eBesucher Surfbar-Probleme

Belzebub

Da Bozz
21 April 2006
69
0
Ich höre immer wieder wie manche Leute die Surfbar bei eBesucher 24h am Tag laufen lassen.

Ich hab die Surfbar auch immer nebenbei laufen aber nach einer bestimmten Zeit ,meist 2 oder 3 Stunden aber manchmal auch nach 20 Minuten oder so, hängt sich das Ding irgendwie auf d.h. die Surfbar ist somit nicht mehr aktiv und ich stehe dann auf irgendeiner Seite quasi einfach nur rum.

Das ist z.B. ziemlich nervig wenn ich das über Nacht laufen lassen will. Dann seh ich am nächsten Tag, dass ich 500 Punkte nur gemacht hab in 5-6 Stunden.

Die Frage ist jetzt ob ich vll den falschen Browser benutze (z.Zt. Mozilla) oder etwas anderes faul ist...oder...oder...?
Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.204
143
sag mal, kannst du eigentlich auch Threads eröffnen mit nem richtigen Titel?

es ist sowas von extrem nervig, wenn in einem Forum immer wieder steht "mal ne Frage" oder "kleine Frage zwischendurch" etc.

also mal als Tipp:
der Titel soll den Inhalt des Threads wiedergeben...
(hier z.B. "Surfbar-Probleme")


MfG kbot

ps. dieser Post gilt auch für deinen anderen Thread, kein Bock alles 2 mal zu schreiben

pps. nimms nicht persönlich, es geht nicht gegen dich, sondern nur gegen das was du getan hast...
 

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Ist bei mir auch so. Das liegt daran, das manche Webbies Framebrecher haben. Dagegen kann man leider nichts machen, auch nicht mit nem andern Browser :(
 

Belzebub

Da Bozz
21 April 2006
69
0
kbot schrieb:
sag mal, kannst du eigentlich auch Threads eröffnen mit nem richtigen Titel?

es ist sowas von extrem nervig, wenn in einem Forum immer wieder steht "mal ne Frage" oder "kleine Frage zwischendurch" etc.

also mal als Tipp:
der Titel soll den Inhalt des Threads wiedergeben...
(hier z.B. "Surfbar-Probleme")


MfG kbot

ps. dieser Post gilt auch für deinen anderen Thread, kein Bock alles 2 mal zu schreiben

pps. nimms nicht persönlich, es geht nicht gegen dich, sondern nur gegen das was du getan hast...

Das ist schön wie du mich so freundlich darauf hinweist, dass "es sowas von extrem nervig ist".
Ich bitte um Gnade...bin noch noob.
 

DerFlow

Well-known member
ID: 24038
L
21 April 2006
144
6
Benutz du den eB Browser oder den Surflink in deinem Browser. Die von eBesucher bereitgestellte Software schmiert bei mir auch mal öfters ab - läuft aber auch schon mal Tage durch. Kannst mal versuchen den integrierten PopUp - WÄchter zu deaktivieren, bzw. auch mal die den eB-Browser übernacht nicht minimiert laufen zu lassen sondern normal offen. Dann läuft der bei mir zu mindest meistens was länger durch.
 

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Ich hab die im Browser, aber es liegt nicht daran, das sich das teil aufhängt. Da sind nur so dumme Framebrecher im Quelltext, und dann kann die nicht weiterlaufen, weil man ja nicht mehr in der Surfbar ist :roll:
 

Belzebub

Da Bozz
21 April 2006
69
0
DerFlow schrieb:
Benutz du den eB Browser oder den Surflink in deinem Browser. Die von eBesucher bereitgestellte Software schmiert bei mir auch mal öfters ab - läuft aber auch schon mal Tage durch. Kannst mal versuchen den integrierten PopUp - WÄchter zu deaktivieren, bzw. auch mal die den eB-Browser übernacht nicht minimiert laufen zu lassen sondern normal offen. Dann läuft der bei mir zu mindest meistens was länger durch.


na jut dann probier ich das mal mit dem eB browser. hab ihn mir grade gesaugt und bin mal gespannt ob das jetz besser funzt.
 

MassaWanna

abgemeldet
20 April 2006
134
1
Tipps:

Programm Service Alive herunterladen und installieren.

Freeware: HIER

1. Einen anderen Browser wie deinen Standartbrowser aufrufen ( Mein Standartbrowser ist der Firefox, der eBesuchertausch läuft im IE ) und hier ( im IE) deinen Surflink als Startseite definieren.



2. In der Service Alive Administration einstellen das der Dienst sichergestellt wird. dazu unter "erstens" das menü öffnen und die Überwachung für den Iexplorer starten.


Nun kommt noch der ebesucherbrowser selbst ins Spiel.Von dem brauch man den Pop-Up-Wächter. Browser starten, einloggen und abwarten bis die Fehlermeldung erscheint. (Bitte öffnen sie Browser und Surfbar nicht gleichzeitig!)

Im Menüpunkt Allgemeines den Reiter Pop Up Wächter auswählen. Unten den Wächter einschalten und auf 15 Minuten stellen.





Der PopUp-Wächter schliesst nun alle 15 min den Internetexplorer einschliesslich aller Pop-Ups. Service Alive stellt sicher das er nach dem schliessen sofort wieder aufgerufen wird. Da ja als Startseite nun dein Surflink eingegeben ist sollte alles bestens sein und das Teil auch in der Nacht durchlaufen.


Für Losespenden bitte Remote benutzen. :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerFlow

Well-known member
ID: 24038
L
21 April 2006
144
6
Der Tipp ist echt mal geil. Das muß ich auch mal testen. Son tool hab ich schon ewig gesucht. Die Frage is kann man damit nicht auch einfach direkt den eB-Browser auf hängen bleiben überwachen und dann restarten?
 

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Was ist das denn fürn Scheiß? Habe das tool heute nacht installiert, jetzt geht gar nichts mehr. Kommen nur Fehler und so. Ich konnte keine Programme mehr starten, ohne das Fehler kamen und explorer.exe hat sich immer aufgehangen. Jetzt wo ich es deinstalliert habe, geht es wieder.

EDIT: Geht doch nicht, jetzt kommen die aber erst nach einiger Zeit arbeiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MassaWanna

abgemeldet
20 April 2006
134
1
Dann liegts an deinen Einstellungen und wahrscheinlich an Bedienungsfehlern deinerseits. Das hier als letzten Scheiss abzutun ist deine subjektive Meinung. Bei mir funzt das nämlich superprächtig.
 

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
MassaWanna schrieb:
Dann liegts an deinen Einstellungen und wahrscheinlich an Bedienungsfehlern deinerseits. Das hier als letzten Scheiss abzutun ist deine subjektive Meinung. Bei mir funzt das nämlich superprächtig.
Und wieso ist das, seitdem ich das von dir gemacht habe?
 

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
MassaWanna schrieb:
Weil du vielleicht was falschgemacht hast??
Was soll ich denn falsch gemcht haben?!
Vorher lieft alles, gestern abend habe ich dann dein Prog installiert und alles so gemacht, dann komme ich ausser Schule und nichts geht mehr! Und kann nicht ins Internet und nichts. Kommen sofort noch mehr Fehler.