[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör mal zu Babe,

wenn man so wie du fast nie zockt , sondern nur wirbt, kann man nicht davon ausgehen bei den Slots zu kassieren.
Du bist mit den Ref-Rallygewinnen auch gut im Plus.

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr

also sorry canon.
ich habe auch schon gezockt und mal hier und da 25 mio eingezahlt und wenn ich bei manchen seiten 25 mio einzahle hab ich da sehr oft glück mit.
ich habe auch nie gesagt das ich was weiss ich setze oder`?
und die refs hab ich mir schliesslich selber gefangen und da hat mir keiner bei geholfen.

also bussi an dich :D
ich knack deine slots auch schon noch.
warts mal ab:D
ich zahl gleich mal 25 mio ein und mal sehen ob ein win am magic über 10 mio kommt.

edit:

und mit der refrally war ich nicht im plus.
wenn du dir meinen thread angeschaut hast hast du gesehen was ich in die refs investiert hab :)
aber ich mag deine seite und finde die slots klasse.
ich bin schon zufrieden wenn mal nen win zwischen 10 und 50 mio kommt.

Na denne ist ja alles okay.

Das klang nur etwas komisch;)

Man kann nicht immer gewinnen. Leider melden sich nicht alle. Meist ist es so das die Leute mit 30-50 Mio gewinn rausgehen. Davon sieht man dann meist recht wenig, aber die sind ja auch da.

Viel Glück noch

Canon

Na denne ist ja alles okay.

Das klang nur etwas komisch;)

Man kann nicht immer gewinnen. Leider melden sich nicht alle. Meist ist es so das die Leute mit 30-50 Mio gewinn rausgehen. Davon sieht man dann meist recht wenig, aber die sind ja auch da.

Viel Glück noch

Canon

ja wenn man einen nicht gegenüber sitzt sieht man leider die reaktionen nicht.war echt nicht bös gemeint:D
ich bin dann aber auch so und poste wenn ich mal was gewinne.
ich hatte zum beispiel nie bei slotinferno gross gewonnen und gestern dann 260 mio.das hab ich auch direkt gepostet und mich bedankt.
das werd ich hier dann auch machen:D

Vielleicht fragst du mal deine Kollegin Unicorn, die nicht selten mit plus rausgeht wo die Lose hinwandern.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Mit Plus gehe ich raus wenn ich vielleicht 10 Minuten Mischmach spiele an allen Slots und jedem Einsatz.
Und dann auch nur wenig plus.Aber es ist plus da hast du recht.

Bleib ich konstant an einem Slot mit dem selben Einsatz dann sieht das aber gefährlich anders aus.

Das der Jackpot so hoch geht liegt sicherlich nicht in meiner Absicht.
Ich hab ja extra einen Limiter nur für den Magic gemacht, in der Hoffnung, dass er dann fällt.

Ob gewollt oder nicht gewollt sei dahingestellt.

(Nicht böse sein aber ich hab immer im Hinterkopf das du bei Losomat und SS auch gut als Zocker unterwegs bist)

Ich persönlich verabscheue Pötte über 1 Milliarde weil da einfach zu viele User füttern und nur einer gewinnen kann.

Doch das ist mein Ernst.

Wenn ich sehe, dass du in 85% der Fälle mit mehr rein gehst als raus, dann nenne ich das Gewinn. Dazu kommt noch der große Jackpot über 700 Mio, also du hast mal keinen Grund zu meckern.

Ich will auch dass der Jackpot fällt, aber es liegt nicht in meiner Hand.
Es wird im mom auch nicht sooo extrem gezockt.

Ich überlege danach was ich mache.

Limiter ist ausgezahlt, sorry war unterwegs in München.

Canon

Doch das ist mein Ernst.

Wenn ich sehe, dass du in 85% der Fälle mit mehr rein gehst als raus, dann nenne ich das Gewinn. Dazu kommt noch der große Jackpot über 700 Mio, also du hast mal keinen Grund zu meckern.

Ich will auch dass der Jackpot fällt, aber es liegt nicht in meiner Hand.
Es wird im mom auch nicht sooo extrem gezockt.

Ich überlege danach was ich mache.

Limiter ist ausgezahlt, sorry war unterwegs in München.

Canon

Also ich bin auch ein wenig enttäuscht und ich bin nur noch gelegentlich am zocken seitdem der Jackpot so groß ist. Es ist ja nicht nur so, dass der Global Jackpot schon viel zu groß ist, sondern dass der Magic Moments auch den "angemessenen" Rahmen von 1mrd schon weit übersteigt.
Da sollte was geändert werden.

Was hat das Zockverhalten mit dem Jackpot zu tun?

Na ja ich werde mir da was überlegen.

Ich finde den Magic okay, wenn er jetzt mal bald fällt.

Canon

Da ich genau weiß, dass ich den Jackpot nicht gewinnen kann. Zumindest, dass die Change zu gering ist.

Wer erzählt den so einen quatsch. Du kannst den Jackpot jederzeit gewinnen.
Es wird eben immer eine Zahl gezogen und wenn die Zahl die Jackpotzahl ist gewinnst du.

Canon

Aber ich spiele dann lieber auf Seiten, wo ich weiß, dass die Jackpots Fallgrenzen haben;)

Naja jeder User mag es anders.

Hallo und Guten Morgen :)
Ich wollt nur mal meine Meinung zur Teamrally kunttun.

Vorab ich finde Teamrallys gut!

Aber ich finde es sehr schade, dass es so geregelt ist, dass man an der Rally jetzt nicht mehr teilnehen kann. Ich würde es besser finden, wenn jeder selbst entscheiden könnte ob er zb auch heute noch ein team gründen und daran teilnehmen will. Was dann jeder investiert um eventuell noch nen guten Platz in der Rally zu erziehlen, ist ja dann seine Sache.

Weiterhin viel Erfolg mit der Seite.

Gruß Teufelchen

Hallo und Guten Morgen :)
Ich wollt nur mal meine Meinung zur Teamrally kunttun.

Vorab ich finde Teamrallys gut!

Aber ich finde es sehr schade, dass es so geregelt ist, dass man an der Rally jetzt nicht mehr teilnehen kann. Ich würde es besser finden, wenn jeder selbst entscheiden könnte ob er zb auch heute noch ein team gründen und daran teilnehmen will. Was dann jeder investiert um eventuell noch nen guten Platz in der Rally zu erziehlen, ist ja dann seine Sache.

Weiterhin viel Erfolg mit der Seite.

Gruß Teufelchen

Hi

Danke für dein Feedback. Ich finde das persönlich auch besser, aber das ist zur Zeit technisch einfach nicht möglich. Ich rede aber nochmal mit dem Programmierer.

Gruß und viel Erfolg weiterhin

...
Aber ich finde es sehr schade, dass es so geregelt ist, dass man an der Rally jetzt nicht mehr teilnehen kann. Ich würde es besser finden, wenn jeder selbst entscheiden könnte ob er zb auch heute noch ein team gründen und daran teilnehmen will. ...Gruß Teufelchen

Finde den Vorschlag sehr gut, hatte vor mich einem Team anzuschliessen aber da ne Loseknappheit eintrat habe ich davon abgesehen weil so *meinem* Team eher geschadet hätte.
Nachträglich noch einspringen zu können wäre also Ideal. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.