DuellArena + exklusive Slots + Casualgames + Events + Achievements = www.Power-Slots.de

Hey, geht die "Hilfe" beim Funnyfruit bei anderen auch nicht? Und was bedeutet oben rechts das FK? FS = Freispiele, aber FK?

Hey, geht die "Hilfe" beim Funnyfruit bei anderen auch nicht? Und was bedeutet oben rechts das FK? FS = Freispiele, aber FK?

Steht doch drunter:

Der Früchtekorb (FK) taucht ab und an im Spiel auf und wird dann angesammelt. Hat man 24 FK voll und es kommt ein weiterer, so werden alle FK resettet und man bekommt 25 Freispiele (FS).

Btw, Flash. Könntest du an den Zechen noch ein wenig grafisch schrauben? Zum Beispiel die Hintergrundbereiche der einzelnen Zechen farbig hervorheben? Im Eifer des Gefechts ähneln sich das grün und rot recht doll. Grüne, bzw. rote Hintergründe wären eine feine Sache.

Flash, nach dem Umbau der Zeche spinnt die ein wenig. Es kommt sehr häufig direkt die Meldung, dass diese Runde bereits gespielt oder gewonnen wurde (obwohl zuerst gezahlt wird!)

https://www.losewette.de/fff.mp4 - schau mal ins Video. Es sieht so aus als würde man direkt immer 2x spielen. Du solltest du bitte umgehend fixen.

Moin moin,

ja hab es gerade schon behoben.
Hatte heute Nacht schon eine Info bekommen, bin dann aber nicht drauf gekommen.

Durch dein Video wurde mir gerade aber etwas klar ;)
Manchmal sind die Dinge so simpel das man den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr sehen kann.

Gruß Flash

Hallo Flash,

auf verschiedenen Slotseiten habe ich die Slots "The Boss" und "Show and Shine" entdeckt. Wird es diese Slots irgendwann einmal auch auf Deiner Seite geben?

Hallo,

es wird den TheBoss mit Sicherheit auch noch geben, ich muss aber dafür noch die CF-Engine programmieren und hänge momentan noch an ein paar Aufträgen dran.
Kann also noch ein paar Tage dauern, bevor ich mich an die Arbeit machen kann.

Es werden auch noch ein paar ganze exklusive Slots kommen, aber das braucht halt ein wenig Zeit, da die reguläre Arbeit nun mal eine höhere Priorität hat.

Gruß Flash

Finde ich das eigentlich nur nicht oder gibt es keine Auflistung was ich als König am Arthur verdient habe? Wenn das irgendwann mal in der Transliste steht ist das (bei mir) sofort weg durch die Zechen.

Gäbe es da die Möglichkeit das explizit einzeln aufzuführen?

Bin gerade eh noch an der Seite am Werkeln und kann gleich mal eine seperate Übersicht über die Könige und Bosse integrieren.

Gruß Flash

So, es gibt mal wieder einen neuen exklusiven und cachefreien Slot, den ZooTopia.

5 Walzen
11 Gewinnlinien
Scatter für Freispiele (Gewinne x3)
Wild-Symbol (Gewinne x2)
ein Jackpot por Einsatz
Sofortgewinne bis 800x Einsatz
(durch das Wild sind auch mehrere Gewinne gleichzeitig möglich!)

Der Slot ist eher auf wenige hohe Gewinne ausgelegt, als auf viele kleine.

Ich hoffe ihr habt Spaß an dem neuen Slot.

FlashRevolution

Ist sehr gelungen, der Slot.

Bei der Durchsicht der Winliste kam mir die Frage: Was ist ein Schaft? ;)

Das sollte natürlich Schaf heißen ^^

War wohl etwas zu schnell im Tippseln gewesen.

Ja, so langsam kommen immer mehr Slots auf die Seite, bleibt nur zu hoffen, dass auch noch ein paar weitere User über kurz oder lang hinzukommen und noch etwas mehr Schwung in die Seite kommt.

Hättet ihr eigentlich einen Wunsch was die Slots angeht?

Ich arbeite auch schon an Ideen für ganz andere Games, aber momentan gehen andere Dinge noch vor. Daher erstmal die Slots, da diese nicht so viel Zeit schlucken wie die Games die so noch in Planung liegen.

Gruß Flash

ja

Flash scheint verschollen zu sein, hab ihn auch geschrieben, auch über die Weihnachtszeit kein Ton, kein Neujahrsgruß nix, ich finde das schon extrem seltsam!

:roll::roll::roll:

Verschollen ist er (so denke ich) nicht, nur scheinbar wiedermal voll im Reallife gefangen.
Siehe Thread von KNM
Dort kam eine kurze Rückmeldung und dann später als angekündigt eine kleine Ausschüttung.

Da er selbstständig ist kann ich diese Priorisierung durchaus verstehen (auch wenn ich sie nicht unbedingt gut finde).

Moin,

ich bin nicht verschollen, keine Sorge.

Aus beruflichen Gründen bin ich aktuell bei Klamm ruhiger geworden.

Das Ganze sollte sich bis Ende Januar aber wieder eingependelt haben.

LG

Hi,

auch wenn du ja aktuell keine Aktionen fährst, würde ich wohl doch gerne ein wenig zocken, aber.....

EF-Fehler: Fehlernummer unbekannt

Schaust du mal bitte?