Durchmachen - DER Thread v3.0

Mein Deutschlehrer in der 1. Oberstufe (=6. Klasse) hat seinen Namen in der Ersten Stunde vorgetanzt. Dabei war war meine Schule sowas von nicht Waldorf... Aber bei nem Namen von Engelmann kann man auch nix anderes erwarten ;)
:think: Eigentlich hatten viele meiner Lehrer in der Schule lustige Namen...
Chemielehrerein: Frau Nüchtern.
Physik: Frau Knüppel
Mathe: Herr Boost
Philo: Herr Assmann

Jopp, dachte ich auch. Aber ich streng mich schon an, nur wirklich viele Views werden es nicht. In der Statistik (okay, hab mich erst gestern recht spät angenmeldet, aber dennoch) hab ich grad mal ein paar tausend views.
Dabei lief das durchgängig mit.

Aber sagen wir mal jeder hat im Durchschnitt 10 Zuschauer. Das macht pro Person 30 Lose pro Sekunde bzw alle 2 Sekunden. Das sind grade mal 900 Lose pro Person pro Minute = 54.000 Pro Person Pro Stunde...

Ja.. aber die "wirklichen" kracher fehlen irgendwie noch... :( Hoffe da kommt noch was

Jo das stimmt.
Wobei ich mich schon auf Rage Against the Mashine freue, die sind 2008 auch ordentlich abgegangen.
KISS ist so nen bischen Nostalgie.^^ Hab ich nicht ganz viel mit am Hut, aber man wird sehen.
Muse - naja geht so
Rammstein - bestimmt mal interessant die live zu sehen. :mrgreen:

Beim Rest muss man mal schaun wie das so wird. ;)

Hm, jetzt hab ich mir mal den ktv-Win32 Client angeguckt. Der Webclient ist aber schöner irgendwie.

Der Win32-Client wird auch nicht mehr weiterentwickelt aufgrund technischer Hürden ... d.h. die paar Bugs und Unzulänglichkeiten werden bleiben, für immer :/

@Gov: thx, dann also 25 Lose ab jetzt :)