Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Geiler thread, auf jeden Fall, auch wenn ich vor lauter Grinsen inzwichen Pobleme bekomme. ;)

Man sollte auch mal sehen, was die Frau? gemacht hat.

User ohne Grund gelöscht?

Sicherlich darf ich als Webbi prüfen, ganz sicher darf ich die aber nicht löschen.
Das ist gar nicht so schwer, für S. Mitisek aber dann doch, die befindet sich aber im Augenblick im einem Chaoslauf. Nur Nebelchen kann sie noch stoppen, indem er sie hemmungslos vernascht. Oder so....

Edit:

Also, Nebel voran!

Nein bewegendes, das ist Spam , und hat nichts mit normalen Newslettern zu tun..denn Newsletter sind für Informationen gedacht, um User über Neuigkeiten zu informieren...

Somit habe ich grad mal die Güte besessen, diese Newsletter als spam zu melden..denn langsam reicht es..

Mach deinen krankhaften Kleinkrieg woanders @Sabine, aber net öffentlich ...und missbrauch net die User, sich diesen Scheiss reinziehen zu müssen!
Und komm mir net mit deinen AGB...denn auch Webmaster müssen sich an Regeln halten...und einer der Regeln besagt, dass Newsletter nie zu internen Zwecken oder privaten Angelegenheiten missbraucht werden dürfen.!

Naja Blödheit4u

dann viel Spaß ,dann brauchst du auch nicht jammern ,bei geldboom zu dem
ich meine Seite wieder Online nehme ,aber verklagt mich dafür,macht sammelklagen gegen mich ,geht zur Polizei Anzeigen machen ,und schreit nicht Seitenweise im Forum
Kindergartenkinder
für die anderen usern Sorry das daß bissler über Euch ging ,aber anders geht es nicht
Newsletter darf wieder gepostet werden

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

Och,

schmeis dem Nebelchen genug Taler (Euro) hin, dann bellt der auch. :biggrin:

P.S.:
ich würde das aber auch machen, evtl.

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend. Ein anderes Wort fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein. Aber es wird ja auch ausgiebig auf ihre Provokationen eingegangen.
Mir kommt da so ein Verdacht - mir fällt leider nicht mehr der Begriff ein, der diese Art Personen beschreibt, allerdings habe ich da mal einen Artikel drüber gelesen. Das sind Menschen, die bewusst für Unruhe im Internet/bzw in bestimmten Foren sorgen, weil ihnen das etwas gibt, wie zB dem Drogensüchtigen die Drogen. Die sind meistens auch gar nicht so dumm wie sie sich geben, sondern machen sich einen Spaß daraus, mit den absurdesten Aktionen/Postings für Wirbel zu sorgen. Schade, dass mir der Ausdruck nicht mehr einfällt.
Ob jetzt das zutrifft, oder diese Frau wirklich einfach ein bisschen "eingeschränkt" (in vielfacher Hinsicht) ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Oh oh, Saturn schmeisst den roten Hering in den Ring. In Deckung. :ugly:

Erschreckend. Ein anderes Wort fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein. Aber es wird ja auch ausgiebig auf ihre Provokationen eingegangen.
Hallo? Sonntag Nachmittag. Formel 1 ist vorbei.

BTW: Seit 20 Minuten keine Newsletter mehr? Was ist los?

hallo sabine

du kannst den downloadlink hier hin senden, [email protected],
nen schönen gruß von bewegendes, der wartet das er seine daten bekommtt . hier erhält er sie ganz bestimmt wenn du da etwas hinschickst.
gruß

Ich kann mich kaum noch halten vor Lachen, nachdem ich mir die restlichen Seiten durchgelsen habe. Was die verzapft passt schon auf keine Kuhhaut mehr ....

tach zusammen nun steht auf der seite schaut mal

Seite ist in Wartungs Modus alle user werden Gelöscht ,Seite wird auf Mailtausch um gestellt

tja ich weiss nicht recht aber nun hat sie mal kurz alle gelöscht und noch mehr geld ein kassiert mehr denke ich nicht mehr dazu
:yawn:

mein Angebot steht noch, und jetzt erst recht sollte wir etwas unternehmen, schaut euch meinen thread an, aber wenn es bei nur 4 Mails bleibt die ich bis heute erhalten habe, wird sich damit wohl wenig bewegen lassen.......

Grüße

gio