Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und können manchmal froh sein, die Sätze anderer einfach nur lesen zu können, mit oder ohne Kommata, Apostroph und i-PunktMir gefällt klamm´s Seite. <- falsch
Mir gefällt klamm's Seite. <- auch falsch
Mir gefällt klamms Seite. <- richtig

theHacker schrieb:Zu 99% ist der Apostroph ja auch falsch, also warum sich wegen eines falschen Zeichens beschweren, wenn das Zeichen eh falsch is ?![]()
Hotwave schrieb:Mir gefällt klamm’s Seite ist korrektdas ' ist das Ersatzzeichen
https://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph
Hotwave schrieb:[...]
@CyboBin ich doch glatt auf theHackers Beispiel reingefallen, dieser Böse
![]()
Siehste, du weißt schon mal nicht, worum es geht. Der Punkt ist ja nicht, wem es wie gefällt, sondern wie es richtig wäre.quentus schrieb:Finde auch nicht das das unbedingt sein muss
Nur weil das ' deiner Meinung nach schöner aussieht muss das Forum jetzt das ` oder ´ durch ein ' ersetzten oder was![]()
Klingt irgendwie komisch.
Mir ist es egal, hauptsache Jeder weiß, worum es geht ob `, ´ oder '.
mittlerweile ist "klamm's seite" erlaubt soweit ich weißtheHacker schrieb:Zu 99% ist der Apostroph ja auch falsch, also warum sich wegen eines falschen Zeichens beschweren, wenn das Zeichen eh falsch is ?![]()