Durchmachen - DER Thread v3.0

Achhhhhh, ich dachte Sack bietet 100 mio Lose... pff.... :ugly:

Ich ging schon davon aus, dass Bassi mind. 3-stellige Millionen sehen will :mrgreen:

*edit: Neee, allein keine 100 MIo ^^ Muss ja noch was bleiben für heute den Tag über... für lustige Aktionen. Und dann kommt ja noch mein normaler Beitrag für eure Stunden ;)

sagts mal.. wie lang soll er das denn tragen? ich hatte das bis eben so verstanden das er des nur kurz trägt und zeigt..weil die fliege hat so ein gummiband was voll auf den hals drueckt..viell. koennte man dann ne zeit ausmachen..weil bis zum ende wäre echt fies -feststell-:-?

Trotzdem war er noch deutlich sympathischer als der letzte Hans-Martin, der beim Raab abgeräumt hat ;).

Jo, und endlich mal wieder ein Kandidat der sich nicht komplett dumm angestellt hat. Die paar Buzzer-Spieler hat er (bis auf BoK) nur mit 1 Punkte verloren. Motorsäge war sehr knapp, Gabnelstapler pech gehabt...
Aber ich rege mich jedes mal über so Kandidaten auf, die nen kompletten Trottel aus sich machen. Haben im "Vorstellungsvideo" nen Ausschnitt wie sie Eishockey spielen und jemanden voll in die Bande checken und dann kommt das Spiel Eishockey und die können noch net mal Schlittschuh laufen. Oder Sportlehrer die einen ball nicht gescheid werfen können...
Hach was hat mich das immer aufgeregt

Also ich werd auch gleich schlafen... hmm... es scheint mir, dass viele schlafen gehen und wir keine Sponsoren so schnell auftreiben?! ;)

Also 33,3 Mio würde ich mit einbringen. Dann müssten sich wohl noch so 2 andere Spender einfinden ;)

Aber wir müssen uns noch einige werden...
Den Bommel könntest du dann dauerhaft tragen, die Fliege dann zum Screenshot in voller Montur, also von vorn, wie von hinten. Vllt bekommt ihr ja beides auf ein Bild ;)
Danach könnte die Fliege ab.
Obwohl so ne enge Fliege dich sicher wach hält *fies guck*

Hehe,

Liebe Grüße,
Wiggle

vielleicht verschieben wir das Ganze einfach auf morgen, wenn wieder mehr Leute da sind,dann kommt sicher auch mehr an Spenden dazu...

Na denn Leute,

wünsche euch eine erfolgreiche gute Nacht! Passt auf euch gegenseitig auf :)

Wir sehen uns morgen früh, bzw. ich sehe EUCH morgen früh ^^

(Ja, morgen ist erst nach dem schlafen :ugly: )

Gute Nacht,
Wiggle

*edit: @Flav0ur: Korrekt :yes: bis denne! Pass auf bassi auf ;)

ich muss mich in die, die gehen einreihen... Bin zwar erst seit 15 Stunden wach, aber muss die fehlende Augenpflege der Woche nachholen...
Haltet durch Jungs ;)