[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht nur sehr wohl drin, sondern auch noch mehr als verdient :roll:
Leuten wie dir sollte man verbieten eine Seite aufzumachen. Schade, dass das nicht geht :(

lol, was willst du denn?

Habe ich dir was getan?

Meinst du ich habe das mit Absicht gemacht oder was?

Leute wenn euch langweilig ist, dann geht offline und an die Luft.

Hier ist jetzt erstmal schluss damit.

Wenn es Neues gibt, dann schreibe ich das im NL oder lass es euch wissen.

Habe ich gesagt, dass du mir was getan hast ?
Bei der Regelmäßigkeit mit der du deine Seiten zerschiesst könnte man fast glaube es wäre Absicht ...
Du hast nicht zu sagen wann hier Schluss ist. Wenn du meinst Leuten den Mund verbieten zu können hast du dich getäuscht :roll:

lol, was willst du denn?
Da war es wieder, das unfreundliche. :(

Meinst du ich habe das mit Absicht gemacht oder was?
Du möchtest doch nicht wirklich eine Antwort darauf haben ? :roll:

Leute wenn euch langweilig ist, dann geht offline und an die Luft.
Wir haben bestimmt besseres zu tun.

Hier ist jetzt erstmal schluss damit.
Mit Deiner unfreundlichkeit ?

Wenn es Neues gibt, dann schreibe ich das im NL oder lass es euch wissen.[/quote]
So häufig wie es Neuigkeiten gibt, fragen wir besser von Zeit zu Zeit mal nach. ;)

/edit: 4.700

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich lasse den Thread aber schließen, was ihr dann macht ist eure Sache.

Ja genau, die Regelmäßigkeit...

Bye bye

der Thread erinnert mich irgendwie an Cablovers Pleite.....
ka warum :roll:

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Ich bin weder Pleite noch sonst was?

Leute habt ihr nen Knall?

Das war das letzte was ich jetzt hier geschrieben habe, das ist mehr als Kindergarten.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Ich bin weder Pleite noch sonst was?

Leute habt ihr nen Knall?

Das war das letzte was ich jetzt hier geschrieben habe, das ist mehr als Kindergarten.

Sorry Canon....Ich mochte dich bisher ganz gut aber du hast hier alle verarscht jeder Refjäger jeder Zocker der auf deiner seite aktiv war ist jetzt sauer auf dich und warum....weil du nichtmal 10min am tag opfern kannst....

Du hast ne Goldgrube auf gemacht und wieder zugeschüttet was meinste warum die leute sauer sind....

Ich kene refjäger die investieen 5mrd lose für ne geile downline und das wurde auf deiner seite auch gemacht...und was machst du einfach schluss ende aus....

Und dann sollen alle zufrieden sein, und deine Preise sind lächerlich die du für deine slots teilweise verlangst....Wuffels slots sind klasse keine frage aber wer ist so blöd und lässt sich für die preise diese art von slots bauen....

Ich würde dir die seite sofort abkaufen nur deine preise sind leider nicht ganz human....
Sorry Canon....

und ich lasse den auf, da es hier anscheinend noch Bedarf an Diskussion gibt

Wenn du mit den berechtigten Bedarf nennst, dann habe ich nichts dagegen.

Das Leute sauer sind kann ich voll und ganz verstehen.
Aber irgendwann ist mal Ende.

Ich habe und werde niemanden verarschen, die Konsequenz wäre, das die Seite vor sich hin dümpeln würde und das mache ich nicht.

Also Witti, wärst du bitte so Nett und würdest mir sagen, was es noch zu Diskutieren gibt, außer irgendwelche Gerüchte, oder Stunkmache?

Oder muss ich die Seite dafür Offline nehmen?

Canon

du kannst uns ja generell versuchen zu untersagen, dass deine Seiten hier Gespräch sind, Folge wäre, dass du hier nie wieder eine Seite von dir bewerben dürftest

und schließen tun wir in der Regel nur, wenn grobe Regelverletzungen vorliegen

also nein, es bleibt offen

da kannst du zetern, das ist mir gleich

und schließen tun wir in der Regel nur, wenn grobe Regelverletzungen vorliegen

Ich will hier niemandem was verbieten, ich habe nur drum gebten, meinen Thread zu schließen, damit diese ständige rumstänkerrei und schlechtmacherei ein Ende nimmt.

Es Bringt doch nichts!?

Na ja, kein Problem
Jo, du wolltest mir noch erklären, wo der Diskussionsbedarf besteht?

Jo, du wolltest mir noch erklären, wo der Diskussionsbedarf besteht?

muss ich dir erklären warum wir hier was machen?
nein

aber gerne tu ich das

es gibt hier noch Leute, die eventuell etwas zu sagen haben, wie auch ersichtlich hier aus den letzten Postings
ob dir diese Aussagen passen oder nicht, das ist mir dabei vollkommen Hupe, aber schließen tun wir hier nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.