Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Stoppt mal kurz...gleich kommt etwas ..was wirklich lustig ist....

Vielleicht ist es ganz sinvoll..bei google nicht NUR den Namen Sabine M. einzugeben, sondern besser mit Verbindung mit anderen Namen..mehr gleich...denn Links hier zu posten ist ja nicht verboten..meine liebe Sabine, oder soll ich deine anderen Alias-Namen verwenden...oder ist sabine ein alias Name.......
Darauf muss man kommen, dauert auch ein bisschen, aber wer sucht, wird fündig ;-)

so ihr lieben :)

und an dich @ Sabine, oder sollte ich dich Martin, Walter, oder vielleicht lieber doch Andreas nennen ?:ugly:
wer suchet der findet...viel Spass beim lesen und durchwühlen ;-)

https://www.masterportal24.com/forum/viewtopic.php?t=429&sid=0a733b57a78089dca09ee551b8e7aec2

Bitte scrollt etwas, der oberste link scheint nicht mehr zu gehen, dafür aber die folgenden ;-)

Lg Ela

Ach und Sabine, egal was man macht, die Spuren die man im Inet gelegt hat, verfolgen einen immer wieder :)

Danke für den Tip mit der Seite.

Hab das grad mal überflogen.

Da ich nächste Woche eh ne Anzeige gegen die Betreiberin von raketen-mailer mache ist die Site vielleicht ganz nützlich, wenn man die gleich mal mitnimmt.

Grüße
Red

also wenn man sich das mal alles durchliest, merkt man schon, daß es sich um ein und dieselbe person handeln muß. der schreibstil verrät alles...
eigentlich bin ich mittlerweile froh, gelöscht zu sein, denn diese rechtschreibung kann man sich auf dauer in den endlosen nl´s nicht antun. man muß noch puzzlen, um sich die wörter zusammenzureimen. und dann sowas noch in der öffentlichkeit?? ich würde mich echt schämen. da schreibt ja meine 6-jährige tochter noch fast besser. aber dann von kindergarten reden. da ist er-sie-es doch die hauptperson...

Hallo Liebe Raketen user

Herzlich Willkommen beim ersten Mailtausch wo Sie nicht nur,
Mails Tauschen können,sondern auch noch nebenbei Geldverdienen.
Raketenmailer.at wurde ,zum Mailtauscher ,und Bannertauscher
dies kann dann, getauscht werden in Euros,Lose,Nickey
Also viel Spaß beim Mailtausch vom raketen-mailer.at
Liebe grüße von euren Adminchen Sabine Mitisek

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

unikat, das steht schon länger da..aber nl`s kommen trotzdem bei Usern an, die da angemeldet sind :)

@schnubbel
nee die ändert alle Naselang die Sätze auf ihrer Seite

Hallo Liebe Raketen user

Herzlich Willkommen beim ersten Mailtausch wo Sie nicht nur,
Mails Tauschen können,sondern auch noch nebenbei Geldverdienen.
Raketenmailer.at wurde ,zum Mailtauscher ,und Bannertauscher
dies kann dann, getauscht werden in Euros,Lose,Nickey
Also viel Spaß beim Mailtausch vom raketen-mailer.at
Liebe grüße von euren Adminchen Sabine Mitisek

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

Hä? wie jetzt? Widerspruch in sich? Versteh ich nicht .... Was denn nu Paidmailer oder Mailtauscher oder neue Art gemäß Sabines Gesetz?

@schnubbel
nee die ändert alle Naselang die Sätze auf ihrer Seite

Hä? wie jetzt? Widerspruch in sich? Versteh ich nicht .... Was denn nu Paidmailer oder Mailtauscher oder neue Art gemäß Sabines Gesetz?

tjo, wie Du siehst kann Sabine ja alles machen das Sie nur gegen ein Gesetz verstößt merkt sie garnicht.
Aus Raketen-mailer ist nun ein Mailtauscher geworden. Das heisst auch alle User haben ihre Guthaben verloren wie sie vorher schon geschrieben hat.
Ehrlich gesagt die Frau weiss nicht mehr wat se tut. Das Sie sich nun an allen Ihren Usern bereichert hat ist nicht mehr normal. Tja, Sabinchen ich glaube damit hast Dir nun wirklich dein Grab geschaufelt. Ach ja ich vergaß ja Du bist ja schon längst Tot da kannst ja kein Grab mehr schaufeln. Du bist ehrbärmlich meine Liebe.

lg silbermond

Entschuldigt bitte, aber eine Frage hab ich mal:
kann man innerhalb von "5 min." einen Paidmailer auf Mailtausch umstellen?

Gibt es denn keinen der in Wien wohnt? Menno, das muss doch zu überprüfen sein, ob er, sie, es überhaupt existiert. Die Klammgemeinde ist so groß, hier muss es doch auch User von Wien geben.

@Katerchen
haste gelesen? Sabinchen mag dich, hat dich sogar eingeladen, das gesprellte Userguthaben mit ihr zusammen durchzubringen. 8)
Hach, ich beneide dich so :yawn:

ist man mal ein wochenende nicht da und schon hat man etwa 20 nl's von r-m.de und hir geht auch die post ab ich finde gut das einer sich mal schlau gemacht hat
und das mit dem schreibstil stimmt ist mir auch aufgefallen
ich habe vor einiger zeit auch schon mal was über ihr doppel oder sollte ich lieber 4fachleben gehört
wollte es aber nich glauben das ein mensch also ich meine einen normal denkenden menschen zu so etwas fähig ist
aber ich muss wieder sehen das mein menschen bild durch solche personen immer getrübt wird

Ich hab heut auch schon n bissl gesucht und was gefunden:

Die Adresse im Impressum ist eine andere (aber auch Wien) als die die bei der Österreichischen Nic registriert ist.

Lt. den AGBs der Österreichischen Nic ist sie als Domaininhaberin verpflichtet die korrekte Adresse anzugeben und diese auch auf dem laufenden zu halten. Punkt 1.3 der AGBs.

Jetzt frage ich mich natürlich welche Adresse denn korrekt ist, wenn überhaupt.

Grüße
Red

Zuletzt bearbeitet:
tjo, was ich nu so auf die schnelle gefunden habe ist dem deutschen Recht gar nicht mal so unähnlich spirch hier den Tatbestand der ungerechtfertigten Bereicherung, sowie der Internetkriminalität insbesondere hier die des Betruges.
Die Strafandrohungen belaufen sich hier etwa bei 5 bis 10 Jahren schwedische Gardinen. Aber dafür müssen wohl alle Betrogenen eine Anzeige machen und nicht nur wenige. Und da liegt der Hase im Pfeffer ... Auf jeden Fall kann sie nicht im Minutentakt etscheiden, ob das nun ein Paidmailer bleibt oder ein Mailtauscher ohne Guthaben oder wie auch immer. Auch in Österreich gibt es sowas wie ein Straf gesetzbuch

@Katerchen
haste gelesen? Sabinchen mag dich, hat dich sogar eingeladen, das gesprellte Userguthaben mit ihr zusammen durchzubringen. 8)
Hach, ich beneide dich so :yawn:

Bei dem Gedanken bekomme ich Schüttelfrost. Ne ne, das soll mal Nebelchen machen. ;)

BTW:

Gibt es nicht unter Männer den Spruch, ich habe ihr den letzten Rest vom Hirn weggebumst? Sollte schon vor einiger Zeit bei der Sabine der Fall gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jemanden der aus Wien kommt :)
Der gute ist morgen wieder on , dann schauen wir mal weiter..... Ich werd mir nicht nehmenlassen, ihn mal zu beten, zu dieser Strasse zu fahren und zu schauen, ob diese Dame dort wirklich wohnt.

:)

Mediendaten vn raketen-mailer.at

Start dieser Seite: 15. April 2006
Guthaben aller User: 1.869,59 Euro
Guthaben Ø pro User: 6,38 Euro

Kontostand aller User: 9.643.688,25 RTCs
Kontostand Ø pro User: 32.913,61 RTCs
Gesamt ausgezahlt: 4.267,76 Euro
Angemeldete User: 293
Anmeldungen pro Tag: 0,75
300 Mitglieder Grenze: Am 23.05.2007
Gesperrte User: 9
Blacklist User: 624
User online: 6
Meiste User online: 0 User am 01.01.1970 01:00

goil :mrgreen:

bei der letzten Löschung waren auf der Blacklist 520 oder 530 User und nun sind es schon 624 User. Lachlaut fast 100 User gelöscht.

Respekt Sabinchen, lachlaut du machst Dir immer mehr Feinde.

lg silbermond