Undertaker
Well-known member
- 21 April 2006
- 2.095
- 52
jopp bitte bitte
habe aus den 10Mio BL 6,3Mio Klammlose gemacht...zwar kein Gewinn, aber immerhin kann ich noch ne weile am Fruit Deluxe zoggen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Glückslose
Aus meinen 3 Mio sind aktuell 16 Mio geworden![]()
ich habe schun seit langem kein bonusgame mehr bekommen, mit wie viel einsatz spielst du denn?
100k
Hab jetzt 20 Mio aus den 3 Mio Bonuslosen gemacht![]()
12.02.08 17:43:07 + 34.497.650 EF 13160 Easy-Slot-Auszahlung
12.02.08 17:38:32 - 4.000.000 EF 13160 Easy-Slot-Einzahlung
12.02.08 17:34:41 - 4.000.000 EF 13160 Easy-Slot-Einzahlung

Naja, ich hab das Gefühl, dass die Slots umgestellt wurden. Irgendwie wirft man nur noch mehr rein, egal zu welcher Zeit man spielt. Habe mir das auch mal von anderen Zockern so sagen lassen, die ebenfalls APs in meiner Region haben, und sich daher auch ein Urteil erlauben können![]()
Ebenso stößt bitter auf, dass der JO so hoch geht. Warum muss das sein? Möchtest du auf diese Weise versuchen, mit SS oder LM zu konkurrieren? Das kommt nicht gut an
PS: Und schon wieder nur 5 Winplätze![]()
Es laufen Team und Limiterrallys.moin, wann kommen die nächsten rallys ?
also ich hab bei easy slot noch nie glück gehabt,deswegen zock ich da kaum noch.
aber muss mal wieder,sonst wird mein süsser karpfen sauer
naja ich hab woanders glück und das is geil.
und irgendwann klappts auch bei easy slot.
finds nur schade da ich die slots so schön finde.
und was mrldog wegen dem GJ sagt sehe ich genauso.
.....Ich hab ja extra einen Limiter nur für den Magic gemacht, in der Hoffnung, dass er dann fällt......
Also, für mich steht da eindeutig Fruit Deluxe beim Limiter....
und unsere Kollegin brauch man nicht fragen, die holt immer die Wins ab..![]()
....Ja, blätter mal ne Seite zurück.....
Sorry, war durch die 1000 Post Aktion etwas nach hinten geraten*g*danke, habs diverse Seiten zurück gefunden![]()