Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

Alternativ verkaufe ich Birnchen für eine Nacht an einen Klammuser, den sie sich selber aussuchen kann. Und der Erlös wird hier gespendet.

Vorteil;
1. Birnchen wird mal wieder durchgenommen. -> Frieden im Forum
2. Ganz viele Spendenlose :ugly: :biggrin:

*würg* - die würd ich nichtmal gegen Bezahlung nehmen.
Bei Punkt 1. geb ich dir noch recht, aber Punkt 2. bezweifel ich.

Wer da bietet ist selber schuld, dass er danach in die Klapse muss...

Erstmal viel Spass und gutes gelingen mit Eurer Aktion und das viel dabei herum kommt.

Auch dieses Jahr kann ich wieder sagen: Es wird wieder sehr sehr sehr sehr hart.. ich habe damals oft von verschiedenen Personen gehört "2-3 Tage.. garkein Problem".. wenn sie es dennoch dann versuchten, scheiterten die meisten nach spätestens 30-40 Stunden..

Denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Also für mich sind 3 Tage kein Problem und mit den richtigen Hilfsmitteln auch noch westentlich laenger. Denke mal alles eine Frage der Gewoehnung.

Gibt z.B. Inder die Wochenlang ohne Schlaf auskommen, die versetzen sich in so eine Art Trance und koennen ewig wach bleiben.

Keine Ahnung genau, aber 3 Tage sind echt nicht der Hit. Bin selber jetzt gerade ueber 40 h wach, muss noch bis 19 Uhr arbeiten und dann genug zu tun, wird wohl nichts vor um 1 Uhr mit Bett.

Oh mann.. Heut kamen meine hasenohren, hab extra welche bestellt, aber ich bin sicher: laenger als 24 stunden kann ich die nicht tragen, sonst fangen die sicher an mich zu nerven ^^ außer es kommen noch mehr spenden dafuer zusammen :p

wenn du dich nach 50 Stunden eine stunde in dein Bett legst (abgeduckeltes Licht)und dann nicht einschlafen............................
Pro person 15 Mio

Na gut, beteilige ich mich auch wieder. Hab damals nur beim ersten mal mitgemacht und war dann inaktiv, jetz habt ihr mich :D

2 Mio für 10 Sit-ups nach 50 Stunden.
3 Mio für 2 Minuten Handstand (auch an einer Wand gültig) nach 50 Stunden.
2 Mio wenn einer von euch einen Telefonstreich nach 50 Stunden macht.

Sonntag 10:00 müsste das also sein, wenn ihr Freitag um 8 aufsteht :)

Achja, Beweisvideo / foto nicht vergessen, ich denk mal ich werde einen Kater haben und nicht vor 10 aufstehen :mrgreen:

Die 15 Millionen stehen aber mit dem Risiko mehrere hundert Millionen zu verlieren, falls einer einschläft, überhaupt nicht im Verhältnis... :ugly:

wenn du dich nach 50 Stunden eine stunde in dein Bett legst (abgeduckeltes Licht)und dann nicht einschlafen............................
Pro person 15 Mio
Ob Gov das macht weiß ich nicht, aber tut mir leid: das lehn ich ab ;)
2 Mio für 10 Sit-ups nach 50 Stunden.
3 Mio für 2 Minuten Handstand (auch an einer Wand gültig) nach 50 Stunden.
2 Mio wenn einer von euch einen Telefonstreich nach 50 Stunden macht.

Sonntag 10:00 müsste das also sein, wenn ihr Freitag um 8 aufsteht :)
Yes, yes, yes.
Machen wir, müssen wir nur noch ausmachen, wer von uns beiden dass dann macht, sind ja schon mehrere sachen *g*

Die 15 Millionen stehen aber mit dem Risiko mehrere hundert Millionen zu verlieren, falls einer einschläft, überhaupt nicht im Verhältnis... :ugly:
right :yes:

Also Situps sind absolut kein Problem (nur Videobeweis wird schwer, weil ktv nur alle 1sec streamt), 2min Handstand anfürsich auch nicht.
Telefonstreich überlass ich nervi, da ich in Ö wohne und nur Handy hab und das dadurch teuer wird ;)