Ich kenn auch nur Peter Bond und Lorie wasauchimmer (der momentane Name ist mir wieder mal neu). Guilia Siegel kenn ich wenigstens vom Namen her, aber Gesicht dazu hab ich keins.
Mal sehen ob die Sendung dieses mal weniger langweilig wird, dann guck ich vielleicht mal rein.

Christina "Mausi" Lugner:Reality Soap "Die Lugners" ,Österreichische Fernsehmoderatorin

Peter Bond:Ehemaliger "Glücksrad"-Moderator

Guilia Siegel: Tochter von dem Produzent Ralph Siegel

Lorielle London: Früher noch männlich als Lorenzo bekannt,DSDS-Kandidat
Durfte den Namen Lori Glori dann nach einem Rechtsstreit nicht mehr behalten,und nennt sich seit her Lorielle London.

Michael Meziani:Schauspieler (ARD Soap Marienhof)

Nico Schwanz:Model, Teilnehmer und Gast bei "Die Burg" und Big Brother

Gundis Zámbó:Model,Schauspielerin, Bim Bam Bino (Kindershow),"Bitte lächeln".

Ich kenne auch keinen einzigen. Ist das eine Bildungslücke?
Nee, kein Problem.

Wobei man ja sagen muss, dass es Ross Anthony im letzten Jahr durchaus geholfen hat, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. Hin und wieder hat man ihn nämlich im Fernsehen gesehen, zwischenzeitlich sogar mit einer eigenen Sendung.

Mal gucken wer in diesem Jahr auch danach noch hängen bleibt.

ich denke auch wenn man keinen kennt(das geht mir dieses mal auch so),
kann es trotzdem interressant werden.Natürlich ist es besser eine Michaela Sch... im Dschungel zu haben doch wenn man sich erst mal an die Neuen
gewöhnt hat,dann wirds sicherlich auch wieder gut.Ich schalte bestimmt wieder rein:-?

Ihr seid einfach zu jung. Woher sollt ihr Glücksrad-Bond und BimBamBino-Gundis auch kennen? Das lief als ich noch jung war. Und dieses Pseudomodel muß man nun auch nicht kennen. Den könnte man mir nackt aufn Bauch binden und ich würde warten, bis er abfault.

Ich hab grad festgestellt das der von Marienhof bei mir aus der Gegend stammt. Da verpflichtet der Lokalpatriotismus gerade dazu die neue Staffel zu schauen.