DuellArena + exklusive Slots + Casualgames + Events + Achievements = www.Power-Slots.de

Hast du echt supi hinbekommen die Seite, macht richtig Spaß zu spielen.

Allerdings hätte ich ein kleines Anliegen.
Könnte man in den Buchungen der Flatrates nicht die Anzahl der Tage mit einbringen?

Vorher:

xx.xx.xx, xx:xx.xxUhr Flatrate xxxxxxxxxx xxx.xxx.xxx BL

Nachher:

xx.xx.xx, xx:xx.xxUhr Flatrate xxxxxxxxxx 16/30 xxx.xxx.xxx BL

LG
icemails

Ich kann mich dem Lob nur anschliessen.

Für die Flatrates würde ich mir ebenfalls wünschen, daß man irgendwo die Restlaufzeit angezeigt bekommt.

Danke, es freut mich wenn es euch gefällt und ich eure Wünsche realisieren kann.

Es sollte für euch jetzt ersichtlich sein, welche Flatrate wie lange noch aktiv ist.

So, nach langer langer Zeit ist jetzt die V2.0 soweit online!

Wir sind seit vorgestern wieder voll da und jetzt mit noch ein paar Extras mehr.

Desweitern sind Games in Planung, die sich demnächst deutlich von anderen Unterscheiden werden.
Seit von Anfang an mit dabei und vor allem natürlich HABT SPASS!

Euer Flash

Pharao

Hallo Flash,
habe vor ein paar Tagen über deinen NL von KNM-Invest von power-slots erfahren und mich gleich angemeldet. Die seite gefällt mir gut. Danke für diesen tollen Tipp!
Bitte schreibe eine kurze Erläuterung zu den Flatrates. Was passiert, wenn ich eine Flatrate buche?

Du suchst noch Spiele-Anregungen? Ich überlege nun schon seit Tagen, wie diese Klamm-Zockseite hieß. Sie wurde einfach vom Netz genommen, als sich der Admin gewaltig verspekuliert hatte. Der Admin verschwand einfach mit den Milliarden der User. Aber es gab nur diese eine Seite, die einen besonderen 3er Pharao-Slot besaß. Im Bonus-Spiel rannte außen ein Skarabäus herum und wenn mann Pech hatte, trat er auf eine Falltür. Vielleicht erinnert sich jemand an diese Seite und weiß, von welchem Game ich schreibe? Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand dieses Game zurück in die Klamm-Welt bringen würde.

Das Game ist von Yooda, exklusiv und die Lizenz geistert irgendwo umher. Das wirst du wahrscheinlich nicht mehr in der Klammwelt finden.
Das der Admin sich verspekuliert hatte ist nett ausgedrückt glaube ich.

Hallo,

na das genau dieses Game so wohl nicht wiederkommen wird, ist wohl verständlich und die Seite war was mit I.... ich sagt es lieber net zu laut. Ich denke ich weiß welches Spiel du meinst, ich habe es aber nie wirklich groß gespielt, so das ich die Regeln nicht genau kenne.

Wenn ihr mir aber die Spielregeln von dem Spiel sagen könnt, dann kann ich euch ein Spiel dieser Art bauen klar.

Wie ist das eigentlich so mit klassischen Games wie Tetris oder einem Jump 'n' Run oder so?

Wird sich nicht alles in den nächsten Tagen machen lassen, aber dafür kommen die Tage andere interessante Dinge in die Seite ;)

Also immer her mit euren Wünschen.
Wegen der Beschreibung für die Flatrates, ich denke ich baue die Tage noch eine FAQ Seite ein, da denke ich noch einige andere Dinge interessant sein dürften zu wissen, wo es momentan keine Infos zu gibt.

LG und schöne sonnige Pfingsttage.

Infernoslots.de hieß die Seite und der Admin war ZorDrak.
Er verkaufte ein paar der Spiele an Sunny. Vielleicht hat dieser User das Game noch und verkauft es?
Ich krame mal noch bissel in den Archiven. Vieleicht läßt sich irgendwo noch ein Screen auftreiben.
Hab nur diesen klitzkleinen hier gefunden. Infernoslots, wo links oben mit der Lupe der Pharao zu erkennen ist. :LOL:
Es ist ja schon lange her - allmählich kommt aber die Erinnerung zurück.
3 Walzen - 3 Skarabäen = Bonusspiel.
Dabei wird gewürfelt (Klick stoppt die Würfel) und der Scarabäus läuft Anzahl Augen um das Spielfeld herum. Dort sind Falltüren eingebaut (Zufallsprinzip). Man muss so weit wie möglich kommen. Bonusspiel hat Ende nach eigenem Ermessen oder Falltür-Aus.

Zuletzt bearbeitet:
.........

Wie ist das eigentlich so mit klassischen Games wie Tetris oder einem Jump 'n' Run oder so?

........

Früher habe ich oft stundenlang Tetris gespielt. Mangels wirklich guter Tetris-Varianten bin ich davon abgekommen. Für Jump 'n' Run bin ich leider nicht zu begeistern. 3-gewinnt-Spiele mag ich.

@power, wegen dem Slot werde ich mal schauen, was ich machen kann.

Glückwunsch übrigends noch mal zum Jackpot am Daddel-O-Mat.

Wegen den Casualgames, die Duellarena ist jetzt eingebaut und in der Testphase.
Konstruktive Kritik ist erwünscht und auch wenn möglich Vorschläge für Spiele, die ihr gerne mal spielen würdet mit Losen.

Ich hoffe die Idee mit den User vs. User spielen wie es sie sonst auf Seiten wie king.com oder gameduell.de gibt gefällt euch auch mit Losen ganz gut. Würde mich über ein wenig Feedback sehr freuen.

LG Flash

Komm da gar nicht drauf. Chrome sagt Stop!

Code:
Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.

Huch, dass soll natürlich nicht sein, werde ich mir gleich mal anschauen welche Rules sich da in die Quere kommen.

Kannste mir mal per Link die Url senden wo das passiert oder ggf. sogar mal nen Screen.
Surfe auch mit den Chrome auf der Seite und hab bisher kein Meldung erhalten. Würde mich schon interessieren.

LG

Mir kommt gerade etwas anders in den Sinn, auf die normale Userseite kommst du aber oder?
Cookies haste für die Seite erlaubt?

Hallo Flash,
ich gehe mal davon aus das hier das gleiche zutrifft wie im anderen Thread entdeckt?
Wenn ja gib bitte Bescheid wenn alles wieder zugaenglich ist.
Danke im voraus und viel Erfolg bei der Fehlersuche.