crazy.princess
Member
- 12 September 2006
- 8
- 0
also langsam langts mir ja wirklich mit den scheiss newslettern.
wenn man die ja wenigstens noch lesen könnte ..
wenn man die ja wenigstens noch lesen könnte ..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Super Vorschlag.
Klar muß es jeder selber wissen, ob und wie er übern Tisch gezogen werden möchte. Bei nemm Werbepopup, wo kein Schaden entseht macht Ihr nen riesen Fass auf, aber wenn man euch das Geld klaut lasst Ihr es zu.
Weißt du warum mich sowas nervt, weil ich jeden Tag Jammerthreads lese und jeden Tag höre Paid4 ist scheiße und warum ist Paid4 scheiße, weil Ihr als User das zu lasst, das man euch betrügt und belügt ja selbst zahlt Ihr noch dafür, das man euch betrügen kann. Und die Leute, die sich den Arsch aufreisen für euch, die zieht Ihr mitrunter.
Vor der Webmasterin wurde beim Start des Mailers bereits gewarnt, dennoch hatte Sie 600 User, ich frag ich wieso.
edit mit "Ihr" meine ich natürlich nicht jeden und alles, die jenigen, die angesprochen sind, wissen es sicher das Sie gemeint sind.
,ganz einfach
vieleicht wollen alle nur den tollen newsletter, was weiß ich warum, es haben doch ehh hier alle kapiert was sache ist,nur nicht jeder ist bei klamm unterwegs, also wird es auch user geben die darüber garnichts gewust haben<-- schonmal daran gedacht?Vor der Webmasterin wurde beim Start des Mailers bereits gewarnt, dennoch hatte Sie 600 User, ich frag ich wieso.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
und nur weil du das liest jeden tag,müssen wohl alle deiner meinung sein?
wenn andere meinen paid4 ist scheiße, dann bitte mir egal,mir ist es auch voll egal was bei dem mailer und anderen ist,bin da nichtmal.?
und weil du jetzt wiedermal wegen dem Werbepopup kommst, was garnich hierrein gehört ! du hast recht ich meine ruhe,ganz einfach
und ich fühle mich wenn du sagst ( ihr ) garnich angesprochen![]()
vieleicht wollen alle nur den tollen newsletter, was weiß ich warum, es haben doch ehh hier alle kapiert was sache ist,nur nicht jeder ist bei klamm unterwegs, also wird es auch user geben die darüber garnichts gewust haben<-- schonmal daran gedacht?
@Sabine
Muß diese Gossensprache unbedingt sein??
Ich mein, reden WIR so mit DIR?
Mein Sohn kann sich benehmen, der ist 10 Jahre,
dem hab ich aber auch nicht verboten, so wie man es anscheinend bei dir gemacht hat,
Anstand und Benehmen zu lernen.
Du mit dieser Ausdrucksweise zur Anhörung vor den Richter....der weiß doch sofort Bescheid.
Billiger gehts nicht mehr, Sabine.
ist sie als topref eigentlich schon als benutzer hier im forum geserrt worden??
ich bin da nicht so ganz auf dem laufenden,sorry
und unsere adressen hat sie noch damit sie uns gnadenlos mit ihren NLs bombadieren kann um noch mehr anreiz zum aufregen und diskutieren zu geben.
vielleicht sollte man wirklich ein bißchen ruhe bewaren und die fäden aus dem hintergrund ziehen. die große böse überraschung wird sie dann um so schlimmer treffen....
Hallo Ihr Lieben,
ich bin kein gro�er Redner und möchte auch nicht viele Worte machen.
Bewegendes4U oder besser gesagt meine Person zieht sich bis auf Weiteres aus dem Internet zurÃŒck.
Dieses gilt fÃŒr alle Projekte - auch die Loseseite. Eure Loseguthaben werde ich auf Eure Klammkonten direkt ÃŒberweisen. Dank an Sabine Mitisek (wer nicht informiert ist, bitte ich bei Klamm im Forum nachzulesen), die dafÃŒr gesorgt hat, dass mit einem Knopfdruckalle Projekte untergegangen sind.
Sollte ich einen User bei den Auszahlungen Ìbersehen haben (diese werden heute erfolgen), so möchte er sich bitte bei mir direkt melden (mail an [email protected] oder icq 321951290
An dieser Stelle meinen besonderen Dank an Corazon, an meine Progger, an alle User...
Alles Liebe
André
Hallo liebe raketen user
Der admin nimmt sie mit sofortiger Wirkung,einen urlaub von 1-2 wochen
Das ich ebend mal private Dinge erledigen kann
und brauch auch mal zeit für mich und nicht den kranken internet scheisse das ist Pervers an Maillauscher auf zu machen der Betrügerisch arbeiten mus das ist wirklich krank
mit freundlichen grüßen sabine mitisek
----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.