Durchmachen - DER Thread v3.0

Darf ich mal deinen RedBull / Kaffee - Zwischenstand erfahren?

1 Tasse Kaffee

aber ich glaub gleich gibts das erste Büllchen

Und w4r, ich glaub die 25 Lose pro View gibts nur bei der Cam von mir und mbassus. Also können 25 Leute fliege zuschauen und es gibt keine Lose dafür. Zumindest hab ich das so verstanden, man möge mich verbessern wenn ich falsch lieg

Mahlzeit zusammen:D
Ich hoffe, ihr habt die erste "Nacht" gut überstanden?Jedenfalls schaut ihr noch recht fit aus..Bassi scheint ein wenig zu frösteln...oder warum trägste Handschuhe?:mrgreen:

Da geh ich doch schnell mal nachsehen ob wer dafür spendet.
Ansonsten bekommste von mir 500k pro Roten. ;)

Es gibt eine Wette in die andere Richtung... x mio Lose - y Lose pro ml Koffeinhaltiges Getränk...

Bassi scheint ein wenig zu frösteln...oder warum trägste Handschuhe?:mrgreen:

Das wird bei mir auch noch kommen. Bei (extremer) Müdigkeit steigt das Kälteempfinden. Also Die selbe Temperatur wie ausgeschlafen empfinden wir dann als wesentlich kälter.
Neulich bei Galileo gesehen ;)

ich hab auch noch paar Lose springen lassen. Siehe anderer Thread :mrgreen:

Hoffe ich bin nicht zu gemein?

mfg

chris

jup, kenn ich zu gut von mir:mrgreen:
aber noch besser hilft da in abständen eine heiss-kaltdusche,dann kommt der kreislauf besser in schwung, und das frösteln lässt nach:D

Zuletzt bearbeitet:
klamm.tv schrieb:
klamm.TV unterstützt die Durchmachaktion von Governator und mbassus mit 25 Losen pro Webcam-View innerhalb der Wachbleib-Zeit - egal bei welchen Webcams du dieses Wochenende also zusiehst: wir spenden für jedes einzelne Bild!

Ich hab das mit "egal welche Cam" jetzt so verstanden, das wirklich alle zählen. Aber sicher bin ich mir nicht, deswegen guck ich einfach mal ne ganze Reihe ;)

Na dafür zahl ich doch gerne. :p

e/ @Governator

Wenn du mich hier im Gyroball schlägst, spende ich nochmal 100k Lose.

Aktuell habe ich Platz 4 der Rangliste, machste mit?

Zuletzt bearbeitet: