[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die pn wird canon nicht so gefallen :(
er würde eindeutig mehr bekommen wenn er die slots einzeln verkauft

die seite so weiterführen wäre mit investition und aufwand (nicht zu geringer) verbunden und sehr viel vertrauensvorschuss durch die user

alles in allem will man da dann nicht noch zusätzlich viel ausgeben wenn man weis das man sowieso investieren muss und dann noch der faktor dabei ist das das ganze dann eventuell umsonst ist :(

aber mal abwarten .... wir reden und vielleicht finden wir gemeinsam ne lösung
so bin tv

Wenn Canon wirklich soviel an der Seite liegt, dann wird er vielleicht auf einige Lose durch Slot-Einzelverkauf verzichten.
Die Seite hat ja einige gute Zocker und damit Potenzial.
Nur fehlt eben eine ordentliche Führung.

Canons Signatur schrieb:
EASY-SLOT steht zum Verkauf.
Interessenten, auch an den Slots, einfach melde.

Easy-Slot sucht ein Käufer und wenn das nichts wird, jemanden, der die Slots haben möchte.

Wie Doggy schon richtig gesagt hat, muss der Käufer ein großes Vertrauen zu den Usern haben, was ich nicht haben würde. Das ist meistens das Aus für ne Seite, wenn schon vorab gesagt wird, die Seite ist geschlossen wird und dann erst verkauft wird statt in einem flüssigen Übergang, das geht noch. Also Slotsverkauf, aber die muss ja auch erst jemand kaufen. Also passiert gar nichts hier.

aber mal abwarten .... wir reden und vielleicht finden wir gemeinsam ne lösung
Scheint ja nichts bei rausgekommen zu sein ? :roll:

Also willst Du die Seite jetzt demontieren und alles einzeln verkaufen ? :biggrin:

Was passiert mit den etwas über 21 Mio Losen im JP vom Golden Antique ?

Was passiert mit dem 500 Mio Limiter, der zur Zeit bei rund 142 Mio AP steht ?

Und was machen die User die ihre Lose in eine große DL gesteckt haben, weil sie dem Webbie vertraut haben, das die Seite gut und beständig laufen wird ? 8O
Gesamt Ausgaben: 3.931.825.555
:biggrin::biggrin::biggrin:

Scheint ja nichts bei rausgekommen zu sein ? :roll:

Also willst Du die Seite jetzt demontieren und alles einzeln verkaufen ? :biggrin:

Was passiert mit den etwas über 21 Mio Losen im JP vom Golden Antique ?

Was passiert mit dem 500 Mio Limiter, der zur Zeit bei rund 142 Mio AP steht ?

Und was machen die User die ihre Lose in eine große DL gesteckt haben, weil sie dem Webbie vertraut haben, das die Seite gut und beständig laufen wird ? 8O
:biggrin::biggrin::biggrin:

Fragen über Fragen ;)

Es ist jetzt erstmal vorgesehen die Slots zu verkaufen.

Die Grundseite bleibt vorerst bestehen, vielleicht findet sich dann ein abnehmer, der einfach neue Slots einbaut und die DL´s übernimmt.
Die Lose werden ausgeschüttet keine Frage.
Der Limiter wird entsprechend der Ap´s gekürzt und dann auch ausgezahlt.
Aber ist ja noch ein bisschen hin

Canon

[..]Die Grundseite bleibt vorerst bestehen, vielleicht findet sich dann ein abnehmer, der einfach neue Slots einbaut und die DL´s übernimmt.

oO

Da ist die Frage, was für Slots eingebaut werden..
Wenn man Lose in Refs für so eine Seite investiert schaut man sich ja natürlich auch an, ob es sich lohnt etc.
Wenn nun einer die Seite (also das Script + User) übernimmt, ein paar XYZ Slots einbaut dann ist das auch eine Seite.. Frage ist, wie aktiv die teuer gekauften Refs dort sind.

[..]Aber ist ja noch ein bisschen hin

Was meinst du mit 'ist ja noch ein bisschen hin'?

oO
Was meinst du mit 'ist ja noch ein bisschen hin'?

Leute, ich weiß selber das es keine gute Lösung ist.
Aber die einzig sinnvolle.

Mit ein bisschen hin meine ich, dass ja jetzt erstmal ein Slot weggeht.

Mir tut es selber Leid, aber das hatten wir alles schon.

Canon

Fragen über Fragen ;)

Es ist jetzt erstmal vorgesehen die Slots zu verkaufen.

Die Grundseite bleibt vorerst bestehen, vielleicht findet sich dann ein abnehmer, der einfach neue Slots einbaut und die DL´s übernimmt.
Die Lose werden ausgeschüttet keine Frage.
Der Limiter wird entsprechend der Ap´s gekürzt und dann auch ausgezahlt.
Aber ist ja noch ein bisschen hin

Canon

Na da bedankt man sich doch gerne, wenn man einige Mrd ausgibt für Refs weil der Webby ja soooo gut sein soll.... und dann so etwas, wer bitte soll die Seite danach noch übernehmen??

Klar schnell paar Billigslots eingebaut und gemma, nur welche User sind den nun noch aktiv, und werden wieder aktiv sein, nach dem ganzen hier ?

Leute, ich weiß selber das es keine gute Lösung ist.
Dann finde eine andere.
Angeblich hast Du ja keine Zeit mehr für die Seite, aber Zeit im Forum rum zu surfen usw. die hast Du schon.
So aufwendig ist eine Seite nicht, das man soviel Zeit dafür brauch, um sie zu führen.

Aber die einzig sinnvolle.
Das ich nicht lache.
Such Dir nen Co-Admin und lass die Seite laufen.
Der einzige Haken dabei ist nur, das man nicht schnell an Lose zum zocken kommt, oder ?

Dann finde eine andere.
Angeblich hast Du ja keine Zeit mehr für die Seite, aber Zeit im Forum rum zu surfen usw. die hast Du schon.
So aufwendig ist eine Seite nicht, das man soviel Zeit dafür brauch, um sie zu führen.

Das ich nicht lache.
Such Dir nen Co-Admin und lass die Seite laufen.
Der einzige Haken dabei ist nur, das man nicht schnell an Lose zum zocken kommt, oder ?

Was hast du denn für eine Ahnung wann ich im Forum bin.
Es ist Sonntag du Spezi.
Und man brauch viel Zeit um eine Seite GUT!!! zu führen.

Mit der Sache mit dem Zocken hast du dich jetzt selber auf meine Ignor-List gesetzt.
Ich weiß nicht wie man auf so eine Müll kommt.

Ich verabschiede mich jetzt hier

Canon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.