Durchmachen - DER Thread v2.0

Kekse?
au man, ihr hättet es anders machen sollen, jemand, der bei euch rumwirbelt, die Bude auf den Kopf stellt und euch nebenbei mit richtigem Essen und so versorgt. Das wäre was, dann könntet ihr gar nicht schlafen, dreist wenn ihr wolltet :biggrin:
 
So´n Keks is auch schnell im mund.. und runtergeschluckt.. :biggrin: Chips zum frühstück kenn ich auch, von Lan´s .. und saufpartys.. da gabs halt frühs nix mehr, .. nur noch chips.. :biggrin:
 
Moin Jungs.. auch von mir viel Glück.. ich hoff ich halte die Nächte auch n Weng durch damit ich euch wach halten kann. :p :evil:
 
Man DJ, bist ja schlimmer als meine Mutter ^^

Yepp, bin ja auch eine Mama :biggrin:

Wenn du die Cam anhast, dann sollte das doch auch in Ordnung sein oder nicht?
Aber ich sollte vielleicht mit meinen nervenden Aufforderungen erst anfangen, wenn ihr müde werdet. Dann kriege ich euch schon wieder wach.

Mach dies, mach jenes ...... :ugly:

Bis später ihr beiden
 
So´n Keks is auch schnell im mund.. und runtergeschluckt.. :biggrin: Chips zum frühstück kenn ich auch, von Lan´s .. und saufpartys.. da gabs halt frühs nix mehr, .. nur noch chips.. :biggrin:

haha, da ich immer mit zu den veranstaltern gehör, futtern wir am ende immer den kühlschrank leer von den leuten, die ihre pizzen nicht gegessen haben ^^

da ist man den ganzen sonntag satt für drei :biggrin:
 
anschaulicher biounterricht: anatomie des auges....

hätte gedacht, dss ihr so ein blödsinn erst macht, um euch wach zu halten^^