Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Oh-mein-Gott

Hilfe.

Ich glaub, ich werd nicht mehr. Wie fernab der Realität ist DAS denn, bitte? Wer bezahlt denn 5 Euro, damit er Mails tauschen (oder was auch immer) kann?? Woanders bekommt man 5 Euro Startbonus. Guten Morgen, Frau M., schön, das Sie auch mal aus dem Mustopf herauslugen. So einen Unsinn kann doch keiner mehr ernst nehmen! Wer sich jetzt noch anmeldet, hat kein Mitleid verdient.

Und die ganzen Kommata... Ich krieg die Krise! Aber, wie schon gesagt: eigene Gesetze.

Gruß, Cantemuse

..kann das jemand übersetzen?
Aber ein besseres Boar hättest dir schon aussuchen können warum immer so dunkle farben ,ich lieg am Boden vor lachen
mit freundlichen grüßen sabine mitisek
goldy ist auch als nick unterwegs MissknuhUnikat75 und noch mehr nicknamen also dieser User ist ein reiner Faker für alle anderen paidmailbetreiber

aber was ich eigentlich loswerden wollte ich würde gerne bei der Seite behilflich sein, mit was kann ich helfen ? schnubbel oder sms meldet Euch einfach mal per PN bei mir.

Ich habe auf jeden Fall schon einen Erfahrungsbericht in Ciao reingesetzt und werde das gleiche noch bei gomopa machen hoffe, das hilft zumindest eventuellen neuen Usern (die es hoffentlich nicht mehr geben wird )
poste doch bitte deinen "erfahrungsbericht-link" auf meine seite

monika

..kann das jemand übersetzen?
Aber ein besseres Boar hättest dir schon aussuchen können warum immer so dunkle farben ,ich lieg am Boden vor lachen
mit freundlichen grüßen sabine mitisek
goldy ist auch als nick unterwegs MissknuhUnikat75 und noch mehr nicknamen also dieser User ist ein reiner Faker für alle anderen paidmailbetreiber
Sowas wie man hätte sich ja ein besseres Borad aussuchen können, wegen der dunklen Farbe und so.

Ist schon eigenartig wer ich jetz alles sein soll ... löl

als goldy, MissKnu und am Besten 600 weitere User

So langsam kriege ich nen Fön ....

achja nun bin ich Bettina und Sabine ... löl ... ich wußte ein bischen schizo schadet nie

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie man hätte sich ja ein besseres Borad aussuchen können, wegen der dunklen Farbe und so.

Ist schon eigenartig wer ich jetz alles sein soll ... löl

als goldy, MissKnu und am Besten 600 weitere User

So langsam kriege ich nen Fön ....

misknuh ist doch lieb
ich soll "bettina" aus ihrer asi-familie sein
irgendwas mit hausdrachen:pray:

und nun bin ich noch unikat

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

da hat sie zumindest bei mir Schwierigkeiten, bin halt nur der alte Bad_Boy. ;) Bisher hat sie ja dahingehend auch keine Vermutungen (fast hätte ich Verschmutzungen geschrieben) geäußert.

Wäre ja auch doof, hätte mir ja einen uralten Klamm-Kinderkarten Account sichern müssen. ;)

Ähm, hatte die Dame nicht mal einen Doppelaccount im Kindergarten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben,

sie macht mich sprachlos. Und das kommt gar nicht so oft vor. ;)

erschreckt3.gif

ne bitte nicht sprachlos werden, das passt nicht zu Dir

außerdem steht er/sie/es doch grad auf Dich, also würdest Du "es" ja Deiner Posts berauben, weil mitlesen tut s ja fleißig ....

@ sms ist das schwarze Board Dein Forum ?
also wegen dem Link posten ?

allerdings und ich hab da net alles gelesen, aber das was da so gepostet wird ist ja unter aller Kanone, der/die/das hat wohl noch nie was davon gehört, dass man auch wegen Beleidigung angezeigt werden kann?

springpunkt.gif
springpunkt.gif

japp, ist meins
lass die wienerin mal toben, ist ohne worte :yawn:
monika
alias bettina (ösi-tante)
alias unikat

Na ja,

solange Nebelchen die "Drecksarbeit" macht. :biggrin:

sorry,
kann der denn bellen und mit dem schwanz wedeln?

kann man mich mal aufklären, wer ist das?
Bettina und Michael Gansweith

aber schon seeeehr merkwüdig, dass du dich ausgerechnet bei den Nacktfotos gemeldet hast. Ich denke mir meinen Teil. :biggrin:

*gleich haut sie mich*

Blödmann *grins* ... als ich anfing, meinen Beitrag zu schreiben, stand deiner noch gar nicht da, so! *g* (Mone)

P.S.:
Was soll das werden? Ich kann sicherlich Gesetzestexte auspacken. Aber das bringt doch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche bitte mal hilfe:
kann die IPs auf der linken seite jeder sehen, oder nur ich?

die "wienerin" loggt sich unter falschen namen ein und beleidigt sich selbst