Durchmachen - DER Thread v3.0

Ich wollt dafür noch wissen, ob der erste durchlauf, oder die 3 Wishes, die dann den gesamtscore ergeben werten ^^

Kannst loslegen, es zählt die Gesamtpunktzahl :)

Semmelkuhs wahnsinnig dämliche Spende

Es geht um folgendes Flash-Game: Robot Unicorn Attack.

Sobald 50 Stunden von beiden erreicht wurden, darf einer von euch dieses Spiel zocken. Dabei ergibt sich am Ende eine Gesamtpunktzahl.

Diese Punktzahl wird mal 1.000 genommen und in Losen gespendet von der lieben Semmelkuh. ;)

Beispiel: Gesamtpunktzahl 23.553 * 1.000 = 23.553.000 Lose.

Vorher fleißig üben ist natürlich erlaubt und würde ich auch empfehlen, um nicht nur 5.000 Punkte zu ernten. 8)

Der andere kann zu dem echt nervig-krassen Song von diesem Game tanzen. Dabei ist allerdings ein guter Hüftschwung gefordert. :D

Das Lied findet ihr z.B. hier: Erasure - Always.

Sollte der begabte Tänzer dies die vollen 4 Minuten durchhalten und auch halbwegs gut abdancen, dann verdopple ich die Losenanzahl, die zuvor beim Spielen erreicht wurde.

Das Spielen und Tanzen muss natürlich per Webcam übertragen werden. ;)
(Und bitte nicht nur bei Klamm.tv! Den Spaß wollen wir doch für die Ewigkeit aufbewahren. ;))

Und? Nehmt ihr diese merkwürdige Spende an? :)

Wieso dieser Scheiß? :D
Weil ich in letzter Zeit dieses Spiel wie ein wahnsinniger zocke und es einfach mächtig abgeht. :mrgreen:

semmelkuh ;)

Guten Morgen zusammen.

Also ich würde nach über 50 Stunden durchmachen anders aussehen als die zwei (wobei ich davon ausgehe, dass ich es nicht mal schaffen würde).

Respekt - und dann noch so lange auf einem Bein stehen - noch mehr Respekt.

Kannst ja schonmal den "Ablauf" erklöären...
OK, also ich stell eine Frage (insgesamt 10), kommt die Antwort innerhalb 1 Minute, gibt es 2 Mio, innerhalb 2 Minuten 1 Mio und innerhalb 3 Minute gibts immerhin noch 500k. Jeder darf mitmachen, aber nur eine Antwort pro Frage geben. Sollten Gov oder Bassi die richtige Antwort als erste geben, wird die jeweilige Losezahl verdoppelt. Im Idealfall sind hier also 40 Mio drin.

Ok Bürnschen.

Und was ist wenn jemand vor uns die richtige antwort postet aber wir nur paar sec danach (so dass es klar ist, dass wir nicht die richtige antwort gelesen und dann nochmal geposted haben, sondern "gleichzeitig" abgeschickt habn?

(ICh nehm jetzt mal die Rolle von Raab ein und Frag wegen jedem kleinem SCheiß nach)

Wenn jemand vor euch postet, dann habt ihr Pech. So wie im richtigen Leben. Was ich noch dazusagen sollte ist, daß ALLE Lose an euch gespendet werden, also quasi alle die mitmachen zum Spenden beitragen. Ihr beiden erhöht dann durch eure Schnelligkeit im Idealfall die Spende. Klaro?

cool ich mach auch mal mit :)

Falls ich was errate verdoppel ich die Gewinnsumme :)

so darf ich auch schnellster sein :p

mfg

Chris

Mit anderen Worten: LEUTE, haltet euch erstmal zurück. Schaut wann die Frage gestellt wurde und postet eure Antwort dann halt erst nach 45sec statt nach 10... Dann haben wir die Chance dass es mehr Lose werden wenn nerv und/oder ich bis dahin auf die richtige antwort kommen sollten