderwertigkeitskomplexe durch körperliche Nähe (Scheinliebe) zu anderen Personen – unbewusst – verdrängen wollen. [...]
Dieser gesteigerte Geschlechtstrieb gilt als Symptom oder in der axialen Bewertung im ICD und im DSM als Indikator für die Diagnose verschiedener Persönlichkeitsstörungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

hm, wer sagt ich hätte was gegen lesben und schwule? das hat damit rein gar nix zu tun. ich hab 2 bekannte die schwul sind...naja und eine bi-freundin. das sind doch keine schlechten menschen deswegen.
Niemand hat das gesagt. Kelle hat gesagt, daß man früher auch über Homosexualität gesagt hat, das sei krankhaft, und daraufhin hab ich ihn drauf hingewiesen, daß es auch heute immer noch Menschen gibt, die das sagen *g*
Keiner hat von Dir geredet...

Klar, warum nicht? Allgemein gesehen steht die Möglichkeit dafür bei 25%, wenn man davon ausgeht, daß jede 4. Frau sexuelle Gewalterfahrungen hat... :roll:

Aber mal im Ernst - so ein Zusammenhang kann, muß aber nicht bestehen. Ebenso wie bei jeglicher anderer Art von Sucht, (von der Norm) abweichendem Sexualverhalten, psychischer Störung, sexueller Vorliebe, psychosozialem Umgang mit Menschen etc.

Mit anderen Worten - die Möglichkeit, daß es einen solchen Zusammenhang gibt, ist nicht größer oder kleiner als bei jedem anderen Menschen der promiskuitiv lebt.

Schließlich wurden ja hier schön diverse Plätze vorreserviert, eine entsprechende Bestätigung wäre vorteilhaft.
Nach einem Bild wurde auch schon gefragt. Sonst zieh ich meine Reservierung auch wieder zurück.

Ansonsten kann ich mich einigen hier nur nochmal anschließen und verstehe ebenfalls nicht, wieso du solche "ekelhaften" Sachen auch noch im Internet breittrittst. Wenn ich irgendwas ekelhaft finden würde, dann würde ich sowas garantiert nicht machen. Das kann man auch nicht mehr mit Freundschaft begründen.

anddie, der so im Hinterkopf eher seine Miststück-Theorie hat ;)

Wenn ich das hier so lese, kommt in mir die Frage auf wie diese Frau bloß auf den Gedanken kommt durch ihre Aktionen Macht über die Männer ausüben zu können.

Wo kommt das Gefühl dafür her?

Ehrlich gesagt, wenn so eine vor mir steht und mir direkt sagt "komm mit ich will" dann hab ich keine große Erwartungshaltung an die Frau.

Und wenn ich mir vorstelle sie schmeißt mich danach sofort aus ihrer Wohnung, frage ich mich ob mir das nicht sogar sehr recht wäre, möglichst schnell da wieder weg zu kommmen.

Die Frage ist eigendlich wer benutzt da wen?!

@ Motolink nur wissen das die Männer vorher nicht, das sie nach dem Akt ziemlich unsaft aus der Wohnung geworfen werden!

Und nun noch mal eins für alle, das es ganz klar ist. Es ist keine Freundin von mir sondern nur eine Bekannte. Einer Freundin hätte ich schon längst was anderes gesagt, aber dieser bekannten kann man nix sagen weil sie es eh nicht hören will und auf stur schaltet. Was glaubt ihr wieviele leute sich bei ihr schon den mund franzelig geredet haben?

Was ich auch sehr schade finde ist, ich schreibe hier wie gesagt es für die Bekannte auf weil sie einfach mal wissen will wie ihr Umfeld auf sie reagiert. Sie will es ja später mal lesen. Ich schreibe auch das ich es ekelig finde und das habe ich ihr auch schon ins Gesicht gesagt. Aber das ich dann negativ bewertet werde nur weil ich jemanden einen Gefallen tue und hier meine Meinung äussere das ich sowas eklig finde, deswegen rote Punkte zu bekommen finde ich äusserst schade.

Aber nix für Ungut, Danke ann alle die an der Umfrage teilgenommen haben und auch denen die so fleissig geantwortet haben! Die Bekannte will es mal am Samatsg lesen! Bin ja mal gespannt was sie sagt!