Ein großes Problem heute Abend...

Klingt nach einem sehr engen Stundenplan für dich! :D

Ich würde dir dazu raten einfach mit beiden hinzugehen, weist du wie die beiden Mädchen für dich enpfinden? Wenn die eine keine LUST hat sich mit dir zu treffen kannst du ihr ja nicht so wichtig sein oder?

Also ich würde entweder mit der hingehen die du vor 2 Wochen kennengelernt hast oder mit beiden, wobei es da schwierig sein könnte sich an eins der Mädchen das du lieber magst anzunähern!

Aber ich geh mal davon aus du packst das!
Würde mich freunden dann von dir zu hören wies gelaufen ist!

Gruß

Dany

LoL also diese Fest ist schon lange abgeschlossen und er ist mit keiner von beiden hingegangen!! ;)

Aber wie das weiter geht würde mich auch interessieren! :p

Gruß QuArK007

Jo, das Fest in nun etwa 3 Wochen her *g*

Immoment ist nix weiter passiert nrud as wir bisher befreundet sind

Alles weitere erzähle ich wenns was neues gibt.

Lg Andre

hey keine heimlichkeiten über pn! alle wollen genaueres wissen ^^

aber echt mal solche probleme würde ich auch mal gern ham...
wäre echt dumm wenn sie den threat hier wirklich liest- da würd ich mich total verarscht vorkommen

Ach, immoment klappts ganz gut. Treffen uns erst Samstag wieder wegen Prüfungsstress (obwohl wir nur 1 Straße auseinander wohnen *g*)

Aber wir beide haben halt gar keine Zeit immoment.

Weiteres wird folgen^^

SO abjetzt kommt doktor lolus ins spiel:ugly:
ach solche Geschichten erinnern mich immer an meine zeiten früher, viel früher (vor 8-10monaten:mrgreen:)
Abr jetzt mal ganz konkret bist du in sie verknallt?

Hi

Hab' jetzt leider nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber:

Das Mädchen von vor 4 Wochen hatte jetzt 4 Wochen keine Lust / Zeit mehr für dich... Ich lass' das ganze jetzt mal so, Rest kannst du dir selber denken ;)

Liebe Grüße
Bani

Hi

Hab' jetzt leider nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber:

...
vielleicht hättest du es tun sollen, dann hättest du vielleicht auch was passendes posten können ;)

@Andre
viel Erfolg dir, vielleicht wirds ja die Frau, mit der du deinen Lebensabend verbringen wirst :)

MfG kbot

vielleicht hättest du es tun sollen, dann hättest du vielleicht auch was passendes posten können ;)

Dem stimme ich zu!

@Andre
viel Erfolg dir, vielleicht wirds ja die Frau, mit der du deinen Lebensabend verbringen wirst :)

Ich denke dafür bin ich wohl zu jung *g*. Wobei gesagt, mein Klassenkamerad hat ein Haus geschenkt bekommen von seiner Mutter (richtiges EF) (er ist 16) und wohnt da nun mti seiner Freundin drinne (sie ist 17).

Ob ich in sie verliebt bin? Nein, noch nicht. Dafür kenn ich sie zu wenig. Sie mri aber sehr sympatisch, sieht gut aus & ist sehr nett ;)

[...] und nun hab ich die Auswahl zwischen 4 Mädchen...

Lang nicht mehr so gelacht. :biggrin:
Lerne es: Nicht alle weiblichen Wesen, die dich vielleicht mal aus versehens ansehen, sind gleich hinter dir her. :p
Ich finds immer noch lächerlich, aber bisher hast du das irgendwie nicht richtig begrffen.
Internetbekanntschaften, auch mit dem anderen Geschlecht, sind ne feine Sache. Man kann sich auch mal treffen. Aber das heißt nicht, dass ein beiderseitiges Interesse für mehr Grundbestandteil ist. :ugly:
Aber mach mal. ;)