Wer zum teufel sind denn die Leute? Die Zambo hatte mal eine Quiz- oder Spielshow, nicht? Die restlichen haben keine Zusage zur Promidinnerteilnahme bekommen und wurden dann nach spontan nach Australien gebracht, oder wie? :nö: :roll:

Die restlichen haben keine Zusage zur Promidinnerteilnahme bekommen und wurden dann nach spontan nach Australien gebracht, oder wie? :nö: :roll:

Sehe ich da wieder einen Nörgler, an diesem unterhaltsamen TV-Format?
baseballschlaeger1.gif
;)

Ins Promidinner gehen die dann danach und kredenzen Känguruhoden etc. :mrgreen:

Wo ich gerade diesen Günther Kaufmann sehe, irgendwas klingelt da. Hat der nicht irgendwann in den 90ern ne Spielshow moderiert die im Dschungelstyle war?

Noch besser: https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,599875,00.html

Wie auch immer - sicher ist, dass Herr Schwanz in den kommenden Wochen für gefühlte 637.534.398 Namensspiele sorgen wird, die jeden Schulhof erbeben lassen würden. [...]

Und so bietet auch die Kulinarik ein reizvolles Wortspielfeld, wobei "Herr Schwanz schluckt Hoden" ja etwas billig wäre, von diversen Variationen mit einschlägig konnotierten Verben und Adjektiven mal ganz zu schweigen. Schöner wäre da doch ein mutiges "Hmmmm....lecker! Kakerlaken-Schwanz-Suppe!" [...]

Sollte sich Herr Schwanz wider Erwarten als Langweiler erweisen, könnte der Boulevard vehement einfordern: "Zieht den Schwanz ein!" Und ist er dann erst einmal raus aus dem Camp, liegt lakonisch Resümierendes wie "Schwanz macht schlapp" oder "Schlapp-Schwanz!" nahe. [...]

Sollte sich Herr Schwanz allerdings in der Konkurrenz durchsetzen, böte sich die pubertäre Abwandlung des Titels eines populären Fünfziger-Jahre-Films an: "Kleiner Schwanz ganz groß!". Kulturgeschichtlich Versierte dürften sich dagegen für eine Abwandlung eines Märchenstitels der Brüder Grimm entscheiden: "Schwanz im Glück".

Weitere Vorschläge nicht erbeten, Schwänzen der Show empfohlen.
:mrgreen:

Hm, dann muss ich den mit jemanden wohl vertüdeln, der ähnlich aussieht und damals diese Spielshow moderiert hat.

Also irgendwie muss man schon vor solch einer Leistung Respekt haben... Für viel Geld hätte ich zwar heute die Dschungelprüfung auch geschafft, aber für kein Geld der Welt würde ich was mit Spinnen machen... (Ja, ne irrationale Angst... ;) )... Der Dschungel wär also überhaupt nix für mich... :)

Zuletzt bearbeitet:
Das war sowas von klar, dass "Lorielle" zur nächsten Prüfung von den Zuschauern gewählt wird :LOL:

Und ich glaub das wird auch nicht das letzte mal sein :p

Wieso war mir irgendwie klar das Lorie die nächste Dschungelprüfung machen muss? Das war doch damals bei Ross Antony und Daniel Kübelböck auch so :roll: