Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Bietet uns die Dame da grade an, für fünf Euronen Mehrfachaccounts zuzulassen? ... Die bekommen wir dann auch wieder, weil das ja alles in die Pay geht. Wie schön ist DAS denn?!

Also ich werd aus den wirren Reden auf der Wartungsseite nicht mehr schlau, ich glaub dafür müsste ich was an der Haustür abgeben um das zu verstehen ... Vielleich kann jemand dolmetschen(?!)

[ Wartungsmodus ! ]
So das Anmelde formular were ja her gerichtet so jetzt geht es darum .......

ob ich backup rein soll wieder mit allen usern dann bitte ich aber

5 Euro an [email protected] mit user Id oder Nickname reicht

Monoybookers zu senden

wird natürlich für die Pay genommen :O) Account ist dann sicher gestellt das nix gelöscht wird also zeit leuft .............

Betrug soll sich auszahln bei rakete

ode rob ich mit dem letzten stand weiter soll

mit Username zuschicken dann darf auch blödheit4u und alle anderen doppelaccounts dabei sein

das kann bewisen werden kann man nix abstreiten

Quelle:
www.raketen-mailer.at

Sabine, das ist erpressung...erst sollen dir die User 5 Euro zahlen , dann spielst du backup auf ? Gehts noch ? Du hast aber auch gar nix verstanden!!

Laber mich net blöd von der Seite an auf deiner komischen Wartungsseite wenn du nicht mal in der Lage bist, meinen Usernamen richtig zu schreiben! Wenn du was zu sagen hast..schreib mir ne mail....

chatto2005[at]aol.com

und..ja ..die Vermutung habe ich wirklich,...denn normal ist das wirklich nicht was du dort abziehst...

Desweiteren war ich bei deinem Katastrophenmailer auch angemeldet, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir 5 Euro schicke , oder ? Da geb ich die 5 Euro lieber einem Hilfsbedürftigen, der auf der Strasse lebt , als sie dir in den Rachen zu werfen.
Mahlzeit!

Zuletzt bearbeitet:
Hach herlich, anhand dessen sehe ich mal wieder das sich DIESE Person wieder mal ihre eigenen Gesetze macht "egal welchen Alter" die User sind

Och ist das schön ....

Lass ma rechnen 600 x 5 Euro .... = 3000 Euro wenn mich nicht alles täuscht.
Na willst du wieder eine super Mega Pay haben um damit rumzuprahlen, obwohl du das Geld noch nicht mal selbst erwirtschaftest hast sonder dir für lau hast geben lassen?

Und jeder darf mitmachen?

Wie lange denn?

Bis zur Auszahlungsgrenze?

Um dann von dir gelöscht zu werden?

Na da lohnt sich ja wieder mal der Betrug für dich

Ist aber schon interessant dass du sowas von vornherein schon bekannt gibst ...

unikat, du unterschätzt das Sabinchen...sie hat ja nicht nur 1 bein, sie hat 2 Beine, wäre ja möglich das sie demnächst noch am anderen Bein operiert werden muss....
Vielleicht verträgt sie diese Op dann auch nicht und fällt wieder ins koma....

Sabine...krank ist wirklich kein Ausdruck .....

Mehrfachaccounts sind zugelassen ? Aber bitte 5 Euro pro Acc ?
Und wenn die User dann die Auszahlungsgrenze überschritten haben, dann fällt dir plötzlich ein, dass du das doch nicht mehr duldest..
Weisst du was das für mich ist...? Eine Art Bettelaufruf :
Bitte bitte, ihr könnt ruhig 3 Anmeldungen machen...macht dann aber bitte 15 Euro. Glaubst du die User sind bescheuert oder was ?
Und dann spinnst du dir wieder irgendwelche möglichen Zusammenhänge zwischen Usern zusammen, um bloss nicht auszahlen zu müssen..

Du hast über 400 User gelöscht, innerhalb von nur 2 Tagen...
Tut mir leid Sabine, wo sind die ganzen Namen denn ?
Oder hat etwa ein User die Dreistigkeit besessen, als "Facker" 400 accounts zu machen, nur so aus einer Laune heraus ?
Man Man
Man...lass die Finger davon....lösch die Wartungsseite, und stampf die Domain im Nirvana ein..denn ich denke nicht, das es irgendjemanden gibt, der mit diesem Domain-Namen noch irgendwas machen möchte, so verschmutzt wie der ist

@snuppel das ich krank bin weis ganz internet schon also Betrug soll sich auszahln

bei rakete..... das man bei mir verdienen kann hat sich ja auch schon rum gesprochen des wegen bin ich ja schon im schwarzeschafe forum....

ex wird dann nix gelöscht auch ist dan scheis egal welche angaben da drinne stehen:O) also de rerste mailer wo facken zu gelassen ist

aber ebend unter der bedingungen :-I

@All ja ich habe meine eigenen gesetze und regeln
lööööööööööööööööööööööööööööööl

Zuletzt bearbeitet:
das ich krank bin weis ganz internet schon also Betrug soll sich auszahln

bei rakete..... das man bei mir verdienen kann hat sich ja auch schon rum gesprochen des wegen bin ich ja schon im schwarzeschafe forum....

Zumindest wissen es sehr sehr viele User und Exuser von dir aber denjenigen den es wirklich angeht, der weiß anscheinend nix davon

nämlich:
DU selbst

Bei dir kann man was verdienen? Seien wir doch mal ehrlich so ganz unter uns ;-)
Eigentlich füllen wir User doch nur deine Tasche, oder?

Aber was mich am meisten begeister ist dieser Satz
@All ja ich habe meine eigenen gesetze und regeln

Nee is klar, deswegen heißt es bei dir ja auch AGBS! :LOL::LOL::LOL:

das ich krank bin weis ganz internet schon also Betrug soll sich auszahln

das ist nicht krank - das ist irre

@bewegentes4u auch könnte ich mir vorstellen das auch ich dir dein account mit allen drum und drann frei gebe.........

inklusiver lose seite..........

dann hätte auch die geschichte ein happy ende........

aber ebend unte rdiesen bedingungen

Hm...Respekt, das hat was: Manch einer würde diese Nummer jetzt Erpressung nennen, ich nenne sie jedenfalls mal mindestens Nötigung.

Dass sie damit nebenbei kundtut, dass sie die Daten eben nicht geschickt hatte, sei nur am Rande erwähnt.

Schön fände ich, wenn auch die User, die bisher keine Strafanzeige erstattet haben, hier ihr Guthaben posten würden. Es ist nicht wichtig, dass alle Strafanzeige erstattet haben, aber es ist wichtig, die meisten Geschädigten zu kennen...

In Österreich war am Donnerstag auch Feiertag, wundert Euch also nicht, wenn sich die Kripo nicht sofort rührt, das dauert erfahrungsgemäß. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich mal. sind zwar nur 1,68 Euro aber es wurde viel zeit hineininvestiert. zudem ich noch großes haus und drei kinder zu versorgen gabe. das geld wären brot margarine und wurst gewesen.

ich bin hilfsbedürftig. gebt mir 5 euro

Ich wurde grundlos gelöscht, denn ich habe niemals gegen die AGB und sonstigen Regeln verstoßen. Und jetzt soll ich mich wohl neu anmelden und dafür erst mal 5 € bezahlen???

Soll diese Neuanmeldung dann heißen, dass mein Account wieder da ist??? Der ja auf Grund einer Willkür ... aus einer Laune heraus mal eben gelöscht wurde .... anders kann ich das nicht nennen. Wer garantiert einem, dass man dann sein bereits beantragtes und ehrlich erarbeitetes Guthaben ausgezahlt bekommt???

Weniger aufwändig und genauso ein Verlustgeschäft wäre es doch dann, das Fenster aufzumachen und das Geld gleich da rauszuwerfen.

Also wirklich ....

Das ist doch mal eine coole sache.....
also, sie sagt sie wartet noch einen Tag, wenn keiner bezahlt hat, stampft sie den Mailer ein...

oki, nun hat aber einer bezahlt...ist doch supi...
Ein Mailer oder auch Mailtauscher mit einem User....
löl

Der User muss ja nen SuperVerdienst haben....wenn der das ganze Guthaben dann bekommt, was durch die gelöschten User alle vorhanden sein müsste..

ich lach mich echt weg hier.....
Sabine..jo...du hast recht mit den ersten Sätzen die du geschrieben hast..da sieht man es doch da? du es einsiehst, daß du krank bist *g*

Zuletzt bearbeitet:
es gibt wirklich leute die 5 euro bezahlen?????

wie lange muß man denn da klickern um die ausgaben wieder reinzuholen????

zumal sie ja niemanden hat den sie löschen kann....

es gibt wirklich leute die 5 euro bezahlen?????

wie lange muß man denn da klickern um die ausgaben wieder reinzuholen????

zumal sie ja niemanden hat den sie löschen kann....

Tja, bei der Superpay die die nächsten Monat haben wird mit einem User ... wohl ein Banner *löl* Diejenige wird wohl ein virtuelles Guthaben von über 2005 Euro haben was sie nie sehen wird, denn verdient ist es erst, wenn es auf dem eigenen Konto ist und nicht die Zahl die beim Mailer steht.

Also ich frage mich echt, wie man dazu kommt 5 Euro zubezahlen um sein Guthaben eventl. wieder zu bekommen. Wobei man noch nicht mal weiß, ob man nicht doch wieder gelöscht wird, sobal man den Auszahlungsknopf drückt.

Also für mich sind die ... ... ... nee ich denk mir jetzt meinen Teil ....

Tja, bei der Superpay die die nächsten Monat haben wird mit einem User ... wohl ein Banner *löl* Diejenige wird wohl ein virtuelles Guthaben von über 2005 Euro haben was sie nie sehen wird

Sorry, falls es Spam ist, aber der muss jetzt sein:

Wahrscheinlich wird der eine User dann wieder gesperrt, Begründung:

DOPPELACCOUNT :biggrin:

ihr seid putzig leute. wo will sie denn das geld her nehmen???vom guthaben der gelöschten user villeicht???