Jetzt brauchen die Promis schon eine Vierte Staffel um einen "Comeback" Versuch zu starten um dann danach zu verstehen, dass das Dschungelabenteuer ihren Ruf nicht verbessert, sondern verschlechtert hat, weil jeder über sie lacht, weil wieder irgenwer Kängeruhhoden essen musste.

Leider muss ich Marcel Reich-Ranicki recht geben, dass Deutsche Fernsehprogramm wird von Jahr zu Jahr schlimmer und die Fernsehmoderatoren auch.

Wär doch zu schön wenn der 4. Dschungelkönig dann auch mal sagen würde:

Ich nehme diesen Preis nicht an!

Für den Blick von Dirk Bach würd ich mir sogar die Sendung dann einmal angucken, man stell ich mir richtig genial vor :biggrin:

Gruß

RTL muß natürlich wieder die drecksschublade aufmachen und eine neue Staffel senden :(

Bestätigte Leute im Camp:

Ingrid van Bergen

Lorie Glory(alias Irgendwas London)

G. Siegel

was habt ihr gegen die show? infos wohl nur aus der bild was? :roll:

die moderation durch sonja und dirk und die damit verbunden anspielungen auf die kandidaten, die sowas von durch den kakao gezogen werden, sind das highlight des jahres :D, ich werds sicherlich verfolgen

Dschungelcamp 2009

Ich denk, eine Woche vor dem Start des Dschungelcamps 2009, oder wie es offiziell heißt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", ist es an der Zeit, einen Thread für diese gut gemachte Unterhaltungssendung zu eröffnen.

Während RTL sich ausschweigt über die "Stars", die diesmal in den australischen Dschungel ziehen, scheint die BILD alle zehn Kandidaten herausgefunden zu haben. In den letzten Jahren war immer verlass auf Deutschlands größte Tageszeitung. Demnach ziehen ein:

Christina "Mausi" Lugner
Eiskunstläufer Norbert Schramm
Ex-"Glücksrad"-Moderator Peter Bond
Guilia Siegel
Lorielle London, die damals noch als Lorenzo bei "DSDS" teilnahm
Michael Meziani aus dem "Marienhof"
Model Nico Schwanz
Moderatorin Gundis Zámbó
Schauspieler Günther Kaufmann
Schauspielerin Ingrad van Bergen

Ich freue mich schon drauf! :)

"In den letzten Jahren war immer verlass auf Deutschlands größte Tageszeitung." bezieht sich lediglich auf die Teilnehmer des Dschungelcamps wohlbemerkt. Bei sowas ist BILD ganz große Klasse. Bei mehr leider nicht.

"In den letzten Jahren war immer verlass auf Deutschlands größte Tageszeitung." bezieht sich lediglich auf die Teilnehmer des Dschungelcamps wohlbemerkt. Bei sowas ist BILD ganz große Klasse. Bei mehr leider nicht.

Welchen Wert diese Klasse hat, das sei jetzt mal dahingestellt...

Also ich habe schonmal die Namen gehört:

• Christina "Mausi" Lugner
  • Ex-"Glücksrad"-Moderator Peter Bond
  • Guilia Siegel
  • Lorielle London, die damals noch als Lorenzo bei "DSDS" teilnahm
  • Moderatorin Gundis Zámbó
den Rest kenn ich nicht.
Verbinde damit aber eher negatives *g*

Jetzt müßte man nur noch wissen, wer diese "Stars" eigentlich sind.
Drei davon kenne ich immerhin, das war dann aber auch schon alles.

Verfolgen werde ich die Sendung aber wohl trotzdem, so schlimm es auch ist. Eine kleine Sünde darf auch im neuen Jahr noch sein. ;) Einen gewissen Reiz hat es ja irgendwie.

Nur das Spielchen mit den Hoden könnten sie dieses Jahr sein lassen, schließlich gab es das jetzt schon zwei Mal.

Mal wieder mehr oder weniger unbekannte Gesichter, die nur wieder auf den Bildschirm wollen und sich dafür im Camp zum Affen machen... :roll:

Hier kann man sich schonmal ein paar Gesichter ansehen, da kennt man die wohl eher als dem Namen nach. ;)

Ich gucke das eigentlich nur wegen Sonja und Dirk. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn da von den 10 auch nur Peter Bond und Gundis Zambo (Bim Bam Bino). Der große Rest ist mir völlig unbekannt.

Ich kenne von 10 diese hier

Christina "Mausi" Lugner
Peter Bond
Guilia Siegel
Lorielle London
Michael Meziani
Nico Schwanz
Gundis Zámbó