DsdS

Ich finde beide Singen heute sehr gut:)
Mal sehen wer gewinnt ist derzeit schwer zu sagen;)

ich fand auch das beide das sehr gut gemacht haben! auch die jury, vor allem der bohlen, war sehr nett heute! denke trotzdem das mark die nase vorn haben wird, wobei ich es martin auch gönnen würde! von der leistung her, hätten es beide verdient heute ;)

Stimmt Bohlen ist heute sehr nett:) Was sonst nicht sagen konnte. Na ja heute ist ja auch das letzte mal.

Martins Song ist musikalisch gesehen 1000x besser.
Leider.
Ja, in der Tat.
Bohlens Song ist mal wieder so'n typisches weichgespültes, eingängiges 08/15-Gesäusel, das es vielleicht in die Charts schaffen wird, aber von einem Dutzend anderer Weichspül-Songs kaum unterschieden werden kann.
Und vor allem paßt er nicht zu Mark, finde ich.

Martins Song ist klasse.
Erfolg kann man mittlerweile eigentlich nur noch beiden wünschen und ich denke, den werden sie auch beide haben. Martin ist heute echt besser als ich erwartet hatte.

Martins Song ist musikalisch gesehen 1000x besser.
Leider.
Liegt halt daran, dass der Song nicht vom Bohlen ist :mrgreen: . Ich denke Mark hat sich mit dem Song vom Dieter keinen Gefallen getan.

MarcelG schrieb:
Drr Song von Mark ist aber auch nicht schlecht, wobei bei Martin natürlich die ganzen Background Säger cool waren. :)

Die Background-Sänger waren doch beim Mark auch dabei...

hmm ich habe gerade gesehen das die Firma Sony BMG schon die Domain von Medlock hat aber nicht die von Martin dann sollte doch alles klar sein wer gleich gewinnt oder?

hmm ich habe gerade gesehen das die Firma Sony BMG schon die Domain von Medlock hat aber nicht die von Martin dann sollte doch alles klar sein wer gleich gewinnt oder?

Das ist nicht korrekt. Wenn ich mir die Informationen zu martin-stosch.de anschaue, dann steht dort ebenfalls Sony als Inhaber drin ;).

ich find beide songs 0815 8O
da fand ich "i still burn" millionen mal besser....

ist sowieso ne schlechte staffel :-?

also ich find selbst wenn es Martin nicht wird, für das das er schon draussen war hat er jetzt sicher nen auto undn führerschein was will er mehr, mehr als verliern kann er net

Ich finds nur im moment kacke das eeewige rausgeziehe :roll:

EDIT: MArk Medlok ist der neue Superstar mit 78,02%

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, aber ich hätts auch witzig gefunden, wenn Martin gewinnt, weil Bohlen sicher total die Fresse gezogen hätte =D