Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Naja, ist doch alles bombensicher in ihren AGB,s (ich liebe diese Schreibweise!) geregelt:

*hihi*

Menschliches Versagen? Nein, das ist Willkür, Mutwilligkeit, Boshaftigkeit, Internetbetrug und ich weiß nicht noch was alles. Oder doch reine Unfähigkeit einer einzelnen Person?

Ich warte weiterhin auf meine Daten, meine .......

www.raketen-mailer.at

ich hoffe..das jetzt wirklich einige von euch dazu bereit sind, dieser Dame das Handwerk für immer zu legen..ich werde am Montag auch einiges an Schritten anleiern..weil .....sowas hab ich noch nie erlebt......

Nebelchen,

das mit dem Heiratsantrag solltest du dir dann doch noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Stell dir vor, sie spricht so, wie sie schreibt. 8O Da hilft auch kein Geld, glaube ich.

Na ja, evt. hilft viel Jägermeister, ist aber auch keine Lösung auf Dauer.

Ich bin so Geldgeil da sehe ich über vieles hinweg.

noch schnell für die "wienerin" dalass
50f6_1_b.JPG

sssssssssssssss..und nun aber weg

die Tüte Buchstabensuppe hat aber nen höheren IQ als das Hustbinchen ....

Ich bin so Geldgeil da sehe ich über vieles hinweg.

Dann hab ich jetzt aber ne schlechte Nachricht für Dich:

Sie hatte mir auch mein ganze Geld weg genommen wo es schon im Juli zu Auszahl Proplemen kam
Ich mus sagen ich bin Froh das ich weg bin von denen, weil es hätte mich fast mein Mailer gekostet .
Ich sagte zu Ihr das Ich das Geld brauchte um die User aus zu zahlen und das war Ihr scheiß egal weil es wahren nur ihre Schulden wichtig
weil Sie war hoch verschluden 25Tausend Euro inetwa

Das hat sie so vor genau 3 Monaten geschrieben, "sie" ist übrigens der Ex-Hausdrachen... :ugly:

Mir geht auch gleich einer ab. :biggrin:

Ähm,

das mit dem Ex-Hausdrachen verstehe ich noch nicht so ganz. Ist das ne Lesbe (nichts dagegen) oder ist Sabine ein Mann.

Ich meine, so als Zombi ist das wohl gar nicht so wichtig?

Dann hab ich jetzt aber ne schlechte Nachricht für Dich:

Das hat sie so vor genau 3 Monaten geschrieben, "sie" ist übrigens der Ex-Hausdrachen... :ugly:

Egal die Frau hat doch Ideen für die Zukunft. Von euch lasse ich mir meine neue Liebe nicht kaputt reden!!!

Bad_Boy und Ewin vergesst das mit Bali ab sofort bin ich Wunschösterreicher.

Ich melde mich auch sofort bei " Mein neues Leben XXL" an. Österreich ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten was wollen nur immer alle mit den Amis?

Ich wollte mich gerade anmelden, nur um diese geilen Newsletter zu bekommen. Jetzt muss ich damit wohl noch ein paar Minuten warten.

So in wenigen Minuten wird die Datenbankgelöscht bewegentes4u hat zwei mails bekommen mit den link zur Datensicherung was er runterladen kann bedankt euch
wenn user klein Geldverdienen wollen wird ebend daraus ein mailtauscher gemacht und fertig wer anzeige machen will soll sie machen
kindergarten

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf wWw.Raketen-Mailer.at ab.

Mir geht auch gleich einer ab. :biggrin:

Ähm,

das mit dem Ex-Hausdrachen verstehe ich noch nicht so ganz. Ist das ne Lesbe (nichts dagegen) oder ist Sabine ein Mann.

Ich meine, so als Zombi ist das wohl gar nicht so wichtig?

Hallo
das war mein Exfreund( Freund) seine Mutter(Hausdrachen zukünftige Schwiegermutter wehre es gewesen dann zu mir ) von denen bin ich entlich weg

Sie ist also frei für Nebelchen! :boohoo: :love:

Also wer nun nicht reagiert und eine Anzeige gegen das süsse Zombielein einleitet, der ist wirklich selber Schuld. Freundlicherweise hinterlässt Sabinchen ja überall ihren Senf.

So in wenigen Minuten wird die Datenbankgelöscht bewegentes4u hat zwei mails bekommen mit den link zur Datensicherung was er runterladen kann bedankt euch
wenn user klein Geldverdienen wollen wird ebend daraus ein mailtauscher gemacht und fertig wer anzeige machen will soll sie machen
kindergarten

Ich habe nichts bekommen! Bitte den Link endlich mal schicken! Es ist nichts angekommen - auch nciht im Spamordner.

gröhl ich amüsier mich hier gerade köstlich.

Liebes Sabinchen,
1. weiss ich garnicht wer dein Exhausdrachen ist, ist mir auch vollkommen schnuppe.
2. Wer lesen kann ist stehts im Vorteil, lööööööööööl ich hab geschrieben eine Bekannte von meiner Mutter die in Wien lebt das ist vollkommen was anderes. Jo meine Mutter ist Wienerin aber sie lebt nicht in Österreich sondern in Spanien. Tja, Sabinchen dumm gelaufen.
3. Was hab ich bitteschön mit Bewegendes zu tun ???
4. Ob Dein Exhausdrachen Familie in Deutschland hat kann gut sein aber mit mir ist dein Exhausdrachen nicht verwandt.
5. Ach ja, lern erstmal Deutsch, Dein geschreibsel kann man ja nicht lesen.

In diesem Sinne viel Spass noch bei deiner Paranoia. Wirst schon sehen was Du davon hast.

lg
Silbermond

Ich gehe ja auch gerne auf das Verhalten von Webbis ein.

Hier macht das aber keinen Sinn, da ich kein Verhalten feststellen kann.

Die Frau ist irre, meiner Meinung nach. Die wechselt ja auch ihre Meinung stündlich.

Wer weiß, was sie heute alles noch alles aus ihren Dienst macht.

gäääääääääääääähn :

Na dann schreibe ich es gleich noch mal im Newsletter da er ja o schön gepostet wird,bewegentes mach deine augen auf hab sie an deine mail gesendet
wie blöde bist du eigentlich bewegentes4u nicht um sonst sagt man blödheit4u

und dann :

So und in diesen Fall ist es sogar sehr gut das gepostet wird in klamm
weil ich es beweisen kann unter gesendet 2 mal hat er die mail also was das soll weiß ich nicht du bist wirklich blödheid4u und noch behinderter als wir alle dachten
du schreibst schon 100mal du gest zum Anwalt löl warum gehst du dann nicht so wie der rest vom Kindergarten

Löl was nen Beweis...du bist strunzblöd, das ist doch kein Beweis -...also ehrlich....griiiiiiiinzweg

ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich so etwas lesen, besser "transferieren" soll.

Tatsache, mir tut das weh. ;) Aua.

gäääääääääääääähn :

Na dann schreibe ich es gleich noch mal im Newsletter da er ja o schön gepostet wird,bewegentes mach deine augen auf hab sie an deine mail gesendet
wie blöde bist du eigentlich bewegentes4u nicht um sonst sagt man blödheit4u

und dann :

So und in diesen Fall ist es sogar sehr gut das gepostet wird in klamm
weil ich es beweisen kann unter gesendet 2 mal hat er die mail also was das soll weiß ich nicht du bist wirklich blödheid4u und noch behinderter als wir alle dachten
du schreibst schon 100mal du gest zum Anwalt löl warum gehst du dann nicht so wie der rest vom Kindergarten

Löl was nen Beweis...du bist strunzblöd, das ist doch kein Beweis -...also ehrlich....griiiiiiiinzweg

Auf das Niveau und die Schreibweise der Frau lasse ich mich nicht herab. Es ist nichts angekommen! Ich werde zusehen, von diesen "Ausfällen" einen Screen zu machen.

Aber ich bin am überlegen, ob die Mailadresse richtig geschrieben wurde von Dir..... weil ich bin nicht bewegentes....... aber es ist scheinbar sehr schwer bewegendes zu schreiben.

entsprechend die Bitte: Schicke es an die richtige Adresse oder gib den Link weiter, damit er mir "zugetragen" werden kann