DuellArena + exklusive Slots + Casualgames + Events + Achievements = www.Power-Slots.de

Das liegt noch an der Konfiguration weil ich dem Server noch kein Verzeichnis für Power-Slots eingestellt habe. Power-Slots ist leider etwas umständlicher wieder herzustellen als die anderen Websites.
Die Datenbankfile hat ca. 7-8 Mio Zeilen und dazu muss ich noch schauen ob und wenn ja wo, der Angreifer sich eingenistet hat, da er es wohl speziell auf so Klamm bezogene Projekte abgesehen hatte.

Daher werde ich noch ein paar Tage brauchen bis da alles wieder ist wie es ist.
Datenbank und Losebestände sind aber gesichert und werden wieder hergestellt nur dauert das ein wenig, da ich momentan alles irgendwie unter einen Hut bringen muss. Aber es wird werden! Think positiv.

Hallo Sascha,
vielen Dank fuer deine schnelle Antwort.
Du kriegst das schon hin.Mache mir da ueberhaupt keine Sorgen.
LG angel59

Hallo erstmal und allen ein frohes Neues Jahr :D

habe seit einigen Stunden Probleme PS aufzurufen .. der Server kann nicht gefunden werden...
geht es euch auch so? 8O

West Wind Pirates

Ahoi, die Piraten sind wirklich gut gelungen!
Ich würde dieses neue Spiel auf power-slots sehr begrüßen!

Server seit vorgestern offline.
SMS an Flashrevolution ist leider ohne Reaktion geblieben. :(

LG
icemails

Seiten sollten bald wieder on sein, es gibt da momentan wegen Mails die im Spam gelandet sind, ein paar Differenzen mit dem Anbieter. Ist aber alles schon in Bearbeitung. Der Support bei denen ist wohl leider nur sehr beschäftigt, weshalb es alles etwas dauert.

EDIT:
So ihr lieben, kleines Update. Die ersten Steine wurden aus dem Weg geräumt, vor morgen früh wird sich da aber wohl nichts mehr tun. :(

Zuletzt bearbeitet: