Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Mir reichts

Da dies anscheinend der einzige weg ist das man bei RM gelöscht wird poste ich hier nun auch einmal rein.
Schade ist ja das man bei RM für die Newsletter keine Piunkte bekommt denn dan hätte sich der heutige Tag gelohnt es kahmen 16 Newsletter und einer war dümmer als der andere.
An Sabine bitte lösch mich bei dir lass mich aus der Datenbank verschwinden ich kann deine Newsletter nicht mehr sehen sie füllen schon mein Spamfach bei GMX und wenn du meinen Account nicht gleich findest ich heiss bei dir auch LOKPOWER.
Aber mach schnell ich kann deine Rechtschreibfehler nicht mehr lesen.
Ich krieg sonst noch nen Tumor und muss vieleicht auch ganz plötzlich sterben oder so.

So das von meinereiner aus der Schweiz.

Ps. Hast mich noch nicht gelöscht ach ne geht ja nicht ich schreib ja noch daran:

Mir reichts

Da dies anscheinend der einzige weg ist das man bei RM gelöscht wird poste ich hier nun auch einmal rein.
Schade ist ja das man bei RM für die Newsletter keine Piunkte bekommt denn dan hätte sich der heutige Tag gelohnt es kahmen 16 Newsletter und einer war dümmer als der andere.
An Sabine bitte lösch mich bei dir lass mich aus der Datenbank verschwinden ich kann deine Newsletter nicht mehr sehen sie füllen schon mein Spamfach bei GMX und wenn du meinen Account nicht gleich findest ich heiss bei dir auch LOKPOWER.
Aber mach schnell ich kann deine Rechtschreibfehler nicht mehr lesen.
Ich krieg sonst noch nen Tumor und muss vieleicht auch ganz plötzlich sterben oder so.

So das von meinereiner aus der Schweiz.

Ps. Hast mich noch nicht gelöscht ach ne geht ja nicht ich schreib ja noch daran:

poste doch ein paar lustige Mails hier, dann wirste sicher gelöscht ;)

8O schon wieder welche gelöscht :LOL: bei der letzten löschung waren es noch über 2000€ guthaben :ugly:

Na so langsam aber sicher muss das Mädel doch endlich die Kohle auf die Seite schaffen. Immerhin ist das Geld ja auch das einzig Attraktive an der Dame und für BB und Nebelchen braucht sie da eine Menge, um die Jungs zu halten. :ugly:

Hach, ich find das so süß. Ich muss mal gucken, irgendwo hab ich noch meine Hochzeitsprojekte rumzuliegen. :biggrin:

So ..für alle schlauen Kindergartenkinder ;-) von klamm :)

https://www.webmasterpark.net/forum/webmaster-foren-archiv/topic/38263-1.html

ist man nun nicht ganz dumm.....und überlegt mal bei google was anderes einzugeben als Sabine M. ..so stösst man doch auf etwas wirklich interessantes......*grübel......

Mehr möchte ich hier nicht zu sagen ;-)
versucht es doch selber mal, nachdem ihr diesen Bericht gelesen habt über den link :-X

DJ,

ich hau dich. Oder auch nicht, je nachdem, was dir mehr ausmacht. :biggrin:

Die Gute hat den absoluten Sockenschuss. Die hört nicht mehr, wenn es knallt.
Ob Nebelchen das hinbekommt?

LOL
Ich will doch nur gelöscht werden und da dies der einzige weg scheint nehm ich halt den.

Ansonsten bin ich froh dort nur 0,12€ Guthaben zu haben das reicht ja nicht mal für das Tipex das sie braucht um die User zu löschen.

Soll sie mit meinem Guthaben glücklich werden sie kann sich ja davon ein Verhüterli kaufen. Nicht das sich das noch Vermehrt.

Gruss Lokpower

@all Frage: Wieviel Post brauchts den um dort gelöscht zu werden???

Das nur aus neugier und das ich in etwa weiss was auf mich zukommt da es anstrengend ist ganze Sätze zu schreiben ohne Rechtschreibfehler. Oder soll ich ohne auf die Rechtschreibung zu achten posten damit es auch in östereich gelesen und verstanden wird.

DJ,
ich hau dich. Oder auch nicht, je nachdem, was dir mehr ausmacht. :biggrin:
.... Ob Nebelchen das hinbekommt?

Was denn? 8O Also Katerchen, ich versteh dich wirklich nicht. Da steht ein weibliches/männliches/keineAhnung-Wesen auf dich und du wehrst dich, wenn du angehimmelt und begehrt wirst? Du kannst doch den armen Nebelchen nicht alleine lassen. Schäm dich. Männer sollten zusammenhalten. :evil:

Schreib irgendwas von wegen "Newsletter veröffentlichen" oder so, das sollte am schnellsten gehen...:D

Nee, nicht unbedingt. Ich hatte mich heute nachmittag angemeldet und jetzt beim Mailtausch bin ich schon wieder ad acta gelegt.
Einfach nur die nächste Umstellung abwarten. :ugly:

lachmaus2.gif

Datum: 13.05.07 22:53:51 Uhr

erweiterter Header

Betreff: Newsletter von wWw.Raketen-Mailer.at
Von: "wWw.Raketen-Mailer.at" <[email protected]> ins Adressbuch

13.05.07 22:53

Hallo Liebe Raketen user
noch zur Letzter Stunde es werden die Klickrallys ,ressettet ,und ausgewertet,
Aktiv Rallys sind dabei ,
und neue Klickrallys gestartet ,es kommen im Späteren noch mails ,
damit ihr genug Rtcs ,zusammen bekommt zum Tauschen .
Am Monatsende könnt ,Ihr dann Eure RCTS ebend Tauschen dann in Euros
wie gewohnt
und in Andere Internet Währungen
Surfbar kann genuzt werden ,da ihr hier auch RTCS Tauschen könnt
am Mittwoch werden wieder Gewinnspiele Starten Newsletter dazu Kommen noch :O)
viel Spaß beim sammeln und Tauschen :O)
mit freundlichen grüßen von Euren Adminchen Sabine
und viel Spaß beim Mailtausch vom Raketen-mailer.at
Eine kleine Entschädigung für den Ausfall gibt es ,noch für die anderen User :O)
die mir Treu geblieben sind :O):wall: :wall: :wall:

Zitat Newsletter :hm..........grümmel nun frage ich mich warum die anderen newsletter nicht gepostet weren grümmel
und noch mals für klamm kindergarten oder alle kinde rdie sich dort versammeln
Macht entlich Anzeige oder lasst es keiner wird was machen
na so ein kindergarten haufen

Naja gut sind wir hier "nur" Kindergarten in Wien scheints ja ein Irrenhaus zu geben.

Und da wohnt anscheinend wenn man das I-Net durchstöbert ein Andy eine Sabine eine "vieleicht tote Mutter" Eine tote Webmasterin und und und und ...
scheint ein grosses Haus zu sein. Ich möcht da nicht wohnen könnte ansteckend sein.
hmm ich sollte mal schauen ob ich schon gelöscht wurde. moment nachgucken.

Jaaaaaaaaaaaaaa Juhui ich habs geschaft ich komm da nicht mehr rein.

Ging aber schnell schneller als bei einigen mit der Auszahlung. hehehe

Ich bin frei.
Will jemand mitfeiern ich geb ne runde Sekt aus ( nur Virtuell)

Gruss Meinereiner Lokpower

Tja Ich hab erreicht was ich wollte ich wurde gelöscht nun geh ich den Spamordner aufräumen.

Was ich machen werde ist diesen Trade weiter lesen könnte ja noch lustig werden.
Hat den der RM noch andere User übrig das wird ja ne supergeile Payrate ende Monat wenn das ganze Guthaben auf die letzten User aufgeteilt wird. Die die bleiben scheinen die schlauen zu sein. Die wissen wie mans macht. Bis zur Auszahlung dan fliegen auch die noch dumm wenns einer schaft bis zum schluss dort zu bleiben der kann ja dan mit Sabine oder wie auch immer in die Ferien fliegen.

Aus schlus ende ich habs geschafft. Gruss Lokpower

Hallo Liebe Raketen user
noch zur Letzter Stunde es werden die Klickrallys ,ressettet ,und ausgewertet,
Aktiv Rallys sind dabei ,

Ich glaub die verwechselt da was mit ihren anderen Mailer

Newsletter dazu Kommen noch :O)

Oja büdd büdde büdde ich möchte noch mehr lachen. Die Rechnung für ne neue Brille schick ich ihr dann

Eine kleine Entschädigung für den Ausfall gibt es ,noch für die anderen User :O)
die mir Treu geblieben sind :O

Na die zwei Leute, das kann sie wohl verkraften ... lol

mal sehen, wie andere paidmailer in österreich reagieren.
vielleicht gibt es ja sowas wie eine "paidmailer-ehre" wer weiss?!?

osi1.gif

Naaaaaaaa ? gegooglet ?
Also wie heisst die gute nun ?
Sabine M.?
Sabine S.?

Was hat denn dann der Name N. noch dabei verloren ?
Und wer um alles in der Welt sind die ganzen Männernamen dabei ?

Da blickt ja nun wirklich gar keiner mehr durch...
Sabine ? Ich glaube du benutzt alle Namen, die dir grad mal so über den Weg laufen, vielleicht sogar ja aus der Familie, ähhhm...ist das nur die N. Familie, die S.Familie oder gar die M. Familie ?
Du sorry....aber das du da das schwarze Schaf bist...kein Wunder :ugly:

@Schnubbel1

vielleicht gehört sie ja auch der R-Familie an und ist in wirkichkeit ein Mann, wer weiß, wer weiß ;) googel mal weiter und wenn dem so ist, dann könnte es sein, dass sie sogar in D wohnt

Am Monatsende könnt ,Ihr dann Eure RCTS ebend Tauschen dann in Euros
wie gewohnt
und in Andere Internet Währungen

Auf jeden Fall sollte jemand drauf achten , welche Internetwährungen angeboten werden.:mrgreen: Vielleicht interessierts ja die Seitebetreiber ,obwohl dennen das wahrscheinlich scheiss egal sein wird . Ich zumindest würd die dann Sperren . :ugly: Ist ja all zu offensichtich das da was nich stimmt. Und laut ihrer Logic bräucht ich ja nichma nen Grund zur Sperrung.

So, Jungs und Mädels, ihr habt euren Spaß gehabt, und nun ists wieder gut, OK?

Ich kann verstehen, dass einige stinksauer sind. Oder sich einfach an den genialen Vorlagen einer gewissen Person ergötzen. Kann ich alles verstehen ... trotzdem:

• Keine öffentlichen Spekulationen über Realnamen von Familieanangehörigen. Die können nämlich gar nichts dafür.
  • Keine kompletten Zitate von anderen Seiten. Links posten - OK, und einzelne Zitate auch (mit Quellenangaben, also Links), dann aber bitte auch als Zitat kennzeichnen. Dafür gibt es die Möglichkeit der Quotes:
    [quote]... Zitat ...[/quote].
    Das kann man übrigens auch benutzen, um NLs als solche zu kennzeichnen.
  • Keine Spekulationen oder Ausführungen über das Privatleben der Dame. Hat hier auch absolut nichts zu suchen.
  • Kein Posten von kompletten Adressen. Den Namen der Webmasterin kennen wir, er kann auch genannt werden, aber ich möchte keine Adressen hier sehen. Ihr könnt aber gern Links zu Seiten posten, wo Adressen stehen, wenn es nötig sein sollte.
  • Und wenn es irgendwie möglich ist: kein small talk oder Chat hier :pray: . Wie sollen User, die erst später dazugekommen sind, die relevanten Informationen finden?
Und ein letzter Satz an den User sms: bitte schreib doch in normaler Schriftart, wie alle anderen User auch. Und Doppel- oder Mehrfachpostings (also mehrere Beiträge eines Users nacheinander) sind hier nicht erwünscht. Dafür gibt es die Bearbeiten-Funktion ;) .

PS: Ich habe die Beiträge der letzten Nacht gelöscht, weil sie doch sehr gegen die von mir genannten Punkte verstoßen haben.