Durchmachen - DER Thread v2.0

So, frisch geduscht.

Jez werd ich mir erstmal das Frühstück der Chamipons holen: Pirsich-Mango Tee und nacho Cheese Chips :D
 
Fängt das jetzt schon wieder an? :p
Quatsch.
sch.gif
 
Grüße ... ich hab schonmal für euch vorgearbeitet *g* .. konnt heute nacht nicht pennen .. schade, dass ich diese zeit euch nicht gutschreiben kann. :ugly:
 
Naja, yerusha war auch (mehr oder weniger :biggrin:) eine Hilfe nachts.
Und heute nacht glaub ich kaum dass es einer Unterhaltung bedarf, aber Di-Mi auf jeden Fall ^^
 
Eure Aktion kommt für mich leider zu spät :biggrin: Sonst hätte ich euch nachts hier das Ohr abgekaut, aber leider muss ich jetzt pünktlich ins Bett.

In letzter Zeit war hier nicht viel los in der Nacht.
Ich hoffe trotzdem, daß ihr was schafft.
 
Also bei meiner letzten Duchmachnacht hab ich 30 Stunden durchgehalten, dann war ich fertig und hätte im Stehen schlafen können :p
Aber ich bin nicht mit euch zu vergleichen ;)


toi toi toi euch beiden :kiss:
 
danke :kiss:

Übrigens, wer bei ktv is, kann uns auch unterstützen, denn für jedes betrachtete Bild (also jedes View) meiner und govs cam, gibts 20 Lose.. ;) und meine cam is grad an.. also schaut ruhig zu :biggrin: ( www.klamm.tv )
 
in eurem counter fehlt schwarzer tee ^^

Wirkung
Schwarzer Tee enthält wie auch Kaffee Koffein, das jedoch im Gegensatz zum Koffein im Kaffee langsamer vom Körper aufgenommen wird. Das Koffein des Tees ist an Gerbstoffe gebunden, die erst im Darm gelöst werden. Tee stimuliert das zentrale Nervensystem, vor allem die Großhirnrinde und fördert die Konzentration. Es gibt Untersuchungen, denen zufolge schwarzer Tee bei regelmäßigem Genuss das Herzinfarktrisiko senkt und die Gefahr mindert, an Krebs zu erkranken. Dies sind Hinweise, ein endgültiger Nachweis über solch eine Heilwirkung steht jedoch noch aus. Wie bei so vielen Dingen des Lebens gilt auch hier: in Maßen genießen! Wer ausschließlich schwarzen Tee zu sich nimmt und auf andere Getränke völlig verzichtet, kann u.a. einen Eisenmangel ausbilden.
(quelle)
 
bei mir gibts gleich mittag! Lecker pizza frisch vom italiener *mampfi*

und nu gug ich euch mal auf der cam zu (ich hoff mein cheff merkts nicht ^^)