Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wasn nu mit dem strip? gibts wohl nicht![]()

Nee net im Deckel sondern auf der Foliedrumherum, die man abreissen muss. Aber dürfte ja eig egal sein wo der Code steht...
€: 1000ter Post![]()
dann trink mal bier oder schalt die cam auf privatNee, sorry du. Gov stript nur wenn er besoffen ist, oder für eine (oder 2?) Damen. privat. Face to Face.
Mein gestählter Astralkörper ist exklusive Ware, die bekommt net jeder![]()
So, ich bin jetzt mal 15-20 minuten weg, weil ich duschen muss, um letzte energie für den endsprint zu sammeln![]()
dann trink mal bier oder schalt die cam auf privat![]()
![]()
dann trink mal bier oder schalt die cam auf privat![]()
![]()
lol dan strip dich doch ins bettWenn ich jetzt Bier trink geh ich entweder kotzen oder pennen, dann wirds auch nix mit dem Strip![]()
naja siehst schon ziemlich fertig aus.
Ich hoffe die is weit hinter mir, mein körper nimmt mir jetzt scho übel was ich mit ihm mache.. und das zeigt er mir auch ganz deutlich.. ich bezweifle, das ich es noch sehr lange aushalten werde. Der Geist will, der geist kämpft ohne ende, aber das fleisch lässt mich nimmer.Den Endsprint zur Halbzeit hin?
So langsam komm ich an meine Grenzen
Ich hoffe die is weit hinter mir, mein körper nimmt mir jetzt scho übel was ich mit ihm mache.. und das zeigt er mir auch ganz deutlich.. ich bezweifle, das ich es noch sehr lange aushalten werde. Der Geist will, der geist kämpft ohne ende, aber das fleisch lässt mich nimmer.
Kannste zu mir überweisen, den rest mach ichEs wird knapp. Gleich hab ich die neunte Flasche Bier leer (und damit die Letzte) und mein Tabak geht auch alle. Hab gerade noch bei Vip-slots aus 40k Bonuslosen 110k Lose erpokert, die gehen natürlich auch in den Spendenpott. Ihr müßt mir nur noch sagen, wohin ich die Dinger überweisen soll...