Durchmachen - DER Thread v3.0

Und ich dacht noch so bei mir; "Halt einfach die Fresse und sag nix" ... aber nun schau ich Euch schon die ganze Zeit zu ... so beim wachsein ... naja, der eine von Euch mehr der andere weniger ... ^^

Nun, nach so vielen Stunden kann ich kaum noch an mir halten und muss mal sagen; "Ihr seit doch bekloppt !" ... wenn ich Euch beiden geqüälten Bärenbrüder da vor Euren Cams sitzen sehe ... omg ...

Ich meine nur um das mal klar zu stellen, vor vielen Jahren als ich auch noch so jung war wie Ihr beiden wäre ich natürlich jahrelang wach geblieben ... aber nun bin ich in einem Alter angelangt da krault mir meine Frau nur kurz den Nacken und ich schlafe ein ^^

Also mal ehrlich Ihr beiden; Hut ab vor Eurer Leistung ! Das ist zwar ne bekloppte Aktion die mir aber dennoch Respekt abnötigt ...

Ich schicke mal ein paar Lose an einen von Euch beiden ... mit der Bitte um Weiterleitung für Euren guten Zweck, bzw. zur Verwendung für Eure Aktion ...

Bleibt tapfer, gähnt nicht so viel da das ansteckend ist und haltet durch so lange Ihr könnt ... in Gedanken bin ich bei Euch ... naja, real wohl eher weniger ... ich fühle da schon ne Hand im Nacken ^^

Alles Liebe und Gute
Bernd

Also meiner Meinung nach hat man am Computer viel Abwechslung. Man kann ja alles mögliche machen.
Wenn ich zum Beispiel Mal etwas programmiere und dann eine Pause brauche, kann ich auch ein Spiel öffnen.
Und wenn es gar nicht mehr geht, gehe ich halt eine halbe Stunde mit meinem Hund. (Auf jedenfall werden dann die Augen entlastet und man kann Mal durchatmen)

Aber am Computer wird man ja auch nicht so schnell müde, ich zumindest nicht ;-)

In Deinem Alter habe ich noch tagelang .... *Der Rest des Textes wurde vom Forum automatisch aus Jugendschutzgründen zensiert* ... verstehst Du ... da ringt mir ein Computer nur ein müdes Lächeln ab ... ^^

Liebe Grüße
Bernd

In Deinem Alter habe ich noch tagelang .... *Der Rest des Textes wurde vom Forum automatisch aus Jugendschutzgründen zensiert* ... verstehst Du ... da ringt mir ein Computer nur ein müdes Lächeln ab ... ^^

Liebe Grüße
Bernd

Wenn man die richtigen Leute hat, mit denen man das machen kann, dann ist das ja in Ordnung.... oO

Ja das empfindet ja auch jeder anders irgendwie..die einen strengts mehr an die anderen weniger.
Aber wenn man schon so arg viel Schlafentzug irgendwann hat, dann kann man die Möglichkeiten die man am Pc hat nicht mehr so richtig ausnutzen weil man nichts mehr aufnehmen kann. Dann macht auch das tollste Spiel leider keinen Spaß mehr..aber wie gesagt..sieht jeder anders.

Hauptsache die beiden finden irgendeine Möglichkeit ganz lang wachzubleiben :)

So. Mein Bier ist leer, meine Augen am Zufallen, -welch ein Zufall.... :) Ich hoffe euch geht das nicht ebenso.... :biggrin: Naja, gute Nacht von meiner Seite aus! :winke:

oO, super Post...
Naja, ich mache Mal ein Paar Stunden mit, zur Motivation, zwar ohne Cam, aber ich bleibe wach ;-)

oh oh jetzt gehts los..jetzt redet er mit sich selbst und singt vor sich hin. Gov ist das normal und bei dir auch so oder muss ich mir langsam Sorgen machen?:D

Damit sich hier keine älteren Personen einnisten?

Ja echt ? Ich habe mal gehört das Rentner ganz schön rechthaberisch und tyrannisierend sein kann ... gut das ich noch nicht so alt bin und die nicht hier im Thread ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Hier durfte man doch doof rumtrollen und rumspammen für einen guten Zweck oder ?

Ja, da gab es Mal ein Video, über eine Rentergang, die randaliert hat....

Ich hoffe Mal, dass man hier rumspammen darf.

@raven, Danke für die Löschung des Doppelposts.