Durchmachen - DER Thread v3.0

oh oh jetzt gehts los..jetzt redet er mit sich selbst und singt vor sich hin. Gov ist das normal und bei dir auch so oder muss ich mir langsam Sorgen machen?:D

Du mußt Dir keine Sorgen machen ... das mache ich schon den ganzen Abend ... (wobei auch nur weil nie jemand mit mir spricht ... :roll: )

... Ich habe mal gehört das Rentner ganz schön rechthaberisch und tyrannisierend sein kann ...

Wer auch immer das liest (spezial @ FineFlav0ur :ugly: ) siehe oben ... ^^

Lg

Sandra

PS.: Ich hatte übrigens bei diesem doofen "Einhornspiel" nur ca. 8.000 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber ist doch trotzdem schön, mit anderen Leuten zu reden und sich vor Allem auszutauschen ;-)... aber gibt ja ganz viele Wege der Kommunikation ;-)

Was heißt hier Anfängerfehler... ich rede gerne und höre auch gerne zu....

Aber wenn du das anders siehst.

Pass auf; Ich verrate Dir ein Geheimnis : Wenn Du Deine Hochzeit anmeldest nimmt Dich der Standesbeamte mit in ein Hinterzimmer und übergibt Dir dort eine Betriebsanleitung für Ehefrauen ... am Anfang wollte ich das auch nicht Glauben aber nach 10 Ehejahren kann ich Dir sagen ... lern sie lieber auswendig ^^

Liebe Grüße
Bernd

Schick Mal eine Kopie... ;-)
Naja, soweit muss es erst Mal kommen, dafür habe ich aber auch noch ein Paar Jahre Zeit, auf jedenfall nach meiner Denkweise....

Schick Mal eine Kopie... ;-)
Naja, soweit muss es erst Mal kommen, dafür habe ich aber auch noch ein Paar Jahre Zeit, auf jedenfall nach meiner Denkweise....

Na toll, mir hätte man auch eher verraten können was auf mich zu kommt ... aber hier in diesem Forum fühle ich mich ganz frei, kann die Sau raus lassen ... hier kommt MissLacki eh nie vorbei zum Lesen ^^

Liebe Grüße
Bernd

Hey Leute,

schau gerade noch einen Film und bin daher noch wach :)
Also, haltet weiterhin durch. mbassus, du sitzt schon fast so da, als schliefest du :(

Bleibt wach! Fahrt gute Rennen! :)

Lg,
Wiggle

Nach 10 Jahren Ehe ? Ich weiß doch eh was Du sagen/antworten würdest ... reine Zeitverschwendung ^^ ...

Hm, Du bist auch kein https://www.youtube.com/watch?v=vbvadq2hY0s mehr ... :evil:

Pass auf; Ich verrate Dir ein Geheimnis : Wenn Du Deine Hochzeit anmeldest nimmt Dich der Standesbeamte mit in ein Hinterzimmer

Aber nur wenn Deine Frau vorher zu dem Hinterzimmer "NEIN" gesagt hat ... :ugly:

Lacki1969 schrieb:
... und übergibt Dir dort eine Betriebsanleitung für Ehefrauen ... am Anfang wollte ich das auch nicht Glauben aber nach 10 Ehejahren kann ich Dir sagen ... lern sie lieber auswendig ^^
Bernd

Hm, das kann ich so unterschreiben ... auswendig lernen was wir Frauen wollen ... das hört sich gut an ... ^^

Lg Sandra

PS.: Ich mußte mal eben einen Text von meinem Mann löschen, da er nicht der Warheit entsprach ...

PPS.: Haltet durch (mbassus/Governator), ich zähl auf Euch ... ^^