Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

ich hab auch noch eine Spende. Für jeden von euch der folgendes schafft gibt es 25Mio Lose. Also wenn ihr es beide schafft bekommt ihr 50Mio:

Genau nach 4 Stunden (+- 15 Minuten) nachdem ihr euren gute Nacht Post angesetzt habt will ich noch mal was von euch lesen. Mal gucken ob ihr da noch mal kurz aus den Federn kommt. :biggrin: Ich weiss ist fies nach 4 Stunden noch mal aufstehen wenn man gerade endlich tief und fest schläft :evil::LOL:

mfg

Chris

War mir schon klar, aber :sing: Ein bißchen Spaß muss sein :sing:

Mal schauen wie ich mich zu dem Zeitpunkt fühl, obs mir das dann 25mio wert ist ;) Beim letzten mal hab ich 22h am Stück geschlafen, also ich war dann doch recht müde...

ich bin ehrlich mehr als 40 Stunden war ich glaub ich noch nie wach am Stück. Von daher weiss ich natürlich nicht wie man sich nach so einer langen zeit fühlt ;) Kann mir gut vorstellen das da 4 Stunden Schlaf schon extrem sind und evtl. ein Wecker gar nicht reicht :ugly:

Mir reicht ja ein "Hallo da bin ich nochmal kurz für 25Mio Lose" wäre das teuerste Posting aller Zeiten :ugly:

mfg

Chris

Ich bin da leider grundsätzlich dagegen, aus gesundheitlichen Gründen.

Wenn du nach so ner Zeit ins Bett gehst, fällst du sofort in den Tiefschlaf und sehr lange tiefschlafphasen.. wenn du dann nach wenigen stunden schon wieder geweckt wirst.. hmm :-?

ok das ist natürlich ein Argument sehe ich auch ein daran hab ich jetzt auch nicht gedacht.

Wenn Gov es probieren will darf er und für dich mbassus lasse ich mir dann was anderes einfallen habe ja noch ein paar Stunden Zeit zu überlegen 8). Falls Gov der gleichen Meihnung ist lass ich mir für dich auch noch was anderes einfallen ;)

mfg

Chris

ok nachdem meine Aufgabe wohl doch etwas zu fies wäre gibt es von mir 25Mio / Person die nach 72std noch wach ist.

Wenn ihr auch da noch drüber kommt lasse ich mir noch mal was einfallen (ich bin Montag früh am PC glaube da müssten die 72Stunden ja dann sein oder?)

mfg

Chris