Durchmachen - DER Thread v3.0

Eine Maschine stellt in einer Stunde 688 Kartons her. Sie läuft 6 Tage in der Woche und arbeitet 12 Stunden täglich.
Wieviele Kartons werden von ihr in einer Woche produziert ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie Ablenken? alle 60sec Kontrollzentrum refreshen und schauen obs was neues gibt ^^

Ich hab grad n paar Folgen NCIS geschaut.
Hab aber festgestellt dass es besser ist, wenn der Screen "Hoch" ist, ich also midn auf gleicher Höhe mit den Augen, wenn net sogar noch n bissle höher. Denn so wars beim letzten mal, und da hab ich glaub ich 3 Filme hintereinander geschaut und die haben mich gar nicht ermüdet... Aber n bissle runterschauen macht schon müde, wahrscheinlich weil die Augenlider dann halt zu nem drittel oder ner hälfte geschlossen sind und die Schwerkraft (ist ja eh wissenschaftlich belegt, dass nach 35h wachbleiben nicht mehr 9,82 m/s² sondern 29,46 m/s² Schwerkraft auf die Augenlider wirken ;))

Wie Ablenken? alle 60sec Kontrollzentrum refreshen und schauen obs was neues gibt ^^

Mach ich ja auch, wird nur irgendwann Langweilig. So viel neues ist dann ja nicht.

Ich hab grad n paar Folgen NCIS geschaut.

Könnt ich nach der Zeit nicht mehr. Da schauen würd zwar noch klappen, aber danach kannst mich wegwerfen. Ich mach ja immer so "Wenn ich schon alle Teile davon hab, gucke ich die auch" Filmabende, also Matrix 1-3; StarWars 4-6, usw. Die Filme schaffe ich zwar ohne Probleme, aber wenn ich jetzt schon die Zeit, die ihr wach seid, wach wäre, würd ich, ohne es zu merken, einen Raum weiter gehen :ugly:

Da müsst ich schon irgendwas zocken, damit ich wachbleibe.

hochleben.gif
happydance.gif
happydance2.gif
wunderkerze.gif
dance3.gif
dance9.gif
cooldance5.gif
dance5.gif

50

hochleben.gif
happydance.gif
happydance2.gif
wunderkerze.gif
dance9.gif
cooldance5.gif
dance3.gif
dance5.gif

Guten Mooooooorgen! :)
Alter Schwede. Nach 6 Stunden Schlaf gehts mir wohl nicht besser als euch. Ich bin schlafsüchtig.

Früher immer auf LAN durchgezockt und heute sowas. Man wird immer älter ^^

Wie gehts euch?

Ich hab mir immer nen 24-Tag gemacht. Eine Videothek hier hat die neue Staffel immer im Oktober bekommen (den kommenden Januar sind sie dann meistens auf RTL2, bzw im Free-TV gestartet). Da hab ich mir die Freitag abends geliehen (Fr auf Mo = selber Preis wie von Di auf Mi). Meistens dann alle 24 Folgen (im TV ne Laufzeit von einer Stunde wegen Werbung) am Stück geschaut. Und von wegen 24, die sollten die Show in 16 3/4 umtaufen ;)

Danach war ich auch ordentlich gerädert, und in der drauffolgenden Nacht hat ich auch die actionreichsten Träume :)

Mir gehts noch ganz gut. nervi glaub ich nicht mehr so ganz...
Und der muss für irgendeine Spende auf einem Bein stehen. die sekunden dann in lose mal x genommen

Zählt er selbst die Sekunden, oder nimmt er es auf?! :D

edit: 24 ist geil ich hab hier Staffel 1 - 6 liegen. Fehlt noch "Redemption" und Staffel 7. Acht ist auch schon im Werkeln glaube?!

Und von wegen 24, die sollten die Show in 16 3/4 umtaufen ;)

Ich hatte mir da damals auch was anderes drunter vorgestellt. Hieß ja Echtzeit und 24 Std. und so. Dachte die würden wirklich jede Minute zeigen, also einen Tag und dann 24 Folgen mit je 60 Minuten.

Aber wenn man Serien, die man im TV gesehen hat, auf DVD hat, merkt man erstmal wie "kurz" ne einzelne Folge eigentlich ist.

Zählt er selbst die Sekunden, oder nimmt er es auf?! :D

edit: 24 ist geil ich hab hier Staffel 1 - 6 liegen. Fehlt noch "Redemption" und Staffel 7. Acht ist auch schon im Werkeln glaube?!

Keine Ahnung ^^

Hast Redemption und 7 denn schon gesehen?
Ja, 8 dürfte schon (fast) fertig sein, da läuft morgen die 16. Folge von im US-TV

Da gibt es nette DVD-Rekorder mit einer Abspielgeschwindigkeit von 1,3 mit Ton, da ist selbst DSDS zu ertragen :mrgreen:

DSDS ist NIE zu ertragen!!! nicht mal beim vorspulen....

aber so 1 Staffel an einem Tag hab cih auch schon öfters gemacht... Und ohne Werbung sind die meisten Serien soo kurz....