Durchmachen - DER Thread v2.0

@gov
bei der arschkälte glaub ich kaum, dass die blutsaugern noch unterwegs sind ;)

mind 2 hab ich in meinem Zimmer rumfliegen sehen, eine davon hab ich erwischt...

So, jez wird erstmal Nektarine gefuttert. Unten hat ich Tomate n und Pepperonis :)
Und ich hab Blutdruck gemessen und der ist perfekt: 127 zu 82 (als Richtwert nimmt man 120:80) mit ne Puls von 63 (60-80 is da norm). :)

Gute Aktion, Jungs,

sowas muß ich heute noch zum Teil beruflich machen (Punk´n´Roll Bar Besitzer), aber früher, in eurem Alter war sowas normal. (Aber da waren die Chemikalien auch besser verfügbar...)
Wurst, mein Beitrag: ich habe gerade 5.067.598 auf meinem Klammkonto. Wenn ihr länger am Start seid, als ich heute Nacht, dann ist das meine Spende. Könnte noch mehr werden, wenn ich noch irgendwo nen Gutschein verzocke und auszahle. (Hey Webbies, her mit den Gutscheinen!).
Gestern ist es zwölf (Mittachs) geworden, bevor ich abgekackt bin, ich könnte also noch ne Weile dabei sein. Ich hab aber auch schon die fünfte Flasche Bier zwischen, da sind Toleranzen drin :biggrin:
Werde also auch immer mal wieder mein Dabeisein spammen und euch unterhalten.
Good Luck,

tax

Unten hat ich Tomate n und Pepperonis

Wie meinst du das: "unten"?

Jungs, Ihr seid klasse! Ich geh jetzt ins Bettchen, aber morgen früh schau ich wieder nach Euch. In der Zwischenzeit hab ich extra für Euch mal Arcade aktiviert in meinem Profil, sprich Ihr könnt mich herausfordern :arrow: Im Moment hat mich grad "Mumu" gepackt (Ähm, nicht wegen des etwas zweideutigen Namens :biggrin: ) aber auch sonst probier ich gern mal alles durch und dehne mein Spendenangebot von ICQ-Pool auch auf die Arcade-Games aus, allerdings macht mich bitte nicht arm, keine 100 Spiele jetzt mehr... :ugly:
Kann man später irgendwo den Endstand einsehen? Ich hab grad ein Game gespielt zu dem ich Govi herausgefordert hatte, aber zum Schluß keine Meldung erhalten wer von uns gewonnen hatte *stirnrunzel*

Sorry für den langen Text mitten in der Nacht, lange Rede, kurzer Sinn, ich halte meine Schlaf-Phase diese Nacht extra kurz für Euch :kiss: :kiss:

Alkohol in jeglicher Form wäre für die beiden Durchmacher tödlich und führt sofort zum Einschlafen...

Ich geb Euch nen Cappu aus:D

so, hab mein buch fertig :) nochmal kurz reinschauen ob ihr noch wach seit. macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen. ihr seit klasse.

Ich schau jetzt Pink Panther :)

It is lööööwely wääääässsa we häääf hiiiiieeer
Hehe, der Steve Martin spricht da so cool

Ich glaube Bier kommt bei uns beiden net so gut ^^

und unten = unten im EG in der Küche ;)

Bier ist Flüssigbrot. Hab seit heute (gestern) nachmittag noch nichts Festes verköstigt. (Moment, Nr. fünf ist leer, komme gleich wieder...) Fump, Nr sechs ist offen (Gulp!). Aber an eurer Stelle ließe ich eventuell auch die Finger davon. Obwohl, ich hab mir eure Nickpages angesehen, ihr seid 18 und 22 Jahre alt, (Martin hat meine Figur), da könnt ihr doch noch was ab...

Egal, Prost, und haut rein, finde es knusper, für ne gute Sache so nen Scheiß durchzuziehen. Apropos durchziehen - ach nee, das ist auch kontraproduktiv... :mrgreen:

Das soll ich euch sagen ^^

Andy (03:48 AM) :
Gruß an alle die die beiden bekloppten hier unterstützen.
Ich bin die ganze Zeit an Govi wachhalten und geh ihn bestimmt schon aufn Sack *lol*

Gruß
Andy (TheKing)