Ekelhaft oder Normal?

793 Männer

  • Das ist ja widerlich

    Stimmen: 62 48,1%
  • Das ist doch OK

    Stimmen: 67 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Ich mache das ja nicht... (habe ja gar nicht die Möglichkeit... Aber das ist der casus knaxus)
Es ist doch so: Ein Mann, der viele Frauen ins Bett kommt, ist ein cooler Typ... Ein Aufreißer oder Casanova...

Eine Frau muss niemanden aufreißen, da fast jeder Typ sofort bereit wäre mit jeder für ein paar Minuten Spaß zu haben wenn es sonst keine Verpflichtungen gibt...
Das stelllt die ganze Evolution auf den Kopf! :ugly:

Aha, sehr interessant.... wusste gar nicht, dass man so denken kann^^
 
Man sollte auch als "Außenstehender" nicht versuchen, sich in phips Gedankengänge reinzuversetzen.

Da könnte man auch mal ne Umfrage starten. :ugly:

P.S.:
phip, extra für dich: Typen, die viele Frauen abschleppen, sind nicht unbedingt "cool".
 
Ne, ein Umfrage über phíp zu starten, wäre nicht fair. Ich finde es sogar gut, wenn er seine Meinung wiedergibt, auch wenn sie in der Minderheit ist und er das weiß.

Was ich nicht so gut finde, ist sein total spießiges Denken und seine teilweise Verlogenheit.

Phip schreibt zum Beispiel, daß er Tittenavas gut findet. Wie passt das?
Phip bezeichnet sich als Bibelfest, hat aber meiner Meinung nach nicht wirklich Ahnung, um was es geht. Oder er ist im alten Testament hängengeblieben?

Jetzt bezeichnet er sich als Bush-Jünger. Bush ist bekennender Evangelist, bitte nicht mit evangelisch verwechseln.
Heiliges Blechle, da würde einigen Gläubigen Christen der Hut hochgehen. Aber als Ex-Alk. soll man sich oft in den Glauben flüchten.

Ich würde ab und zu wirklich gerne mit phip diskutieren, weil ich halte die Bergpredigt für wirklich klasse.

Sorry for ot.
 
OT: Tja, was sollte man auch gegen Tittenavas haben?
Wo bezeichne ich mich als bibelfest? Ich bin bestimmt kein Verrückter, der nicht an die Evolution glaubt und behauptet, dass wir an sieben Tagen geschaffen wurden... (oder auch die Lehre, die zur Zeit in den USA verbreitet wird (Intelligente Designer) halte ich für abstrus)...
Man kann durchaus seinen Glauben besitzen und trotzdem Tatsachen akzeptieren...
[...] Bush ist bekennender Evangelist, bitte nicht mit evangelisch verwechseln.
Heiliges Blechle, da würde einigen Gläubigen Christen der Hut hochgehen. Aber als Ex-Alk. soll man sich oft in den Glauben flüchten.
Tja, er war ein verlorener Sohn und jetzt ist er wieder in der Herde... 8)
Im Christentum geht es nunmal um Vergebung und Nächstenliebe... Demnach geht keinem "der Hut hoch"...
Im Übrigen kenne ich die Bergpredigt sehr gut... Wenn die Antithesen Jesu von jeden beherzigt werden würden, gäbe es keinen eschatologischen Vorbehalt mehr... :ugly:
 
Eure kleine Diskussion ist ja ganz nett (wenn ich ehrlich bin habe ich nicht einmal die Hälfte davon gelesen ;) ), aber wollen wir nicht langsam wieder zum Thema zurückkommen? 8)
 
also ich hatte schon tausendemale S*x mit bisher nur 6 frauen... is das eklig oder ok so? is doch genauso eine frage.

ich hätte absolut keinen bock dauernd mit kondom zu vögeln, daher ist das thema für mich nichts, aber wenn jemand trotzdem spaß hat und sich damit nicht in schwierigkeiten bringt, soll er/sie das doch ruhig machen

aber btw: ICH glaube DIR die geschichte nicht....8)
 
hast ja recht. ;)

Aber einen muss ich noch.
Wo bezeichne ich mich als bibelfest?
In deinem letzten Benutzertitel? Dein jetziger
ist übrigens meiner Meinung nach nicht ganz konform mit dem 1. Gebot,
zumindest, was den Wortlaut betrifft. Aber das besprichst du am besten mal mit deinem Beichtvater. Lass mich wissen, was er gesagt hat. Das Beichtgeheimnis geht ja nur in die eine Richtung, oder?


Ok, back to topic.

Sowas ist immer! Ansichtssache...

Ne, phip. "Cool" ist es, das nicht zu machen. Abschleppen. Das habe ich mal so mit 15 - 16, evt. 17 gemacht. Danach "schleppt" man nicht mehr ab. Dann versucht man, Beziehungen einzugehen. Was mal mehr, meist weniger gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ab und zu wirklich gerne mit phip diskutieren, weil ich halte die Bergpredigt für wirklich klasse.
Das wäre unfair. Ein geistiges Duell mit einem unbewaffneten? :ugly: Böser Bub...

Aber zum topic...

Erstmal denke ich, daß es grundsätzlich okay ist, jeder Mensch soll tun, was ihm beliebt, solange keine anderen dabei geschädigt werden. Und es wurde schon gesagt: viele Männer gehen zu Prostituierten. Mal überlegt, mit wie vielen Kerlen die im Bett waren? Und die können sich das nicht aussuchen nach "groß, schlank, dunkelhaarig, gutaussend" oder ähnlichen Kriterien. Im Gegenteil, mit was diese Frauen teilweise ins Bett gehen müssen, da dreht sich mir der Magen um. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Sie scheint aber wirklich krankhaft veranlagt zu sein. Die Frage ist, ob sie darunter leidet. Laut ihren Aufzeichnungen wohl eher nicht, also: kein Leidensdruck, keine Notwendigkeit einer Therapie. Nun gut, soll sie damit glücklich werden. Es ist nur wie mit jeder Sucht, sie wird niemals "satt" werden und niemals wirklich das finden, was sie im innersten befriedigt (und mit "befriedigt" meine ich nicht die körperliche, kurzfristige Befriedigung durch einen Höhepukt, sondern den Zustand von Zufriedenheit).

Ne, ich weiß nicht... Da steckt noch mehr dahinter. Geltungssucht. Vielleicht sucht sie Anerkennung die sie sonst nirgends kriegen kann. Absolut mangelndes Selbstwertgefühl? Wäre ein Beispiel. Sonst würde sie nicht damit hausieren gehen.

Aber eins möchte ich auch nochmal zur Sprache bringen, nämlich das was lirumlarum geschrieben hat: Du, lieber Threadersteller, solltest mal über den Begriff "Freundschaft" nachdenken. Denn wenn das wirklich eine FREUNDIN von Dir wäre, würdest Du Dich erstens jetzt nicht ekeln und zweitens würdest Du nicht auch noch ihrer Aufforderung Folge leisten und ihre Geschichte plattwalzen und in die Öffentlichkeit bringen. Jemandem ein Tagebuch zu lesen zu geben ist schon eine unglaublich intime Angelegenheit. Und selbst wenn sie Dich aufgefordert hat - das muß nicht sein.

Wobei die Aufforderung es weiter zu erzählen durchaus wieder in die Theorie mit der Geltungssucht und Suche nach Anerkennung paßt. Sie scheint nicht viel von sich zu halten, wenn das der einzige Weg für sie ist, sich "Anerkennung" zu verschaffen. Vielleicht fehlen ihr Erfolgserlebnisse im Beruf oder im Privatleben (andere als die wachsende Fotosammlung) oder was auch immer. Ich könnte jetzt stundenlang psychologisierend schwafeln, was alles der Auslöser sein KÖNNTE, aber das ist müßig. Denn solange bei dieser Frau kein Leidensdruck besteht, ist sie auch im sozialmedizinischen Sinne nicht "krank". Ob sie somatisch krank ist durch den HWG steht auf einem anderen Blatt, aber selbst das ist nicht wahrscheinlicher als bei 793 mal S*x mit einem Partner oder jeweils knapp 200 mal S*x mit 4 verschiedenen Partnern. Anstecken kann man sich immer und verhüten kann man sowas auch immer. Ach ja, bei 793 Kerlen ist die Wahrscheinlichkeit, daß "was daneben geht", nicht höher als bei 793 mal S*x mit demselben Kerl, für die Statistiker...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Neidisch bin ich ganz bestimmt nicht, ich wüßte gern schon am nächsten Tag noch, wie die Frau oder der Kerl aussehen, mit der / dem ich S*x hatte. Weltrekorde will ich auch keine aufstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie glücklich ist.

LG,
yerusha
 
Das eigentlich ekelhafte an dieser Frau ist doch, dass sie uns aufzeigt, wie primitiv Kerle eigentlich sind.
Genau das gleiche mit den so genannten Schlampen.

Viele Kerle vertragen es einfach nicht, die Macht in den Händen der Frau zu sehen und dieser auch noch ausgeliefert zu sein.

gruss kelle!
 
OT: Tja, was sollte man auch gegen Tittenavas haben?

Im Übrigen kenne ich die Bergpredigt sehr gut... Wenn die Antithesen Jesu von jeden beherzigt werden würden, gäbe es keinen eschatologischen Vorbehalt mehr... :ugly:

So, du kennst die?
Wer eine Frau auch nur lüstern ansieht...

Hm, nicht wirklich, oder?

Und immer daran denken:
wenn dich deine rechte Hand zum Bösen verführt,“ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
phip schrieb:
Eindeutig ekelhaft... Frauen sollten das nicht machen... Mehr als einen Mann im Monat (regelmäßig) => Eindeutig eine Schlampe!
Soso und Männer dürfen das also?
Ja.
[...]
Es ist doch so: Ein Mann, der viele Frauen ins Bett kommt, ist ein cooler Typ... Ein Aufreißer oder Casanova...

Phip, fühl dich bitte symbolisch von mir renommiert. Ich darf dich leider noch nicht wieder bewerten.
Aber mal ernsthaft. Bei jedem anderen hätte ich das für Ironie gehalten, aber dir nehme ich das sogar ab. Überleg doch bitte mal, was für einen Blödsinn du glaubst und erzählst, das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen.


Zum Thema, ich finde das nicht ekelhaft im Sinne von "gegen eine absolute (=nicht hinterfragbar, unumstößlich, universell gültig) Moral verstoßend", wobei es sehr wohl gegen meine persönliche Vorstellung von Moral verstößt. Aber eigentlich stimmt das auch schon wieder nicht so ganz, weil ich in ihrem Verhalten eher eine (wenig hilfreiche) Form sehe, mit ihrem Leiden (denn für nichts anderes halte ich es) umzugehen - anders ist ihre Art, das nach außen zu tragen und ihre Aufrechterhaltung von unsinnigen Prinzipien ("alle Männer taugen nur dazu, einmal Utensil meiner Machtausübung zu werden") für mich nicht zu erklären. Auch der Tagebucheintrag liest sich nicht wie ein echtes Tagebuch, sondern wie eine für die Welt verfasste Provokation.
Aber solange sie es selbst nicht als Leiden empfindet, macht es auch keinen Sinn, ihr das einreden zu wollen. Nur glücklich werden wird sie damit nicht.


Soweit ich das sehe, hat Grayg nie von einer Freundin, sondern nur von einer Bekannten geschrieben. Und ich glaube auch, dass es in DIESEM speziellen Fall keine besonders intime Angelegenheit ist, das Tagebuch zu bekommen. Was nicht bedeutet, dass man dann einen Sensationsthread daraus machen muss. Anders gesagt, ich kann verstehen, dass Grayg das Bedürfnis hatte, einen Thread dazu zu eröffnen, aber es wäre besser gewesen, dass erst zu machen, wenn die erste Ekelreaktion verflogen wäre. Dann hätte man entweder das Thema von dem konkreten Fall etwas lösen können (um nicht den Fall der Bekannten in der Öffentlichkeit auszubreiten) oder eventuell eher die Frage stellen können, ob da nicht doch Hilfe nötig/möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Frau ihre Erinnerungen aufschreibt und sie nicht wie Assi-Toni bei Youtube für 20 Minuten zum besten gibt, ist doch alles in Ordnung. :D
 
Bei jedem anderen hätte ich das für Ironie gehalten,

Das habe ich am Anfang auch so gedacht, bis mir dir Kinnlade runtergefallen ist und ich mit der Tatsache vertraut wurde: Der schreibt das nicht nur so, der meint das auch.

Soweit ich das sehe, hat die Threaderstellerin übrigens nie von einer Freundin, sondern nur von einer Bekannten geschrieben. Und ich glaube auch, dass es in DIESEM speziellen Fall keine besonders intime Angelegenheit ist, das Tagebuch zu bekommen. Was nicht bedeutet, dass man dann einen Sensationsthread daraus machen muss.

Das gibt mir inzwischen auch zu denken. Hatten wir hier nicht schon ein- bis dreimal solche threads? Mir fallen nur gerade die Namen nicht ein. ;)

Ich halte die Geschichte für nicht mehr so glaubwürdig, zumal auf meine Fragen keine Antwort kam, finde es aber gut, daß wir mal darüber geredet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat nix mit ekelhaft etc. zu tun, sondern ist eine krankheit. ja wirklich !
darüber sollte man sich auch nicht lustig machen sondern aufklärung betreiben :roll:

Nymphomanie bezeichnet die übersteigerte Lust von Frauen nach sexueller Befriedigung, die in einen Wahn, also eine Manie übergeht. Gemeinhin wird deshalb die Nymphomanie auch als Sexsucht bezeichnet, im wissenschaftlichen Jargon auch als Hypersexualität. Die männliche Entsprechung ist der "Don-Juan-Komplex", benannt nach dem berühmten Verführer Don Juan, oder auch Satyrismus nach den sexhungrigen "Satyrn" der griechischen Mythologie.

Obwohl besonders der Begriff der "Nymphomanin" umgangssprachlich sehr leichtfertig gehandhabt wird, liegt dem Verhalten der Nymphomanie eine sehr ernst zu nehmende sexuelle Störung zugrunde.

https://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/nymphomanie/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit waren wir, glaube ich, schon.

Ich mache jetzt mal einen thread über naturgeile Frauen auf. ;)

Edit: Ach ne, das behalte ich dann doch für mich.