Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Die Mama hat gesprochen, und die Mama hat auch Recht. ;)

über die Frau M. läßt sich viel bei google finden.

Das ist aber alles nicht neu, habe ich alles bereits mal angebracht. Leider gab es da einen dummen Crash, aber einige erinnern sich ja noch daran. "Damals" hieß es, jeder hat eine zweite Chance verdient. Sicher, wenn man mal Mist baut, hat man eine neue Chance verdient.

Wenn man aber systematisch User abzockt, hat man IMHO keine zweite Chance verdient. Wobei ich mir noch nicht mal so sicher bin, ob die das absichtlich macht, oder ob es einfach ihr Unvermögen ist? :think:

Egal, Vielleicht kann uns Nebelchen mehr erzählen, wenn er denn die Hochzeitsnacht übersteht. :mrgreen:

Der erste Mailtausch,wo Sie auch
ENDLICH RICHTIG GELD VERDIENEN können!
und nicht nur Mails Tauschen können.
· 20 Cent Startguthaben direkt bei Eurer Anmeldung
· Auszahlung in 3Währungen (€, RTCs, FuCos, Nickey,Lose) ab 5,00 € Verdienst

Darüber mache ich mir im Augenblick noch keine Gedanken, wer weiß, wie die Seite in ein paar Stunden aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sorry, habs geändert

nochmal für @lle zum mitlesen: ich heisse nicht bettina und bin NICHT die böse schwiegermutter!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso zahlt sie in Kindergarten-Losen aus?
War das in dem Script schon drin und sie konnte es nicht abstellen?
Und wie sieht das aus, wenn sich jemand in Lose auszahlen lässt? Wird er vorher oder nachher gelöscht?

So,

jetzt habe ich mit einer netten Beamtin vom K 33 der Polizeistation Frankfurt geflirtet und ihr erklärt, wie denn so ein Paidmailer funktioniert (andeutungsweise). ;)

Also, eine Anzeige ist auch bei der nächsten Polizeistation möglich. Folgerichtig also auch online, was ja in vielen Bundesländern schon möglich ist.

Ihr solltet halt erklären, um was es eigentlich geht. "Wir" haben uns eben auf Meinungsstudien geeinigt. ;)

Eigentlich schade,

die böse Schwiegermutter könnte uns bestimmt einiges erzählen. ;)

@sms,

dein Forum ist grausam, oder ich zu doof für die Sicherheitsabfragen. 8)

Ja, das klingt ziemlich beschämend, ich gebe es zu. ;) Aber ich habe ein leichtes Sehproblem. Ist eigentlich ganz praktisch, würde mir sicherlich auch die Sabine sympatischer machen. :mrgreen:

Vielleicht sollte ich mich anmelden, dann gibt es diese Abfragen nicht mehr. So hat es wohl auch topref gemacht. ;)

Da sie jetzt auch nicht mehr bei GB schreibt, ist dein Forum wohl ihr einziges Komkom. ;)

das wirklich geile daran ist, sie hat mein "beleidigendes" forum dem provider gemeldet und tobt sich da nun aus *lachmichtot*

Ich habe da nichts beleidigendes finden können. Ich weiß ja nicht, inwieweit sie Einfluss aufs GB Forum hat, die Ute hat ja wohl ne andere Auffassung als einige der Mods, hier hat sie schlechte Karten, außer sie schreibt an Klamm persönlich und er versteht sie. :biggrin:

Aber da solltest du dir keinen Kopf machen.

*kinnladerunterklapp*

Hi!

Bin ganz neu hier und durch Zufall auf diesem Thread gestoßen. Hab mich durch die ganzen 45 Seiten geackert, hab auf den verlinkten Seiten rumgestöbert und bin fast unter den Tisch gerutscht. Das Ganze hier las sich wie ein Krimi: teilweise stieg die Spannung echt ins Unerträgliche, und ich musste mehrmals vor Aufregung auf's Klo, konnte es kaum erwarten, wieder zurückzukehren, um zu erfahren, was sich die Dame (?) als nächstes hat einfallen lassen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Als es dann hieß, sie wandele ihr Projekt um und alle Guthaben würden mal eben so verfallen, klappte mir dann doch die Kinnlade runter, die ich die ganze Zeit nur mit Mühen obenhalten konnte.

Das ist doch eindeutig Betrug. Und der gehört bestraft. Besonders, wenn er so skrupellos und offensichtlich gewissenlos betrieben wird. Wie konnte sie denn damit nur so lange durchkommen?? Warum tut keiner was? Gibt es in Österreich keine Gesetze? Man kann sich doch nicht für tot erklären lassen und dann plötzlich wieder auferstehen und den gleichen (!!) Mist nochmal von vorn beginnen... Das ist doch komplett bedeppert. Wie kann sie glauben, dass sie nach alldem unantastbar ist? Muss sie sich denn nirgendwo offiziell rechtfertigen? Nie? Ich meine, sich für tot erklären zu lassen, ist kein Pappenstiel. Absolut weltfremd. Da kann ich nur den Kopf schütteln (nachdem ich meine Kinnlade wieder zurechtgerückt habe - das schlenkert sonst so).

Wie muss man denn gestrickt sein, damit man seine User so behandelt? Diese Newsletter! Hat die Dame denn nicht ein bisschen Stolz, dass sie erstmal vernünftig schreiben übt? Oder jemanden einstellt, der es besser kann? Da biegen sich mir die Zehennägel nach oben! Dieses Gefasel ist unheimlich anstrengend, und jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt doch sofort, dass man mit so einer Rechtschreibung und so einem Ausdruck keinen Eindruck machen kann. Zieht man da nicht automatisch Rückschlüsse auf den Betreiber der Seite? Natürlich gibt es LRS und Legasthenie, aber wie schon im Thread gesagt wurde, man weiß es zu verbergen. Aber in diesem Fall scheint alles egal zu sein - Hauptsache, das Geld fließt. Naja, und wenn nicht, dann löscht man halt ein paar User, die... zuviel haben, ihre Meinung äußern, oder mal nach dem Stand ihrer Auszahlung fragen. Häh, wie jetzt?

Da heulen bei mir die Alarmsirenen los!

Bitte, bitte, zeigt sie an! Und nicht nur eine Handvoll Leute, sondern alle 600 auf der vermaledeiten Blacklist! Zeigt ihr, dass sie nicht machen kann, was sie will. Zeigt ihr, dass Österreich gar nicht so weit weg von Deutschland ist und der "Ast", auf dem ihr "sitzt", länger ist... Und bitte sagt ihr, wie die beiden Redewendungen richtig heißen.

Gruß, Cantemuse

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Cantemuse, herzlich willkommen :)
Erstmal Respekt, einen super ersten Beitrag hast du da geschrieben...

nun das Problem, von den Usern , die sie gelöscht hat, haben wohl die wenigsten Screens über ihre Guthaben gemacht..Wie denn auch ..es war ja ein ewiges hin und her..Mailer on,Mailer off,Mailer on , Mailer off..

Das es sich aber um vorsätzlichen Betrug handelt, darüber müssen wir gar nicht streiten...Da hast du vollkommen recht.

Nur..egal wieviel man schreibt, egal was man schreibt, die Sabine begreift eh nichts....

Lg Ela

Nur..egal wieviel man schreibt, egal was man schreibt, die Sabine begreift eh nichts....

Lg Ela

Da sehe ich auch das Hauptproblem. Jeden anderen Webbi würde ich ins "Hallo" stellen. Aber die Frau ist so schmerzbefreit, da hilft ja fast nichts mehr.

Da müssen staatliche Stellen ran, ob die jetzt in grün, blau oder weiß uniformiert sind.

ich glaub ich bastel mal eine Webseite......
Thema : Internetbetrug
Vorsätzlicher Betrug einer Paidmail-Webmasterin...

wer mir dabei helfen will..bitte bei mir melden...

Ach und Sabine ? Du wirst dich beim Provider austoben können wie du willst...da wird nichts sein was strafbar ist oder einen Grund ergibt, dass es gerechtfertigt wäre, diese Seite zu löschen :)
Im Gegensatz zu dir ..kenne ich mich nämlich ein wenig aus, was man öffentlich machen darf..und was nicht ;-)

ich glaub ich bastel mal eine Webseite......
Thema : Internetbetrug
Vorsätzlicher Betrug einer Paidmail-Webmasterin...

wer mir dabei helfen will..bitte bei mir melden...

Ach und Sabine ? Du wirst dich beim Provider austoben können wie du willst...da wird nichts sein was strafbar ist oder einen Grund ergibt, dass es gerechtfertigt wäre, diese Seite zu löschen :)
Im Gegensatz zu dir ..kenne ich mich nämlich ein wenig aus, was man öffentlich machen darf..und was nicht ;-)

...bin dabei:clap:

Liebste Sabine...ich habe da mal eine Frage an dich...

Wie war denn die Beerdigung deiner Mutter......
Du wolltest fotos einstellen ..wo sind diese ?

Weisst du was....so eine Lüge ist echt das letzte....

Weisst du, ich hab Respekt vor dem Tod....
Aber du scheinst nich ein mindestmass an Respekt zu haben, die User nach Strich und faden zu belügen...
Und dieses möchte ich hier auch öffentlich beweisen...da ich es mehr als nur mies finde...mit so einem Thema noch zu lügen...

Dank google und einem netten User kam folgendes heraus :

1. mal das was du auf deinem Mailer gepostet hattest :
https://209.85.135.104/search?q=cac...en&hl=de&ct=clnk&cd=29&gl=de&client=firefox-a

und dann dieses :
https://progs.wiennet.at/bestattung...&nname=North&geb_jahr=&ort=all&ziel=suche.asp

Sabine ? Haben wir heute nicht erst den 14. Mai ?
Denn laut deiner Aussage war das ja schon am 8. Mai!

was haltet Ihr davon, im IRC nen Chatraum einzurichten, damit da alles besprochen werden kann ???

da kann man mitloggen, so dass auch die Links nicht verlorengehen ...

und da kommt dann auch keiner und moniert Eure Ausdrucksweise ....
und gelöscht wird da auch nix ....

bin ich jetzt auch schon von der angesteckt worden oder seh ich das richtig ????
sie kam vom Begräbnis ??? ( die Urnenbeisetzung findet doch erst am 24.5.2007 um 20 Uhr statt )

oder sterben da alle mehrmals in der Familie ????

Zuletzt bearbeitet: