Durchmachen - DER Thread v2.0

naja siehst schon ziemlich fertig aus.

Bin ich im mom auch extremst... Und mein fucking Nase ist auch immernoch net frei, dazu gesellt sich jez so langsam der Husten (wo ich schon gedaht habe dass iuch den net bekomme)...
Alles in allem Zeichen dass ich bald bubu machen gehe, bzw einfach im sitzen vor PC einpenn ^^

Mal schauen was die Dusche gleich für Zauberkräfte freisetzten kann

Den Endsprint zur Halbzeit hin?
Ich hoffe die is weit hinter mir, mein körper nimmt mir jetzt scho übel was ich mit ihm mache.. und das zeigt er mir auch ganz deutlich.. ich bezweifle, das ich es noch sehr lange aushalten werde. Der Geist will, der geist kämpft ohne ende, aber das fleisch lässt mich nimmer.

Ich hoffe die is weit hinter mir, mein körper nimmt mir jetzt scho übel was ich mit ihm mache.. und das zeigt er mir auch ganz deutlich.. ich bezweifle, das ich es noch sehr lange aushalten werde. Der Geist will, der geist kämpft ohne ende, aber das fleisch lässt mich nimmer.

Das ist aber auch fürchterlich wenn dann der Hintern vom vielen Sitzen weh tut und man am liebsten aufstehen will... Dazu tun aber die Beine schon zu weh...

Ein Teufelskreis!

PS: Bis jetzt gibts von mir 3891600, pro Sekunde gibts 46 Lose dazu.

Bei 50 Stunden lass ich mir noch einen Bonus einfallen.

Viel Erfolg Euch beiden noch.

Es wird knapp. Gleich hab ich die neunte Flasche Bier leer (und damit die Letzte) und mein Tabak geht auch alle. Hab gerade noch bei Vip-slots aus 40k Bonuslosen 110k Lose erpokert, die gehen natürlich auch in den Spendenpott. Ihr müßt mir nur noch sagen, wohin ich die Dinger überweisen soll...

Es wird knapp. Gleich hab ich die neunte Flasche Bier leer (und damit die Letzte) und mein Tabak geht auch alle. Hab gerade noch bei Vip-slots aus 40k Bonuslosen 110k Lose erpokert, die gehen natürlich auch in den Spendenpott. Ihr müßt mir nur noch sagen, wohin ich die Dinger überweisen soll...
Kannste zu mir überweisen, den rest mach ich ;)

Unheimlich? 50 Stunden mach ich, komme was wolle, aber alles andere danach? uff..