Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder noch einfacher: Ebay lässt nur noch intelligente Menschen, welche lesen können und das gelesene auch verstehen, sich anmelden.Und dabei könnte ebay das Problem so leicht lösen:...
Und dabei könnte ebay das Problem so leicht lösen: eigene Rubrik(en) nur für Verpackungen, z.B. in den Kategorien Schmuck / Uhren / Handys / alte Spielsachen etc.
Bis jetzt habe ich das Geld noch nicht zurück. Der Verkäufer schrieb mich ja an, er wolle mir den Betrag per Überweisung zurückzahlen. Es kam aber nichts an. Angeblich hatte er bei der Überweisung einen Zahlendreher und er hat mir das Geld nochmals überwiesen. Werde ich ja sehen, ob es heute oder morgen ankommt.
...Und darkkurt, dein Einwand ist nur bedingt brauchbar.
Denn dann müssten alle Messerhersteller ihre Messer einstampfen, denn damit kann man töten.
Autos müssten vom Markt, damit kann man Menschen überfahren.
etc..
Man KANN mit allem was unrechtes machen!

Ein Handeln im Laden ist da aber auch noch was anderes als der Handel bei Ebay. Und ich gehe davon aus, dass du Verpackungen zwar ankaufst aber nicht verkaufst.
.. ich habe teilweise Kunden, die eben auch gerne mal alte Packungen suchen.