Durchmachen - DER Thread v3.0

... früher habe ich nur das Wort S*x in einem Thread bei Klamm geschrieben und sofort erschienen die ganzen weiblichen Admins, Mods, und andere Klammerinnen und haben ..

Nachdem ich nun schon vor der Cam eingenickt bin, geh ich jetzt auch...

Hm, gute Nacht FineFlav0ur ... schlaf schön und träume was schönes ... :yes:

LG
Sandra

PS.: Hab ich da jetzt "Zitate" umgewürfelt ich glaube nein ... ^^ :)evil: )

Achso, naja, Hauptsache es macht Spaß.. ich langweile mich im Moment und weiß nicht, was ich tun soll...

Mal OT:
In einem eigens dafür eingerichtetem Thread müssen wir dann alle 15 Minuten posten. Ausnahme: Es können auch mal 20 Minuten werden, wenn man sich nach 40 Stunden mal duschen will um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
Müssten die Beiden nicht eigentlich hier posten?

@Morbach; Ich werde Mittwoch 41 Jahre alt ... Du bist weit jünger als ich ... also halt mal die Stellung und die beiden Jungs noch was wach ^^

Ich bin dann mal als Forentroll raus hier und widme mich seriösen Dingen wie Heizdeckenkäufen usw. was wir Alten halt so tun ^^

Angenehme Nachtruhe und liebe Grüße
Bernd

@Morbach; Ich werde Mittwoch 41 Jahre alt ... Du bist weit jünger als ich ... also halt mal die Stellung und die beiden Jungs noch was wach ^^

Ich bin dann mal als Forentroll raus hier und widme mich seriösen Dingen wie Heizdeckenkäufen usw. was wir Alten halt so tun ^^

Angenehme Nachtruhe und liebe Grüße
Bernd

Okay, ich halte die Stellung...
Dann viel Spaß beim Shoppen ;-)

Mal OT:

Müssten die Beiden nicht eigentlich hier posten?

Eben. Es ist halt so dass wir irgendwie ein Zeichen machen müssen, dass wir noch wach sind und net schlafen. Weil sonst könnten wir ja theoretisch einfach mal ne stunde schlafen, 2 stunden hier was posten, ne stunde schlafen etc...
Deswegen haben wir damals die Regel gemacht, dass wir alle 15min hier etwas posten müssen. Außer wenn wir in irc sind oder wir streamen. Denn da chatten wir ja dann aktiv mit Leuten bzw die können uns per Webcam zuschauen. Und das sollte Beweis genug sein, dass wir net pennen ;) Und daher müssen wir dann hier nix posten

Neue Gesichter ? Wer kann die machen und wieviel Lose kosten die ?

... => Unbezahlbar.

Zumindest bei meinem Mann hast du Recht ... da würde niemand wirklich für bezahlen ... :clap:

LG
Sandra

PS.: ...
Lacki1969 schrieb:
Ich schau mal das der alte Mann alles richtig macht (und sich nicht bei Kaffeefahrten über den Tisch ziehen läßt) ... :evil:

PPS.: Nacht zusammen ... ich bin auch weg, aber es gibt noch andere die durchhalten ... ^^ *daumendrückdasesnochlangehält* (zumindest wach ^^)