Durchmachen - DER Thread v2.0

huepflibunt.gif

smilieflowerpower.gif

Na Jungs, alles fit bei euch?

Glückwunsch zur 39. Stunde

Doppel :kiss:

Moin Jungs ;)

Also wenn ihr die 100 schaft, bekommt ihr von mir 1 mio Lose und bei 120 nochmal ne mio. Ist net soviel aber mehr besitze ich auch nicht :)

viel erfolg weiterhin

...so, es ist kurz nach 1 und es wird Zeit für mich in die Heia zu verschwinden :yawn: lesen uns in ein paar Stunden wieder, falls Euch die Müdigkeit nicht umhaut ;)

Das war unser Todesurteil.. damit müssen wir je die 60 Stunden schaffen. :biggrin:

Eigentlich wollt ich schon pennen... aber Übermüdung macht ja bekanntlich leichtsinnig: Für 111 gemeinsam geschaffte Stunden gibt's von mir 11,11€ in Bar pro Nase, also 22,22€ für den Spendentopf.

Kleiner Anreiz, die Nacht durchzuhalten. ;)

Ihr seid verrückt :biggrin: aber bitte kommt keiner auf die Idee über 60 stunden zu kommen, denn selbst die 60 stunden, verlangen uns schon alles ab und diese sind auch schon gesundheitlich bedenklich.

nicht schlecht. 40 stunden sind in ner halben stunde geschafft! wie geht's euch? schreibt mal bitte ein ausführlichen bericht, wenn ihr könnt. ;)

Tausend Dank fürs Angebot DJ, aber ich bin net so der telefonier-typ ;) Und im mom gehts mir auch ganz gut.
Und wohn ja auch im Ausland, also wärs teuer für dich...

So, Büllchen No 3 iss auf, das sollte dan für die nächsten 2h halten. hoffentlich. ^^

Und ausführlicher Bericht. Nun, meine Augen brennen (so wie nach nem Bar- oder Diskobesuch), wenn ich meine Augen zumache, und diese länger als 10sec zulasse Besteht die Gefahr innerhalb von n paar Sek einzuschlafen ^^
Und mein Rücken tut mir weh vom komischen sitzen.

Gov tu die Decke weg. Wärme macht nur müde. Geht lieber beide mal für 5 Minuten raus an die frische Luft, das macht wieder wach :D

Ich hab meinen Körper mittlerweile in einen Zustand gebracht, das er sich den schlaf holen muss wenn er ihn unbedingt brauch.. heißt -> einschlafen werd ich nich, maximal umkippen, daher werd ich auch nich sehr viel länger als 60 Stunden machen.. mal sehn, wie´s mir dann geht, nach 60 Stunden.

na ich hoffe doch, daß es euch beiden gut geht wenn ihr mit der aktion hier durch seid und eure geschundene körper ins bett legen könnt und einfach nur tief und fest schlafen dürft :LOL:

gibts bei euch heute nacht was besonderes zu essen oder ehr snacks und süssigkeiten?

Ich kann nich länger als 10-15 minuten vom pc wegbleiben.. demnach, hotdogs, pizza, chesebürger und leckere 5 minuten dinger.. *g*

Gov tu die Decke weg. Wärme macht nur müde. Geht lieber beide mal für 5 Minuten raus an die frische Luft, das macht wieder wach :D

Die Decke liegt nur über meinen Oberschenklen, weil die kalt sind...
Und ich penn net einfach weg. Zumindest net bei so ner Aktion und im Sitzen (ohne irgendwo anzulehnen).
Iss mir zumindest noch nie pasiert...

Und gegessen ha ich das letzte mal um 19h30 oder so... Aber da ich gad n komisches Magengefühl hab werd ich wohl mal n happen essen um zu checken ob es wegen Magenleer iss ^^

Und ich lüfte jetzt mal mein Zimmer für 5min, die Luft ist so stickig. Aber Fenstre auf und Licht an geht net wegen Blutsaugern, bin ich für 5min mal weg... BIs gleich (cor cam)