- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Fein. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur fehlt eben eine ordentliche Führung.
Du darfst.Wenn ich das mal klarstellen darf.
Canons Signatur schrieb:EASY-SLOT steht zum Verkauf.
Interessenten, auch an den Slots, einfach melde.
Scheint ja nichts bei rausgekommen zu sein ?aber mal abwarten .... wir reden und vielleicht finden wir gemeinsam ne lösung
Gesamt Ausgaben: 3.931.825.555
Scheint ja nichts bei rausgekommen zu sein ?
Also willst Du die Seite jetzt demontieren und alles einzeln verkaufen ?
Was passiert mit den etwas über 21 Mio Losen im JP vom Golden Antique ?
Was passiert mit dem 500 Mio Limiter, der zur Zeit bei rund 142 Mio AP steht ?
Und was machen die User die ihre Lose in eine große DL gesteckt haben, weil sie dem Webbie vertraut haben, das die Seite gut und beständig laufen wird ?
![]()
Die Grundseite bleibt vorerst bestehen, vielleicht findet sich dann ein abnehmer, der einfach neue Slots einbaut und die DL´s übernimmt.
[..]Die Grundseite bleibt vorerst bestehen, vielleicht findet sich dann ein abnehmer, der einfach neue Slots einbaut und die DL´s übernimmt.
[..]Aber ist ja noch ein bisschen hin
oO
Was meinst du mit 'ist ja noch ein bisschen hin'?
Fragen über Fragen
Es ist jetzt erstmal vorgesehen die Slots zu verkaufen.
Die Grundseite bleibt vorerst bestehen, vielleicht findet sich dann ein abnehmer, der einfach neue Slots einbaut und die DL´s übernimmt.
Die Lose werden ausgeschüttet keine Frage.
Der Limiter wird entsprechend der Ap´s gekürzt und dann auch ausgezahlt.
Aber ist ja noch ein bisschen hin
Canon
Dann finde eine andere.Leute, ich weiß selber das es keine gute Lösung ist.
Das ich nicht lache.Aber die einzig sinnvolle.
Dann finde eine andere.
Angeblich hast Du ja keine Zeit mehr für die Seite, aber Zeit im Forum rum zu surfen usw. die hast Du schon.
So aufwendig ist eine Seite nicht, das man soviel Zeit dafür brauch, um sie zu führen.
Das ich nicht lache.
Such Dir nen Co-Admin und lass die Seite laufen.
Der einzige Haken dabei ist nur, das man nicht schnell an Lose zum zocken kommt, oder ?
Was hat der Sonntag damit zu tun ?Was hast du denn für eine Ahnung wann ich im Forum bin.
Es ist Sonntag du Spezi.
Seltsamerweise schaffen andere das ohne VIEL Zeit zu brauchen.Und man brauch viel Zeit um eine Seite GUT!!! zu führen.
Klar, was willst Du auch sonst machen wenn Dir die Argumente ausgehen ?Ich verabschiede mich jetzt hier
Canon