Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Super Vorschlag.

Klar muß es jeder selber wissen, ob und wie er übern Tisch gezogen werden möchte. Bei nemm Werbepopup, wo kein Schaden entseht macht Ihr nen riesen Fass auf, aber wenn man euch das Geld klaut lasst Ihr es zu.

Weißt du warum mich sowas nervt, weil ich jeden Tag Jammerthreads lese und jeden Tag höre Paid4 ist scheiße und warum ist Paid4 scheiße, weil Ihr als User das zu lasst, das man euch betrügt und belügt ja selbst zahlt Ihr noch dafür, das man euch betrügen kann. Und die Leute, die sich den Arsch aufreisen für euch, die zieht Ihr mitrunter.

Vor der Webmasterin wurde beim Start des Mailers bereits gewarnt, dennoch hatte Sie 600 User, ich frag ich wieso.

edit mit "Ihr" meine ich natürlich nicht jeden und alles, die jenigen, die angesprochen sind, wissen es sicher das Sie gemeint sind.

und nur weil du das liest jeden tag,müssen wohl alle deiner meinung sein?
wenn andere meinen paid4 ist scheiße, dann bitte mir egal,mir ist es auch voll egal was bei dem mailer und anderen ist,bin da nichtmal.

und weil du jetzt wiedermal wegen dem Werbepopup kommst, was garnich hierrein gehört ! du hast recht ich meine ruhe:ugly:,ganz einfach:roll:

und ich fühle mich wenn du sagst ( ihr ) garnich angesprochen:ugly:

Vor der Webmasterin wurde beim Start des Mailers bereits gewarnt, dennoch hatte Sie 600 User, ich frag ich wieso.
vieleicht wollen alle nur den tollen newsletter, was weiß ich warum, es haben doch ehh hier alle kapiert was sache ist,nur nicht jeder ist bei klamm unterwegs, also wird es auch user geben die darüber garnichts gewust haben<-- schonmal daran gedacht?

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

ja wie jetzt???? ist der mailer vom netz??

was brütet sie jetzt aus???

ich bin reichlich verwirrt dabei hat mir dieser nackte hintern wesentlich besser gefallen

naja.....ich blick bei ihrer denkweise auch nich wirklich durch.

erst isses eine dann sinds drei der nächste sagt 5 dann lieszt man wieder von neun mitgliedern...

aber starten wollte sie heut nacht schon mit null usern.

dafür hat sie uns aber ihren nackten hintern präsentiert.

die verkackeiert uns von vorne bis hinten hockt da in wien hinter ihrem pc und spielt nach wie vor ihre spielchen mit uns.........und sollte sie wirklich die gelder bekommen haben......reicht es eh nur für eine nacht wie sie es so schön beschrieben hat......

diese person ist mir ein absolutes buch mit mehr als sieben siegeln

weiß eigentlich jemand ob sie ihr bescheuertes e-book schon mal verkauft hat??

das mit der chronologischen abfolge unseres kindergartens mit dem unverschämten preis.

ist der kindergartenplatz meiner tochter wesentlich billiger und die lernt noch was

und nur weil du das liest jeden tag,müssen wohl alle deiner meinung sein?
wenn andere meinen paid4 ist scheiße, dann bitte mir egal,mir ist es auch voll egal was bei dem mailer und anderen ist,bin da nichtmal.?

Nein müssen nicht, dürfen aber auch nicht Jammern, wenn diese User dann eh nichts machen (bleibt Unverständniss bei mir und zwar totales)
Ich tue nichts ist ok, aber ich jammer und tue dennoch nichts ist fürn Arsch
und weil du jetzt wiedermal wegen dem Werbepopup kommst, was garnich hierrein gehört ! du hast recht ich meine ruhe:ugly:,ganz einfach:roll:

und ich fühle mich wenn du sagst ( ihr ) garnich angesprochen:ugly:

Das Popup hab ich nur wegen dir genannt wegen niemand anderen :p Scheinbar füllste dich aber dennoch angesprochen :mrgreen:
vieleicht wollen alle nur den tollen newsletter, was weiß ich warum, es haben doch ehh hier alle kapiert was sache ist,nur nicht jeder ist bei klamm unterwegs, also wird es auch user geben die darüber garnichts gewust haben<-- schonmal daran gedacht?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wegen den Newslettern sind die ganz sicher nicht dort, weil warum sollten die denn sonst jetzt schreiben, das Sie diese nicht haben wollen.
Das nicht jeder bei Klamm ist glaube ich aber von den Usern dort sind es mit Sicherheit fast alle. ;)

Und wieder mal der Hinweis: wenn ihr chatten wollt, dann geht bitte in den Chat.

@mone, sorry ich werd mich zusammenrweißen

so für alle die es interessiert ich habe nach absprache mit todesturbe die dame mit ihrem besagten mailer bei uns im forum auf die schwarze liste gesetzt. wer sich noch nicht genug aufgeregt hat kann das da gerne nachholen

https://www.primusboard.de/thread.php?threadid=3953

je mehr user vor dieser person gewarnt werden desto besser und wer immer noch darauf reinfallen sollte ist selbst schuld

Hallo liebe raketen use r

jaja der raketen mailer
ist noch da ich bin noch am addons ein baun
aber sorry das ich mal zwischen durch essen und brunzen war....
is scho unverschämt das i mi des traue essen a no zu gehn i sag ja
unterste schublade
liebe grüße von sabine mitisek

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

@Sabine
Muß diese Gossensprache unbedingt sein??
Ich mein, reden WIR so mit DIR?
Mein Sohn kann sich benehmen, der ist 10 Jahre,
dem hab ich aber auch nicht verboten, so wie man es anscheinend bei dir gemacht hat,
Anstand und Benehmen zu lernen.
Du mit dieser Ausdrucksweise zur Anhörung vor den Richter....der weiß doch sofort Bescheid.
Billiger gehts nicht mehr, Sabine.

@Sabine
Muß diese Gossensprache unbedingt sein??
Ich mein, reden WIR so mit DIR?
Mein Sohn kann sich benehmen, der ist 10 Jahre,
dem hab ich aber auch nicht verboten, so wie man es anscheinend bei dir gemacht hat,
Anstand und Benehmen zu lernen.
Du mit dieser Ausdrucksweise zur Anhörung vor den Richter....der weiß doch sofort Bescheid.
Billiger gehts nicht mehr, Sabine.

Versuch mal so mit ihr, in ihrem Slang zu schreiben, dann kommt aber *holladiewaldfee* das große gejaule von ihr, was denn einem einfallen würde, so mit ihr zu reden. Sie bantragt dann gleich die Sperrung des betreffenden Users und mokiert sich überall und nirgens nur um einen zu deskreditieren.
Versuchs, ich habs erlebt!

ist sie als topref eigentlich schon als benutzer hier im forum geserrt worden??

ich bin da nicht so ganz auf dem laufenden,sorry

und unsere adressen hat sie noch damit sie uns gnadenlos mit ihren NLs bombadieren kann um noch mehr anreiz zum aufregen und diskutieren zu geben.

vielleicht sollte man wirklich ein bißchen ruhe bewaren und die fäden aus dem hintergrund ziehen. die große böse überraschung wird sie dann um so schlimmer treffen....

Als topref ist sie hier bei Klamm gesperrt.

Ich weiß nur nicht ob sie sich hat sperren lassen - wie in anderen Foren - oder ob sie gesperrt wurde.

Grüße
Red

ist sie als topref eigentlich schon als benutzer hier im forum geserrt worden??

ich bin da nicht so ganz auf dem laufenden,sorry

und unsere adressen hat sie noch damit sie uns gnadenlos mit ihren NLs bombadieren kann um noch mehr anreiz zum aufregen und diskutieren zu geben.

vielleicht sollte man wirklich ein bißchen ruhe bewaren und die fäden aus dem hintergrund ziehen. die große böse überraschung wird sie dann um so schlimmer treffen....

*flöt* Tarnen und Täuschen...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin kein gro�er Redner und möchte auch nicht viele Worte machen.

Bewegendes4U oder besser gesagt meine Person zieht sich bis auf Weiteres aus dem Internet zurÃŒck.

Dieses gilt fÃŒr alle Projekte - auch die Loseseite. Eure Loseguthaben werde ich auf Eure Klammkonten direkt ÃŒberweisen. Dank an Sabine Mitisek (wer nicht informiert ist, bitte ich bei Klamm im Forum nachzulesen), die dafÃŒr gesorgt hat, dass mit einem Knopfdruckalle Projekte untergegangen sind.

Sollte ich einen User bei den Auszahlungen ÃŒbersehen haben (diese werden heute erfolgen), so möchte er sich bitte bei mir direkt melden (mail an [email protected] oder icq 321951290

An dieser Stelle meinen besonderen Dank an Corazon, an meine Progger, an alle User...

Alles Liebe

André

tja Sabine ....
das haben wir Dir also zu verdanken ....

Du kannst stolz auf Dich sein .....

aber ist Dir aufgefallen, dass André auszahlen will ?????
daran erkennt man doch den guten webbi ..... :mrgreen:

@all

Kann mir mal jemand ne PN schicken mit allen relevanten Informationen (Adresse usw.) von Frau Mitisek? Habe es leider versäumt, die wichtigsten Dinge auf meinem Rechner zu sichern. Trotzdem ist echt an der Zeit, dass ich mir nun auch endlich mal die Zeit nehme, dem nächsten Polizeirevier einen ausgiebigen Besuch abzustatten...

Danke mal im Voraus.

Hallo liebe raketen user
Der admin nimmt sie mit sofortiger Wirkung,einen urlaub von 1-2 wochen
Das ich ebend mal private Dinge erledigen kann
und brauch auch mal zeit für mich und nicht den kranken internet scheisse das ist Pervers an Maillauscher auf zu machen der Betrügerisch arbeiten mus das ist wirklich krank
mit freundlichen grüßen sabine mitisek

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

Wozu brauch die Frau noch Urlaub?

So kann man natürlich auch Argumentieren wenn man nicht in der Lage ist den Mailer wieder aufzumachen.

Aber ok soll mir Recht sein solange sie mich dann auch endlich mit den grausigen Newslettern in Ruhe lässt.

Grüße
Red
Melanie

Ja, genau, wozu Urlaub?
Die privaten Dinge erledigt sie ja doch alle öffentlich in den NL.
Jetzt will sie wahrscheinlich schnell nen andren Mailer aufziehn.
Rakete geht ja doch nicht mehr on.

So Leute....

... dann haltet Euch mal fest!! Hier kommt wahrscheinlich der Oberknüller über Raketen Mailer!!!!!

Zuerst in Kürze die Angaben: Seit März zur AZ beantragt 49 €, wieder erarbeitet ca. 38 € TOTAL 87 € austehend!!!!

Also bislang habe ich mich aus dem ganzen Sch... ja rausgehalten, war mir zu anstrengend diese Sprache zu lesen. Doch so wie es jetzt aussieht soll sich jeder neu registrieren müssen und das vorherige ist weg?! 8O Da könnte ich schon auf Gedanken kommen :ugly:

Denn im Januar hatte ich 1378 Ref's!! und war bei der Top 10 Liste auf Position 1. Dann war die Top 10 Liste plötzlich weg und nach Anfrage sagte Sabinchen die kommt demnächst wieder. Eben, heute weiss ich demnächst ist Definition. Als ich das letzte Mal mich anmelden konnte waren gerade noch 130 Ref's bei mir vorhanden und jetzt startet diese einfach neu?? Da sage ich nur noch eines: AN ALLE, RM IST TOT :evil: Jeder der hier je wieder mitmacht verschwendet seine Zeit!

Hallo.

Also ich kann nur sagen das ich vom RM alle meine Auszahlungen erhalten habe, sogar noch aus dem RM-Erstsystem.

Es ist wirklich schade, daß es nun so enden soll, ehrlich gesagt verstehe ich garnicht warumm darüber so viel wirbel gemacht wurde!

Schade.

Gruss Maikel