Durchmachen - DER Thread v2.0

Sobald die Aktion vorbei is und ich ins Bett geh, werd ich mir nochmal die Shisha hinstellen, nen ganzen Kopf alleine rauchen (Gehirnluftentzug lässt grüßen) um dann direkt einschlafen zu können. Das kann ich dann aber sicher auch so..

Sobald die Aktion vorbei is und ich ins Bett geh, werd ich mir nochmal die Shisha hinstellen, nen ganzen Kopf alleine rauchen (Gehirnluftentzug lässt grüßen) um dann direkt einschlafen zu können. Das kann ich dann aber sicher auch so..

Ah, ein Connoisseur! Lovely!
Der Kenner zieht den cannabischen Schlaf dem ordinären vor. Denn er ist tief und traumlos und in der Erholung (und den Augenringen am folgenden Tag) dem konventionellen vorzuziehen. Sehr sympathisch :D

OK

Kommt ein Typ in eine Kneipe, stellt eine Riesenreisetasche auf den Tresen, holt eine superfette Katze raus und bestellt 10 Bier und 10 Frikadellen (Hallo Bulette!). Die Katze frißt die Frickos, der Typ haut sich die Biere rein und bestellt dasselbe nochmal. Der Wirt schafft ran. Die Katze frißt die Frickos, der Typ haut sich die Biere rein und bestellt dasselbe nochmal. Der Wirt wird mißtrauisch. "Hör mal, du hast 20 Bier und bist nicht voll, die Katze hat 20 Frikadellen und platzt nicht. Sehr strange, aber: kann ich mal nen Vorschuß auf die Rechnung haben?" "Klar!" Der Typ holt eine Rolle Hunderter aus der Tasche und zahlt. Der Wirt ist beruhigt, und holt die nächste Runde. Die Katze frißt die Frickos, der Typ haut sich die Biere rein und bestellt dasselbe nochmal. Nun ist der Wirt konsterniert und fragt : "Mann, das ist doch nicht normal. Was läuft hier?" Der Typ seufzt:"Die übliche Scheiße. Du läufst durch den Wald, triffst ne Fee, drei Wünsche, kennt man ja. Die Leber, die alles verkraftet - kein Problem. Die Kohle, die niemals ausgeht - locker. Aber mit der Pussy, die den Hals nicht voll kriegt, da hat sie was falsch verstanden."

Kommt wieder ein Typ in eine Kneipe, stellt einen Kasten auf die Theke und fordert die Anwesenden zu einer Wette auf. "Ihr kennt doch bestimmt Johannes Mario Simmel, den bekannten Trivialautor?" Alle nicken. "Ich wette einen Zehner, daß ich ihn hier in der Kiste habe!" Alle gehen auf die Wette ein. Der Typ öffnet den Kasten, ein 20 Zentimeter großes Männchen kommt heraus, läuft über die Theke und erzählt: "Hallo, ich bin Johannes Mario Simmel, der bekannte Romanautor, ich habe Millionen Bücher verkauft, jeder kennt "Es muß nicht immer Kaviar sein", und ich habe unzählige Fans." Die Gäste sind perplex, zahlen aber die Wette. Der Wirt nimmt den Typ zur Seite und will wissen, wo er das Männchen her hat. "Kann ich dir sagen: hinter der Kirche steht eine Linde, unter ihr liegt eine Flasche. Reibe sie und der Flaschengeist wird dir einen Wunsch erfüllen." Der Wirt holt die Vertretung, galoppert hinter die Kirche, findet die Flasche, reibt sie und der Geist sagt: "Du hast einen Wunsch frei, Gebieter!" "Ja, dann wünsche ich mir 100000 in kleinen Scheinchen!" Und POFF, steht der Wirt inmitten von Ferkeln. Stinksauer rennt er in die Kneipe zurück und fragt: "He, ist der Scheißflaschengeist etwa schwerhörig?" "Na klar, oder meinst du etwa, ich hätte mir einen 20 Zentimeter großen Simmel gewünscht?"

Jetz seid ihr aber dran...

Morgen Jungs,

na, alles fit im Schritt?
*mal nen starken Espresso einschenk*

Katerchen sagt, Oma hat genug geschlafen... :ugly: