Wünsche dir eine Gute Nacht....Nachdem ich nun schon vor der Cam eingenickt bin, geh ich jetzt auch.
Morgen gehts weiter, kopf hoch Jungs![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche dir eine Gute Nacht....Nachdem ich nun schon vor der Cam eingenickt bin, geh ich jetzt auch.
Morgen gehts weiter, kopf hoch Jungs![]()
... früher habe ich nur das Wort S*x in einem Thread bei Klamm geschrieben und sofort erschienen die ganzen weiblichen Admins, Mods, und andere Klammerinnen und haben ..
Nachdem ich nun schon vor der Cam eingenickt bin, geh ich jetzt auch...
Hat es sich wenigstens gelohnt?
Ja, ich wollte das auch Mal hier unterstützen ;-)
Nur aus diesem Grund poste ich auch noch hier ... ^^
LG
Sanda
Ganz neue Gesichter hier.
Da geht man nur mal 'ne Runde zocken und dann sowas!
Hm, gute Nacht FineFlav0ur ... schlaf schön und träume was schönes ...![]()
Hat es sich wenigstens gelohnt?
Unbezahlbar.Neue Gesichter ? Wer kann die machen und wieviel Lose kosten die ?
Müssten die Beiden nicht eigentlich hier posten?In einem eigens dafür eingerichtetem Thread müssen wir dann alle 15 Minuten posten. Ausnahme: Es können auch mal 20 Minuten werden, wenn man sich nach 40 Stunden mal duschen will um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
Sofern Webcam aus, jaMal OT:
Müssten die Beiden nicht eigentlich hier posten?
@Morbach; Ich werde Mittwoch 41 Jahre alt ... Du bist weit jünger als ich ... also halt mal die Stellung und die beiden Jungs noch was wach ^^
Ich bin dann mal als Forentroll raus hier und widme mich seriösen Dingen wie Heizdeckenkäufen usw. was wir Alten halt so tun ^^
Angenehme Nachtruhe und liebe Grüße
Bernd
Mal OT:
Müssten die Beiden nicht eigentlich hier posten?
Neue Gesichter ? Wer kann die machen und wieviel Lose kosten die ?
... => Unbezahlbar.

Ich schau mal das der alte Mann alles richtig macht (und sich nicht bei Kaffeefahrten über den Tisch ziehen läßt) ...Lacki1969 schrieb:Ich bin dann mal als Forentroll raus hier und widme mich seriösen Dingen wie Heizdeckenkäufen usw. was wir Alten halt so tun ^^
Ich glaub ich bin der einzigste der um diese Uhrzeit aufräumt oder ???![]()