Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

Man könnte auch sagen Punktezahl *100 nehmen ;)

Jo, ich werds machen, aber mal schauen wieviel Punkte das werden *übengeh*

Was? Ich habe eben mit Ach und Krach 7 Wiederholungen geschafft und der König hat schon 66765. :ugly:

Tipp: Zoom im Browser auf 100k% und vooorsichtig positionieren. Und selber mit dem Schema (na gut, Zoom nicht) bin ich nicht über die 10 gekommen. Egal, keine Lust mehr, hab besseres zu tun.

Meine Mum hat mir eine sms geschrieben. Sie spendet ab der 49: stunde 5 euro je stunde, plus die letzte stunde als zahl (also bei 72 stunden das ganze + 72 euro)
Note 4 me: Eingetragen
1 Los /Sek. in der 1. Stunde ---- 2 Lose / sek. in der 2. Stunde.. (usw)
auf
2 Lose/Sek. in der 1. Stunde --- 4 Lose/Sek. in der 2. Stunde...(usw)

So..pünktlich zum Beginn nun meine Spende. Wird glaub ich ein wenig kompliziert.

mbassus wird -nach der Vorlage des Spiels Activity, drei Begriffe erklären/nachstellen..(einen pantomimisch; einen durch erklären; einen durch Malen) und Gov muss sie erraten.

Ich weiß das die Cam auf KTV nur im 2 Sekundentakt "filmt"..aber dafür werde ich auch pro Begriff 2 Minuten Zeit geben.
Das Erklären könnte man ja am Telefon machen.

Pro richtigem/herausgefundenem Begriff gibts 100 Mio. Lose von mir.

Ich hoffe das das klappt ?!:ugly:
drin :kiss:

Corny, deins is auch drin..

So@all .. spendenliste aktualisiert ;)

Dann legt mal los! :)
Ich bin absolut unsportlich und gehe jetzt schlafen

Langer Tag liegt hinter mir, aber ich bin gespannt, wie es hier morgen aussieht. Räumt ja schön auf ;)

Lg,
Wiggle

klamm.TV freut sich, die Aktion mit folgender Spende unterstützen zu dürfen:

Von klamm.TV gibt es pro Camview, der während des Aktionszeitraumes gemacht wird, drei Lose (ist ja auch das 3. Mal 8) ) - egal ob für die Webcam von mbassus, Governator oder irgendeines anderen Users.
Oder in anderen Worten: jede Sekunde, in der du (ja, DU!) eine Webcam auf klamm.TV anschaust, gibt es 3 Lose zusätzlich auf's Spendenkonto. Oder schau doch gleich fünf Leuten zu - dann gibt es 15 Lose :)

Das heißt, wenn ein paar User den beiden bei ihrem Treiben drei Tage lang zuschauen, kommen sicher einige zig Millionen zusammen - und das ist ja der Sinn der Aktion :)

Da ja kein Schwein zuguckt, erhöhe ich mal auf 25 Lose pro Bild (also mehr als versiebenfachte Losemenge), damit wenigstens ein gescheiter Betrag zustandekommt :)