Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat der denn da für schmutzige Seiten offen? Gucke gerade nichtGov zeigt seinen Bildschirm!
Aber dann hatten die viele Enkel... ;-)Das war keine Rentnergang, das war letztens in Griechenland wegen der Sparmaßnahmen ^^
Liebe Grüße
Bernd
Gov zeigt seinen Bildschirm!
Gov zeigt seinen Bildschirm!
Na dann, wünsche euch viel Spaß ;-9Gov spielt jetzt mit bass n bissle NFS:U2... deswegen auch erstmal keine posts hier
oh oh jetzt gehts los..jetzt redet er mit sich selbst und singt vor sich hin. Gov ist das normal und bei dir auch so oder muss ich mir langsam Sorgen machen?![]()
... Ich habe mal gehört das Rentner ganz schön rechthaberisch und tyrannisierend sein kann ...
) siehe oben ... ^^Du mußt Dir keine Sorgen machen ... das mache ich schon den ganzen Abend ... (wobei auch nur weil nie jemand mit mir spricht ...)
Wer auch immer das liest (spezial @ FineFlav0ur) siehe oben ... ^^
Aber ist doch trotzdem schön, mit anderen Leuten zu reden und sich vor Allem auszutauschen ;-)... aber gibt ja ganz viele Wege der Kommunikation ;-)
Schick Mal eine Kopie... ;-)
Naja, soweit muss es erst Mal kommen, dafür habe ich aber auch noch ein Paar Jahre Zeit, auf jedenfall nach meiner Denkweise....
Nach 10 Jahren Ehe ? Ich weiß doch eh was Du sagen/antworten würdest ... reine Zeitverschwendung ^^ ...
Pass auf; Ich verrate Dir ein Geheimnis : Wenn Du Deine Hochzeit anmeldest nimmt Dich der Standesbeamte mit in ein Hinterzimmer

Lacki1969 schrieb:... und übergibt Dir dort eine Betriebsanleitung für Ehefrauen ... am Anfang wollte ich das auch nicht Glauben aber nach 10 Ehejahren kann ich Dir sagen ... lern sie lieber auswendig ^^
Bernd
Hm, Du bist auch kein https://www.youtube.com/watch?v=vbvadq2hY0s mehr ...![]()