Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

Wie ich es verstanden habe erhöht es sich jede Stunde nicht um 10 Mio sondern um die vorherige Erhöhung + weitere 10 Mio ;) Also nach 5 Stunden "zu viel" gibt es den Wert für 4 Stunden + die Erhöhung von 3 auf 4 Stunden + 10 Mio.. Oder so!? Um diese Uhrzeit gerade schwer erklärbar.. :p

es gibt nen Grundbetrag von 72mio. Um den zu erhalten müssen die beiden 72 stunden durch halten.

dann gibt es für die erste Stunde 10 mio Bonus drauf,
da drauf für die zweite 20mio Bonus (also insgesamt 30mio an Bonus)
da drauf für die dritte 30mio Bonus (also insgesamt 60mio an Bonus)

das heißt die Bonusgutschrift für Stunde erhöht sich jede Stunde um 10mio. Und es wird nicht am ende der Bonus gezahlt von der letzten STunde die sie wach sind, sondern von allen Stunden ab der 73.

Beispiel bis 81. Stunde:
10 für die 73. stunde +20 für die 74. stunde +30 für die 75. stunde +40 für die 76. stunde +50 für die 77. stunde +60 für die 78. stunde +70 für die 79. stunde +80 für die 80. stunde +90 für die 81. stunde

10+20+30+40+50+60+70+80+90=450mio Bonus + 72mio Grund betrag = Gesamt 522mio

so hab ich das verstanden *g*

Hi bassus ;)

ich spende 10.000Lose die Ihr von der ersten bis zur 10ten Stunde wachbleibt.
ich spende 100.000Lose die Ihr von der 10ten bis zur 30ten Stunde wachbleibt.
Ich spende 1.000.000 Lose die ihr ab der 30sten Stunde wachbleibt.

Mal eine kleine Rechnung.
Ihr beide bleibt 60 Stunden auf.
10.000*10 = 100.000
100.000*30 = 3.000.000
1.000.000*60 = 60.000.000

= (Laut wissenschaftlichem Taschenrechner :biggrin:) = 63.100.000 Lose.

Und um die Sache ein bisschen lustiger zu machen :)ugly:) verdoppel ich das Endergebniss der Loseanzahl wenn mbassus mit Hasenohren rumrennt :mrgreen:

Ich habe die ultimative Idee :ugly:

-Je 50g Kamelle die ich noch bis Dienstag einsammeln werde, sind bei mir 100.000 Lose / 50g drin :mrgreen:

- Sollte ich meinen verlorenen (aber ich denke eher gestohlenen) MP3-Player wiederbekommen, gibt es von mir 10 Mio. Lose!

... und danach wird bestimmt auch noch was folgen... ;)

Grüße!

Wenn ich geahnt hätte, dass ich mit meiner Spende so viel Verwirrung stifte, hätte ich mir was anderes überlegt. :ugly: :mrgreen:
Tut mir Leid, Leute. *g*

Meine kleine Nebenrechnung von eben um das mal nachzurechnen... In meiner Ausgangsrechnung ist auf jeden Fall alles richtig, so sieht's aus, wenn ich das weiterspinn:

76h: +40Mio (Ausgangsmenge: 132 Mio) = 172 Mio
77h: +50Mio (Ausgangsmenge: 172 Mio) = 222 Mio
78h: +60Mio (Ausgangsmenge: 222 Mio) = 282 Mio
79h: +70Mio (Ausgangsmenge: 282 Mio) = 352 Mio
80h: +80Mio (Ausgangsmenge: 352 Mio) = 432 Mio
usw. o_O

So, da ich das aber nicht bis zu 2,1 Milliarden Losen weitersponnen möchte und kann, setze ich das Maximum mal bei 500 Millionen Lose fest, da ich auch nur ein armer Schüler bin. Schafft also erstmal die 80 Stunden und dann sehen wir weiter. :D

PS: Battscho hat's richtig erfasst, yay! :yes:

so, ich mach noch ein 2. sponsoring - wie ih j schon via pn gesagt hatte:

der schreibe-thread, der eröffnet wird für diese aktion, wird von mir kurzerhand zum spam4slt umgewandelt :mrgreen:

d.h. im klartext:

solange wenigstens einer von beiden wach ist, werden alle posts im thread von mir mit 1k ans slt vergütet - egal wer postet ;)

das sponsoring läuft im namen des Hühnerns!

Und um die Sache ein bisschen lustiger zu machen :)ugly:) verdoppel ich das Endergebniss der Loseanzahl wenn mbassus mit Hasenohren rumrennt :mrgreen:
Hy :) Fieser Hund! :ugly:

Mach ich, wenn sich noch 2-3 andere daran beteiligen und dadurch mindestens weitere 250 Mio in die Kasse gespielt werden.

Denn ich weiß das ich nach spätestens 48 Stunden absolut von den Hasenohren genervt sein werde.. :ugly: (und ich muss ja welche kaufen ^^)

-Je 50g Kamelle die ich noch bis Dienstag einsammeln werde, sind bei mir 100.000 Lose / 50g drin :mrgreen:
- Sollte ich meinen verlorenen (aber ich denke eher gestohlenen) MP3-Player wiederbekommen, gibt es von mir 10 Mio. Lose!
Ist eingetragen, danke!

das sponsoring läuft im namen des Hühnerns!

Alles eingetragen :)

Muss ich mir jetzt auch etwas Kreatives einfallen lassen? :D

• 100 Lose pro Sekunde
  • 1.000 Lose pro Beitrag in diesem Thread an Spam4SLT
  • Wenn sich einer bei Stunde 72 in die Dusche stellt und mind. 30 Sekunden unter eiskaltem Wasser bleibt, gibt es + 25.000.000 Lose! ;)

...zudem bleibt ihr wieder ein paar Minuten wach! ;)

Wie willstn das mit der Dusche kontrollieren? Ich mein klar, wenn ich sage dass ichs mach, dann mach ichs auch, aber theoretisch könnte das ja auch warmes Wasser sein...

Aber ich glaub uns beiden kann man da schon trauen, vorallem werdens wir nach 72 Stunden sowieso nötig haben, dass wir da gar net betrügen wollen ^^

Jo, und wir wollen ja keinen neidisch machen ;)

Ihr könnt ja beide Schwanzvergleich machen, oder zumindest das berühmte P****-Gespräch führen - wie bei Elton vs. Simon, was euch ja den Anreiz gegeben hat :ugly:

Vllt. findet sich für diese Aktion ja noch ein Sponsor, ich glaube die Liga ist mir zu hoch :LOL:

Langsam bekomme ich echt das Gefühl, dass ist nicht mehr Klamm, sondern eine Zweigstelle des Pascha was ich hier und in vielen vielen anderen Threads lese :ugly:

Muss ich mir jetzt auch etwas Kreatives einfallen lassen? :D
[...]
...zudem bleibt ihr wieder ein paar Minuten wach! ;)
Ist drin, danke ;)
Jo, und wir wollen ja keinen neidisch machen ;)
Das stimmt :yes: Soll ja ein guter Zweck sein.. da will ich nicht danach dann für die traumatisierten spenden!
10 Mio pro schrumpfendem Centimeter?
Wenn man dann also nichts mehr sieht...

sind das bei mir ja.....
*rechne*.. 450 Mio! :ugly:

Edit: Leute, nehmt mal den Button in eure sig ! :)

Wie willstn das mit der Dusche kontrollieren? Ich mein klar, wenn ich sage dass ichs mach, dann mach ichs auch, aber theoretisch könnte das ja auch warmes Wasser sein...
Tja, aber es geht ja um den guten Zweck, da erhoffe ich mir ein bisschen Ehrlichkeit und vertraue euch einfach. ;)
Muss euch/dir ja nicht den Schnibbel wegfrieren, will euch nur leiden sehen!!:evil: :evil: :evil:

Nein Spass. ;)

Aber ich glaub uns beiden kann man da schon trauen, vorallem werdens wir nach 72 Stunden sowieso nötig haben, dass wir da gar net betrügen wollen ^^
Mein Gedanke. ;)

Zensiertes Beweisfoto wäre bestimmt lustig. ;)

Reicht ja wen man ein Mirkofon neben die Dusche stellt, solche Schreie wie bei eiskaltem Wasser kann man nicht faken :ugly: