Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Popcorn einzeln gefangen?![]()

Alternativ verkaufe ich Birnchen für eine Nacht an einen Klammuser, den sie sich selber aussuchen kann. Und der Erlös wird hier gespendet.
Vorteil;
1. Birnchen wird mal wieder durchgenommen. -> Frieden im Forum
2. Ganz viele Spendenlose![]()
![]()
Auch dieses Jahr kann ich wieder sagen: Es wird wieder sehr sehr sehr sehr hart.. ich habe damals oft von verschiedenen Personen gehört "2-3 Tage.. garkein Problem".. wenn sie es dennoch dann versuchten, scheiterten die meisten nach spätestens 30-40 Stunden..
Eben, das ist das, was wir dann nicht haben, ..Keine Ahnung genau, aber 3 Tage sind echt nicht der Hit. Bin selber jetzt gerade ueber 40 h wach, muss noch bis 19 Uhr arbeiten und dann genug zu tun, wird wohl nichts vor um 1 Uhr mit Bett.
Eben, das ist das, was wir dann nicht haben, ..![]()
Dann schick ich lieber "Losekaufen5 104267" an 66966WoW-Sucht verfallen? Nee danke, da schlaf ich lieber nach 10 Stunden ein![]()
(4,99€ SMS / best-m.de) Dann schick ich lieber "Losekaufen5 104267" an 66966(4,99€ SMS / best-m.de)
bis ich tot umfalle!

Probetragen zählt _nicht_ als süßdu siehst verdammt sueß mit den Ohren aus![]()

Ob Gov das macht weiß ich nicht, aber tut mir leid: das lehn ich abwenn du dich nach 50 Stunden eine stunde in dein Bett legst (abgeduckeltes Licht)und dann nicht einschlafen............................
Pro person 15 Mio
Yes, yes, yes.2 Mio für 10 Sit-ups nach 50 Stunden.
3 Mio für 2 Minuten Handstand (auch an einer Wand gültig) nach 50 Stunden.
2 Mio wenn einer von euch einen Telefonstreich nach 50 Stunden macht.
Sonntag 10:00 müsste das also sein, wenn ihr Freitag um 8 aufsteht![]()
rightDie 15 Millionen stehen aber mit dem Risiko mehrere hundert Millionen zu verlieren, falls einer einschläft, überhaupt nicht im Verhältnis...![]()
Für so ein Event gibt's dann natürlich was besseresAlso Situps sind absolut kein Problem (nur Videobeweis wird schwer, weil ktv nur alle 1sec streamt)