Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

V****** dich sms oder auch goldy und alle anderen namen die ich angeführt habe es is tnicht mehr lustig ich habe beweise

Quelle: https://www.raketen-mailer.at/wartung.php

was denn nu los? Hat einer was gemacht?

Edit:
Da DU schön mitliest, DU brauchst doch garnicht so scheinheilig zu tun, oder? DU provozierst andere und wunderst DICH wenn sich alle anfangen zuwehren gegen DEINE Machenschaften? Ist schon seltsam, wirklich ...

Zuletzt bearbeitet:
nein unikat, bestimmt nicht..

dieses gefrustete Wesen teilt uns nur ihren kompletten Familienkrieg mit. Könnte man glatt einen Roman draus machen..
Liebste Sabine, so langsam kommt man aber mit den Namen ein wenig durcheinander...wie wäre es mal wenn du noch einen Stammbaum auf die seite zeichnen würde, wer nun mit wem und warum verwandt ist..
Desweiteren möchte ich dich höflichst bitten, weitere Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen, beziehungsweise diese von der Wartungsseite von Raketen-Mailer schnellstmöglich zu entfernen.
Ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen..und werde dieses nicht so einfach hinnehmen.
Du kannst dich jetzt hinsetzten und gut überlegen, warum ich mich angegriffen fühle. Vielleicht kommst du selber darauf, wenn nicht..Pech gehabt meine Liebe..

Desweiteren möchte ich dich doch darauf hinweisen, dass du auf der Wartungsseite ein Projekt vergessen hast, was ebenfalls laut Impressum dir gehört...
https://www.geldsammler.net/?content=/intern/impressum

Scheinbar hast du dieses Projekt einfach nur vergessen...Wenn du schon deine Seiten aufzählst, vervollständige dies doch bitte noch

Zuletzt bearbeitet:
hallo leutz,

ich bin im primus forum recht aktiv und todesturbo treibt sich dort bei uns herum. ich denke viele von euch kennen ihn.

ich hab ihm eben eine pn geschickt mit der bitte den RM auch bei primus auf die liste der schwarzen schafe zu setzten falls er da noch nicht ist.

je mehr user gewarnt werden desto besser.

liebe grüße vom schaf

:renowhine:

ich will

nun ganz sachlich bleiben, und erst einmal ein Missverständnis seitens Frau Mitisek aufklären.
1.
bin ich weder bewegendes 4u noch ein anderer User der dahinter vermutet wird!
2.
Sabine du bist selber schuld das dir momentan alle auf die Füsse treten!du solltest den leuten wie bewegendes u.a. seine Dateien geben ,damit würde der ganze Mist ein Ende finden.Und schreibe nun nicht das du was geschickt hast,hast du nämlich nicht . sonst könntest du mir einen link schicken mit datumsanzeige!
Aber da du ja wahrscheinlich wirklich auf Betrug ausbist, anders kann ich mir dein momentanes Verhalten nicht erklären, wird das hier auch nicht weniger!
3.
da du eine steuernummer besitzt gehört die in dein impressum rein, und von wegen Datenschutz, da sie nicht vorhanden ist , ist dies abmahnwürdig!
wozu ich aber nicht der Stein des Anstoßes sein will!
4.
Du willst erwachsen sein, also verhalte dich auch so. denn mit beschimpfungen und dergleichen kommst du auch nicht weiter. regelt die Sachen vernünftig und geht danach eurer Wege!
dies ist nicht das Geschäftsgebahren, das man an den Tag legen sollte!
und fange gar nicht erst an hier jetzt wieder irgendwelche Beleidigungen an zuheimen, denn die treffen mich sowieso nicht!
5.
da ich eigentlich nur unbeteiligt in die Sache reingerutscht bin, ist dies der Versuch zwischen dir und den anderen zu vermitteln.Aber dafür musst du auch wollen.!
Deine privaten Probleme solltest du auch privat klären und nicht auf der Wartungsseite breittreten!
Dazu zählen aber nicht die Probleme , die du hier mit deinen Usern hast!!!!!!!

Dies sei hier ausdrücklich erwähnt!!!!!!!!!!
Übrigens wenn wirklich die alle eine Anzeige gemacht haben sollten, die geschrieben haben, gebt sabine noch ne chance, auch sie hat sie verdient!

So Sabine ,ich hoffe nun ,das du jetzt ein einsehen mitbringst. Da ich weiß ,das du das hier verfolgst,gib ruhig deine Meinung dazu ab. oder schreibe mir im icq. Die nummer hast du ja!!!!!!!
gruß
6601markus

bei aller liebe markus,

aber sabine hatte diese chance schon vor einigen jahren gehabt und sie gelobte und versprach besserung.

da ist nix von auch nur annähernd in sichtweise :?

wenn,dann frag ich dich wo das sein sollte oder ob ich was übersehen habe.

vermitteln wirst du hier nicht mehr können dazu sind die gemüter wohl zu stark erhitzt.

ich denke ich werd nicht die einzige sein, die sich fragt wöfür sie eigentlich eine chance bekommen sollte???

sie lügt,betrügt,beleidigt,veruntreut,verleumdet und keine ahnung noch was.....

weißt du

wenn alle auf die kacke haun, davon wird es auch nicht besser!
Man sollte ihr die Möglichkeit geben , doch noch die Kurve zu kriegen. Ich will und wollte hier auch nicht die Lanze brechen, aber wenn sie wirklich ein Psyschiches Problem hat ,sollten wir da alle ein wenig Rücksicht drauf nehmen ! Wir rühmen uns damit wie vergebungsvoll wir doch an Weihnachten sind, warum nicht auch jetzt? Nur an weinachten????? ist das nicht heuchlerich und verlogen?
Nun es muß jeder einer selber wissen was er tut, aber ich denke die Sabine stellt nur auf stur , weil sie so viele Probleme hat.
ich mach mir auch nichts vor, aber eine Seite sollte den Anfang machen, und warum nicht wir!!!!
Reichen wir ihr die Hand und zeigen ihr ,das es auch ander geht?!
Ich bin weder richter ,noch staatsanwalt, man sollte hier trotzdem versuchen zu vermitteln , natürlich nur wenn alle beteiligten wollen. anders geht es sowie so nichtt
LG
6601markus8O

@6601markus
ui, du liegst hier aber sowas von falsch. Die Zeit der Vermittlung ist nun schon lange vorbei (ausserdem kann ich mir schwer vorstellen das man da überhaupt vermitteln kann bei der "Dame"). Wenn alle so denken würden dann würde sie munter weiter machen. Die "Dame" hatte auch schon mehr als "nur" eine Chance. Hier hilft nur noch Strafanzeige bei der Polizei stellen. Und kein "beim nächsten Mal wird alles anders" oder "der Armen muss doch geholfen werden" oder "wir sind auch nur Menschen und jeder ist macht mal fehler" usw.
nein, nein, NEIN !

Nochmal: geht zur Polizei und macht eine Strafanzeige. Nur so kann man wirklich was gegen diese Dame erwirken !

Zuletzt bearbeitet:
Dieses "die Hand geben" habe ich versucht.

Ich habe Sabine als ich merkte, dass ich gesperrt bin eine Anfrage geschickt "warum und ob da ein Fehler unterlaufen ist". Auf die Antwort warte ich noch immer. Ich meldete mich - auf ihr geheiß in einem Forum hin - noch einmal an und wartete - wie von ihr dort versprochen -, dass mein Guthaben wieder gutgeschrieben wird. Bat sie darum auch noch einmal höflich in einer Mail.

Statt dessen war es für mich unmöglich die korrekten Daten einzugeben, auf mehrfachen Hinweis (kann belegt werden) von mir auf diesen Systemfehler wurde ich prompt wieder gelöscht.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich nirgendwo zu der Sache öffentlich geäußert.

Sie stritt auf meine x-te Mail ab, dass sie mich ein 2. Mal gelöscht hat. Aber Fakt ist: Ich war angemeldet, ich wurde gelöscht. Ich habe mich ein 2. Mal angemeldet und wurde wieder gelöscht.

Beide Male ohne Info warum.

Sabine schlägt die Hand aus die man ihr reicht, folglich ist es für mich damit vorbei.

Grüße
Red

ich hab es nun auch meinen grund warum ich gelöscht wurde:
vor pc sitzen stunden lang polly gelöscht,

na das ist doch mal ein grund

Liebe Sabine...

es ist erschreckend, was nun auf der Wartungsseite von Raketenmailer bezüglich deiner Probleme mit deiner Familie zu lesen ist.
Ich finde jedoch, das Internet ist dafür nicht die richtige Plattform, und schon gar nicht die Wartungsseite deines Mailers.
Auf einer Wartungsseite sollten rein Fakten stehen, warum der Webmaster im Moment die Seite auf Wartung gestellt hat.
Um Beispiele zu nennen :
Für nähere Überprüfung einiger Ungereimtheiten sah ich mich veranlasst, den Mailer im Moment in den Wartungsmodus zu setzen. Nach Beendigung wird der Mailer wieder weiterlaufen .Ich bitte alle um ein wenig Geduld.

Sabine...weder Mitgliedernamen, noch richtige Namen, Noch Daten von Konten, Orte und anderes haben da etwas zu suchen. Selbst Mitgliedernamen unterliegen einem gewissen Datenschutz.

Es ist wirklich gut möglich, das es dir psychisch durch die ganze Situation nicht gut geht. Dies kann ich, sollte dieses alles der Wahrheit entsprechen, gut nachvollziehen. Das Problem an der ganzen Sache ist nur..man sollte sich bei allem immer 2 Seiten anhören..um ein gerechtes Urteil fällen zu können.
Da vieles deiner Erklärungen mit deiner Familie zu tun haben..gebe ich dir mal einen guten Rat :
Kläre deine Probleme mit Menschen die du kennst. Geh zu einem guten Psychater . Das ist nun nicht böse gemeint. In einem Psychater findest du einen Menschen, der dir zuhört und dir auch hilft, deine psychischen Probleme zu beheben, so weit es denn geht..
Das andere private, solltest du vielleicht durch Gespräche und Vermittlungen versuchen zu lösen.
Doch die Mitglieder von Raketenmailer sind dafür die falschen Ansprechpartner...glaub mir das... Sie kennen dich nicht....werden dich wahrscheinlich real auch nie kennen lernen...und weisst du ..es gibt einen schönen Spruch:
Was einen nicht persönlich betrifft, lässt einen kalt.
(Aber selbst dann dürfte man niemandem böse sein, denn jeder hat seine eigenen Probleme, die es zu bewältigen gibt)

Was ich jedoch nicht verstehe, dass du deinen Frust jetzt an jedem auslassen musst. Wir alle können nichts für deine Situation. Die musst ganz alleine du lösen. Es können dir nur Menschen aus deinem direkten Umfeld dabei helfen.

Noch was Sabine, warum musst du so beleidigend werden ? Kannst du nicht erstmal überlegen was du schreibst ? Es hat dir keiner was getan.. es wurden lediglich Anfragen an dich gestellt, die du manchmal auf beleidigende Art und Weise beantwortet hast, jedoch blieb der tatsächliche Grund immer aus den Antworten raus.
Kannst du denn gar nicht den Frust der User nachvollziehen....sie haben für ihr Guthaben Mails bestätigt, sie haben Banner geklickt, und sich über das Wachstum des Guthabens gefreut, nun soll plötzlich alles umsonst gewesen sein ?
Sabine , denke bitte mal darüber nach wie es dir gehen würde, wenn dir das auf einem Mailer so gehen würde, wo du dich als User angemeldet hast.. wärst nicht auch du enttäuscht und auch ein wenig sauer?

Ich hätte einen Vorschlag zur Güte zu machen...doch bevor ich diesen mache, noch mal folgendes an dich: Wenn du diesen Vorschlag gelesen hast, so poste nicht direkt wieder irgendetwas neues auf der Wartungsseite, sondern denk erst mal in Ruhe darüber nach...

Nun mein Vorschlag:
Spiel ein Backup vor den ganzen Löschungen auf, und schreib alle User an, bei denen du siehst, das dort etwas nicht stimmen könnte, zb. fehlende Daten oder eben auch angeblich falsche Angaben (Dieses darfst du aber nur dann, wenn du wirkliche Beweise dafür hast, das dort wissentliche Falschangaben gemacht wurden) . Setze diesen Usern eine gewisse Frist, dieses zu ändern. Erläutere ihnen in kurzen knappen Sätzen per Mail, was dich an den Daten stört , die diese angegeben haben.
So haben verschiedene User aber auch die Chance, möglicherweise zu beweisen, dass du dich irrst....
Damit würdest du zumindestens beweisen, dass du es mit dem Mailer ernst meinst.
Ich glaube einige werden verstehen, dass vielleicht aufgrund deiner momentanen Situation das ganze etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
Es wird schwer sein...das Vertrauen der User wieder zu gewinnen. Dazu gehört einiges an Disziplin...Doch du könntest es schaffen...
Auch gehören private Dinge nicht in Newsletter. Auch diese sollten wirklich nur den Mailer betreffen..zb um Neuigkeiten mitzuteilen.

Überleg es dir mal in Ruhe, es kann nicht zu deinem Schaden sein

Gruss Ela

Zuletzt bearbeitet:
@schnubbel,

die Antwort auf deine gutgemeinten Ratschläge hast du ja schon bekommen auf der Wartungsseite.
ich glaube hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren und jeder weitere Vermittlungsversuch sinnlos und verschwendete Zeit.

LG brummi

@sabine,

poste doch bitte mal die daten, wann Du die Daten von bewegendes an welche Mail - Addy geschickt hast ....

ich glaube, dadurch könnte das Thema dann endlich mal ein Ende finden ...

Mal an dieser Stelle ein paar Daten, damit ein paar mehr User verstehen, was unter anderem auf der Wartungsseite des Mailers steht:

Ich bin einer der ersten User (ID 81) bei diesem Mailer gewesen, bis ich willkürlich gelöscht wurde (nachdem ich vergebens auf Mailantworten gewartet hatte und öffentlich meine 2 offenstehenden AZ ´s im Klamm - Forum geltend gemacht hatte - letzte Umrechnung nicht erwähnt). Es wurden Mitteilungen geschrieben, dass das Geld überwisen wurde, dann wurde es versehentlich zurückgebucht, die Bank hat Onlinearbeiten durchgeführt.... zumindest wurden diese Auszahlungen nicht getätigt. Selbst wenn ich die aktuelle Umrechnung nicht mit einbeziehe ist ein offener Betrag von 379,86 Euro, der im Raum steht. Angeblich habe ich wie diverse andere User auch falsche Angaben zu meiner Person gemacht.

Bei Frau Sabine Mitisek hatte ich parallel Webspace bekommen. Dieser wurde kostenlos zur Verfügung gestellt (was aber einen Hoster nicht dazu berechtigt, was passiert ist). Auf diesem Webspace wurden von mir mehrere Projekte betrieben: Loseseite, Losemailer, Webkatalog, Pagerankservice, Countertopliste um nur ein paar Projekte zu nennen.

Ich selber habe mich gegenüber Frau Mitisek immer neutral verhalten, ihr mit Sicherheit nichts böses gewünscht, ja sie sogar bei ihrem Mailer im letzten Jahr unterstützt (kommissarisch als Admin tätig gewesen über mehrere Wochen).

Aus mir unerklärlichen Gründen hat sie mir, nachdem ich bei Klamm meine Forderngen gepostet hatte, den Zugang zu allen gehosteten Internetseiten gesperrt, so dass diese nicht weiter betrieben werden konnten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich weder Zugang zu den Seiten, noch Zugang zum FTP noch Zugang zu meinen Datenbanken erhalten. Daher sind die Backups eine Woche alt. Was dieses für eine Loseseite bedeutet kann sich wohl jeder vorstellen!

Eine Woche vor der Sperrung wurde ein Serverwechsel seitens Frau Mitisek durchgeführt. Da dieses tagsüber geschah, bat ich sie, meine Seiten "mitzunehmen", was sie auch tat. Nach dem Serverwechsel versäumte sie mir, mir die neuen Zugangsdaten zu schicken. Auf Anfrage von mir wurde ich von Tag zu Tag vertröstet. Als ich sie ansprach, dass ich dringend Backups erstellen müßte wurde ich wieder vertröstet mit der Aussage, dass sie diese für mich Hosterseitig durchführt.

Genau auf diese Daten und Backups warte ich bis heute vergebens. Stattdessen werde ich beleidigt, beschimpft, mir werden Dinge unterstellt, die ich nicht gemacht habe....

Nur ein paar Beispiele: Ich soll mittlerweile corazon, markus6601 im Klamm - Forum sein. Ich soll eine namentlich genannte Person sein, die ich nicht bin, werde als blödheit4u betitelt...

Da es sich bei Frau Mitisek nicht nur um Internetbetrug, sondern auch um Diebstahl, Beleidigung, Unterstellung (nur um ein paar Delikte zu nennen) handelt, habe ich alle mir verfügbaren Informationen in Anwaltshände übergeben.

Selbst auf der Wartungsseite werde ich weiterhin beleidigt, werde bezichtigt Sachen gemacht zu haben, die nicht stimmen.

Zusätzlich geht sie mit ihrer Wortwahl gegen "Neger" und "Behinderte" an. Dieses ist etwas, was nicht sein darf.

Frau Sabine Mitisek schreibt auf ihrer Wartungsseite, sie hätte mir alle Daten an eine bestimmte Mailadresse geschickt. Ob sie eine Mail geschrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber es ist KEINE angekommen!

Liebe Leute. Man sieht an der Wartungsseite, daß Frau Mitisek an einer gütlichen Einigung nicht interessiert ist. Alle, die da angemeldet sind, sollten Strafantrag gegen Frau Mitisek zumindest wegen Unterschlagung stellen.

Ob ihre Adresse stimmt, kann man möglicherweise über das Einwohnermeldeamt des Bezirks Donaustadt (in diesem Bezirk liegt lt. Google Earth die Toulagasse) in Wien herausbekommen, um wenigstens eine Ladungsfähige Adresse zu haben. Ob die österreichischen Meldebehörden die Daten herausgeben, weiß ich nicht. Im Wiener Telefonbuch steht die Dame jedenfalls nicht.

[ Wartungsmodus ! ]

So und nu ist genug kinder kram und seit eg eht in wenigen minuten online

werde aber noch auf meiner seite nach träglich eine seite einbauen blacklist user:O) auch extra für (geschädigten user:O))

An euch geschädigten user hier mach tkeiner was das ist das proplem ausser schreiben:O)weil sons würden die wahren daten raus kommen also gebt es auf :O)

nur die nicknamen werden nicht mehr mit machen dürfen:O)

An @all mein herzliches beileid gegen die geschädigten user:O)

Klamm braucht fakten beweise und nicht nur Heisse luft gild auch für blödheit4u(mus noch viel lernen)

Facken ist Betrug hoch drei :O)

Löl da Werden abe r einige bissal pech haben mit anzeigen machen :O)

auch wens morgen oder montag oder sonst noch wo raus geht :O)

siehe unikat75 macht schon seit 3 monaten anzeige grümmel bis heut noch nix da:O)

also ihr könnt schreiben was ihr wollt es geht mir den Buckel runter:O)

nach drei monaten mus aber schreiben schon da sein:O)

Aber gleich vorweg bevor der Mailer On get wird die anmeldegebühr eingeführt von 5 euro die für die Pay genommen wird danach könnt ihr facken was ihr wollt:O)

Anmeldungen werden erst zu gelassen bis die gebühr beazhlt wurde:O)

weil dies ist dan sehr wohl beweisbar:O)

da kann man dann auch nicht mehr löschen.......

weil der Betrug soll sich auch auszahlen :O)was rakete unterstellt wird :O)​

so einfach geht das nun aber auch nicht ...

von wegen : Herzliches Beileid ....

Ob die Adresse stimmt wird sich hoffentlich in einigen Tagen (weiß ich leider selbst nicht genau wie lange) aufklären.

Ich warte auf einen Rücklauf der hoffentlich im Laufe der nächsten, spätestens übernächsten Woche kommt.

Wenn dann alles so geht wie gedacht, dann MUSS sie Ihre Adresse einer anderen Stelle offenlegen. Und darauf warte ich aktuell.

Ich möchte nur nichts genaueres sagen um sie nicht zu warnen und mir zuvorzukommen.

Nachdem ich nun auch genug Material gesammelt habe, wird morgen die Anzeige aufgegeben, hätte das gern früher getan, aber die Datenflut war dann doch etwas zuviel für meinen Drucker.

Grüße
RedSun

Aber gleich vorweg bevor der Mailer On get wird die anmeldegebühr eingeführt von 5 euro die für die Pay genommen wird danach könnt ihr facken was ihr wollt:O)

Ich hätte da mal ne ganz interessante frage .

Wer von euch hat denn alles gefackt ???