News eBay: Auto Papst Johannes Paul II. - Höchstgebot bei 98.700.00 US Dollar (Update)

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.454
208
[N] eBay: Auto Papst Johannes Paul II. - Höchstgebot bei 98.700.00 US Dollar (Update)

Folgende News wurde am 02.06.2006 um 22:37:00 Uhr veröffentlicht:
eBay: Auto Papst Johannes Paul II. - Höchstgebot bei 98.700.00 US Dollar (Update)
SternShortnews

Ein Regensburger, der ein Auto von Karol Wojtyla, der spätere Papst Johannes Paul II., bei eBay anbietet (ssn berichtete), hat 24 Stunden vor Auktionsende bereits eine Summe von 98.700.00 US Dollar für den FSO Warszawa M 20 aus dem Jahr 1958 erzielt. Die Auktion endet am Freitag um 21.45 Uhr und der jetzige Eigentümer Alexander Gawron, hofft dass jemand aus Polen den Zuschlag für den Wagen bekommen wird. Die Bieter stammen aus verschiedenen Ländern - darunter auch potenzielle Käufer aus ...

Die Auktion ist inzwischen zu Ende und hat 98.900 US Dollar eingebracht. Insgesamt gab es 96 Gebote für den Wagen.

Zuletzt bearbeitet:
ist aber wenig, oder? Ging der Ratzinger nicht für 300 000 € weg? Oder irre ich mich da jetzt total?

ec86 schrieb:
aber trotzdem mehr als für das Johannes Paul II.-Auto
Irgendwo auch normal, denn Ratingers Auto war tipptopp in Orndung und keine fast 50 Jahre alte Rostlaube. :D Übrigens: lese soeben im Web, das der Verkäufer jetzt das Auto aus der Auktion zurückgezogen hat - er hätte 1.000 Dollar mehr haben wollen. Jetzt gibt er den Wagen einem Museum. So´n Depp. :p

spockonline schrieb:
.... hätte 1.000 Dollar mehr haben wollen. Jetzt gibt er den Wagen einem Museum. So´n Depp. :p
:yes:
Auf die 1000$ würd ich dann auch verzichten!!!!!!

Und dann nochwas:
bei_klamm/news schrieb:
Die Auktion endet am Freitag um 21:45 Uhr und der jetzige Eigentümer Alexander Gawron, hofft dass jemand aus Polen den Zuschlag für den Wagen bekommen wird.
Das war ja dann gestern???????
Da hat er ja dann das Auktionsende saublöd gewählt. Viele Millionen potenzielle Käufer schauen sich lieber die WM an oder gehen dann gar ned mehr on. Vielleicht wär an einem "normalen" Freitag noch das ein oder andere Gebot gekommen:LOL: