Effektive Werbung für Bonuscommunity

cheatkiller

Member
7 August 2010
8
0
Hey,

ich wollte euch mal fragen wie ihr am effektivsten Werbung macht für Paid4 Projekte. Ich habe am 24.12.2011 ein neues Projekt gestartet. PBPromotion hat wohl die höchsten Vergütungen die ich so verglichen habe. Aber ich bekomme einfach keine User.

Was ich bisher gemacht habe:

- Bannerwerbung -> Adcocktail
- Paidmails -> versch. Anbieter
- Newsletterwerbung -> Paid4 Newsletter
- Werbung in einigen Foren

Aber ich habe jetzt dadurch gerade mal 30 User hinzugewonnen und Ausgaben gehabt von ca. 300 €

Was kann ich noch machen um User anzuziehen?

Ich bin mal gespannt ob ihr mir helfen könnt und wollt ;)

Achja es geht um https://www.pbpromotion.de

mfg

Um zu kassieren muss man investieren - Von: Unbekannt.

Dein Projekt ist noch jung. Mach dir da erstmals keine Sorgen. Es wäre zu schön wenn man erst nach 6 Tagen zisch Hunderte User hat.

Und in wie weit sind deine Kampagnen schon abgebaut?

Zudem ist auch momentan eine stressige Zeit. Viele kommen aus den Weihnachtsstress in den Neu-Jahres-Stress...

Hast du schon mal eine Ref-Rally gestartet? Mit attraktiven Preisen und auch die Ref-Rally bewerben um Ref-Jäger aus ihren "Höhlen" zu locken...

Um zu kassieren muss man investieren - Von: Unbekannt.

Dein Projekt ist noch jung. Mach dir da erstmals keine Sorgen. Es wäre zu schön wenn man erst nach 6 Tagen zisch Hunderte User hat.

Und in wie weit sind deine Kampagnen schon abgebaut?

Zudem ist auch momentan eine stressige Zeit. Viele kommen aus den Weihnachtsstress in den Neu-Jahres-Stress...

Hast du schon mal eine Ref-Rally gestartet? Mit attraktiven Preisen und auch die Ref-Rally bewerben um Ref-Jäger aus ihren "Höhlen" zu locken...

Jo deshalb hab ich ja investiert :(

Eine Refrally läuft mit folgenden Preisen

1. Platz:

80,00 Euro

2. Platz:

50,00 Euro

3. Platz:

30,00 Euro

4. Platz:

10,00 Euro

5. Platz:

5,00 Euro

6.-10. Platz:

1,00 Euro

Was meinst du inwieweit sind deine Kampagnen schon abgebaut?

Also meine gebuchte Werbung ist so zu 50% abgebaut. Ich hab auch dauerhaft ca. 120-250 User auf meiner Seite aber davon meldet sich niemand an.

mfg

Was meinst du inwieweit sind deine Kampagnen schon abgebaut?

Also meine gebuchte Werbung ist so zu 50% abgebaut. Ich hab auch dauerhaft ca. 120-250 User auf meiner Seite aber davon meldet sich niemand an.

Genau das meinte ich - da sie noch nicht ganz abgebaut sind kann man nur abwarten. Desweiteren muss man bedenken, das viele Leute z. B. bei den Mailern nur abklicken und auch die Seiten kaum beachten =/

Geduld musst du mitbringen so ein Projekt ist nicht unbedingt von heut auf morgen groß aufgebaut - man muss auch am Ball bleiben, auch wenn man erstmal groß investiert hat und man spürt so gut wie keinen Umsatz...

Viele Leute haben auch erstmal kein Vertrauen, da es ja im Paid4 schon viele schwarze Schafe gab. Ich denke mal, auch wenn man so wenig User hat, sobald man pünktlich die ersten Auszahlungen getätigt hat und die begünstigten User zufrieden sind werden sie auch evtl. ihren Ref-Link stärker bewerben.

Die Preise der Ref-Rally sind in meinen Augen in Ordnung. Beobachte deine Konkurrenz und analysiere auch sehr stark was die haben oder was die schlecht oder auch besser machen. Mache ihre Fehler zu deiner Stärke. Es ist zwar alles im leichter gesagt als getan (ich weiß) aber versuche einen höheren Mehrwert zu finden - etwas was dein Projekt einzigartig macht.

Aber wie erwähnt. Ich schätze wenn die ersten User ihre Auszahlung durch die Ref-Rally erhalten und merken das der Dienst seriös ist, sind diese auch eher dazu bereit mehr User zu werben.

Kann man in Google Adwords Paid4 Seiten bewerben, weiß das zufällig jemand?

Wie ich es schon gesagt habe, dein Projekt ist noch ziemlich jung - das kann sich noch alles Entwickeln.

Ich drücke dir schon mal auf jeden Fall die Daumen - Haste du es schon mal hier Versucht? https://www.klamm.de/forum/lose4action-6/ das du Lose gibst für die Anmeldung z. B. "500k" und für einen Forenbeitrag mit mindestens X-Wörtern weitere 250k?

Zwar besteht auch hier ein Risiko das einfach User sich nur anmelden und einen Foreneintrag tätigen um die Lose zu kassieren, aber evtl. findet sich dann doch noch der ein oder andere Aktive User. Wer weiß.

Ich hoffe ich konnte irgendwie ansatzweise helfen =/

Wie ich es schon gesagt habe, dein Projekt ist noch ziemlich jung - das kann sich noch alles Entwickeln.

Ich drücke dir schon mal auf jeden Fall die Daumen - Haste du es schon mal hier Versucht? https://www.klamm.de/forum/lose4action-6/ das du Lose gibst für die Anmeldung z. B. "500k" und für einen Forenbeitrag mit mindestens X-Wörtern weitere 250k?

Zwar besteht auch hier ein Risiko das einfach User sich nur anmelden und einen Foreneintrag tätigen um die Lose zu kassieren, aber evtl. findet sich dann doch noch der ein oder andere Aktive User. Wer weiß.

Ich hoffe ich konnte irgendwie ansatzweise helfen =/

Ich besitze leider keine Lose. Ich hab mit Losen eigentlich nix am Hut ;)

mfg

Vielleicht solltest du White hat SEO in Betracht ziehen. Ein gesunder Linkaufbau kann nachhaltig sehr viel bewirken.

Ich biete so etwas an, kannst dich gerne per Klamm Message bei mir melden, wenn du magst!