Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/center]
Hast aber lange geschlafen.
Glückwunsch Herby
Hör mal zu Babe,
wenn man so wie du fast nie zockt , sondern nur wirbt, kann man nicht davon ausgehen bei den Slots zu kassieren.
Du bist mit den Ref-Rallygewinnen auch gut im Plus.
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr
Na denne ist ja alles okay.
Das klang nur etwas komisch
Man kann nicht immer gewinnen. Leider melden sich nicht alle. Meist ist es so das die Leute mit 30-50 Mio gewinn rausgehen. Davon sieht man dann meist recht wenig, aber die sind ja auch da.
Viel Glück noch
Canon
Vielleicht fragst du mal deine Kollegin Unicorn, die nicht selten mit plus rausgeht wo die Lose hinwandern.
Das der Jackpot so hoch geht liegt sicherlich nicht in meiner Absicht.
Ich hab ja extra einen Limiter nur für den Magic gemacht, in der Hoffnung, dass er dann fällt.
Doch das ist mein Ernst.
Wenn ich sehe, dass du in 85% der Fälle mit mehr rein gehst als raus, dann nenne ich das Gewinn. Dazu kommt noch der große Jackpot über 700 Mio, also du hast mal keinen Grund zu meckern.
Ich will auch dass der Jackpot fällt, aber es liegt nicht in meiner Hand.
Es wird im mom auch nicht sooo extrem gezockt.
Ich überlege danach was ich mache.
Limiter ist ausgezahlt, sorry war unterwegs in München.
Canon
Wann startet denn der neue limiter ??![]()
Was hat das Zockverhalten mit dem Jackpot zu tun?
Na ja ich werde mir da was überlegen.
Ich finde den Magic okay, wenn er jetzt mal bald fällt.
Canon
Da ich genau weiß, dass ich den Jackpot nicht gewinnen kann. Zumindest, dass die Change zu gering ist.
Hallo und Guten Morgen
Ich wollt nur mal meine Meinung zur Teamrally kunttun.
Vorab ich finde Teamrallys gut!
Aber ich finde es sehr schade, dass es so geregelt ist, dass man an der Rally jetzt nicht mehr teilnehen kann. Ich würde es besser finden, wenn jeder selbst entscheiden könnte ob er zb auch heute noch ein team gründen und daran teilnehmen will. Was dann jeder investiert um eventuell noch nen guten Platz in der Rally zu erziehlen, ist ja dann seine Sache.
Weiterhin viel Erfolg mit der Seite.
Gruß Teufelchen
...
Aber ich finde es sehr schade, dass es so geregelt ist, dass man an der Rally jetzt nicht mehr teilnehen kann. Ich würde es besser finden, wenn jeder selbst entscheiden könnte ob er zb auch heute noch ein team gründen und daran teilnehmen will. ...Gruß Teufelchen